von ollis stirn abgeprallt damals
Armer grover.
Armer grover.
Aber mir Karnevalsaktivität inner Fastenzeit vorwerfen ...
Im Übrigen hat Norton Recht.
Das sind aber ganz stolze Beträge die Uli da vergessen hat anzugeben
peanuts
Wer wird eigentlich neuer Präsident?
wildmoser jr.
Bei Euch nach dem Nichtaufstieg und der Insolvenz Kurt Beck, der weiß wenigstens, wie man Geld sinnlos verpulvert
peanuts
mittlerweile eher kokosnüsse
Bei Euch nach dem Nichtaufstieg und der Insolvenz Kurt Beck, der weiß wenigstens, wie man Geld sinnlos verpulvert
Ja und deswegen brauchen wir ehrliche deutsche Bürger, die Steuern zahlen.
Wer finanziert meinen FCK sonst?
Ja und deswegen brauchen wir ehrliche deutsche Bürger, die Steuern zahlen.
Wer finanziert meinen FCK sonst?
Denke auch, Meier dann als Manager, dann könnten die beiden doch schön den Betzenberg auf 80.000 Kapaziät ausbauen
Denke auch, Meier dann als Manager, dann könnten die beiden doch schön den Betzenberg auf 80.000 Kapaziät ausbauen
aber mit Shoppingmall, 8 Sterne Hotels, Achterbahn, Skihalle und PashaXXL,...
Niebaum macht den Deubel und kümmert sich um Investoren.
Und am Ende wird der ganze Berg versteigert, vom Höchstbieter samt Stadion abgetragen und in Quatar wieder aufgebaut.
Für Samstag tippe ich mal auf ne Niederlage
Jau, so mit 99,9 % Ballbesitz, 15:0 Torchanchen und nem Eigentor von Boatang, der im der 93igsten von Neuer bei einem Abschlag den Ball an den Hinterkopf bekommt
Die letzte Niederlage war auch gegen Leverkusen und auch das war damals die einzige Saisonniederlage.
Völlig abwegig ist das also nicht
Gerichtssprecherin Andrea Titz: „Das Gericht geht von einer unwirksamen Selbstanzeige aus.“
Richter Rupert Heindl bei der Urteilsverkündung: „Herr Hoeneß, Sie haben sich selbst ans Messer geliefert.“
Eins vorweg: ja ich bin bayern fan.
Ich bin aber weder pro noch contra hoeness!
Aber diese beiden aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar!
Das Gericht GEHT DAVON AUS, ist in meinen augen keine gesetzliche grundlage. entweder ist die selbstanzeige wirksam oder nicht!
um diese frage ging es die ganze zeit und man ist unterm strich genau so schlau wie vorher!
Herr Hoeness hat sich selbst ans messer geliefert ist für mich ein widerspruch in sich! ich dachte immer wenn man sich selbst ans messer liefert, sprich selbstanzeige erstatter, geht man straffrei aus!? das ist doch gesetzlich so verankert?
Sollte die Anzeige unwirksam sein ist eine Gefängnisstrafe unausweichlich, aber genau diese frage ist in meinen augen weiterhin nicht geklärt! entweder das finanzamt hat bereits gegen hoeness ermittelt oder eben nicht. es kann ja nicht sein, dass recherchen eines klatschblatt-reporters bereits als Ermittlungen gelten!
Alles anzeigenGerichtssprecherin Andrea Titz: „Das Gericht geht von einer unwirksamen Selbstanzeige aus.“
Richter Rupert Heindl bei der Urteilsverkündung: „Herr Hoeneß, Sie haben sich selbst ans Messer geliefert.“
Eins vorweg: ja ich bin bayern fan.
Ich bin aber weder pro noch contra hoeness!
Aber diese beiden aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar!
Das Gericht GEHT DAVON AUS, ist in meinen augen keine gesetzliche grundlage. entweder ist die selbstanzeige wirksam oder nicht!
um diese frage ging es die ganze zeit und man ist unterm strich genau so schlau wie vorher!
Herr Hoeness hat sich selbst ans messer geliefert ist für mich ein widerspruch in sich! ich dachte immer wenn man sich selbst ans messer liefert, sprich selbstanzeige erstatter, geht man straffrei aus!? das ist doch gesetzlich so verankert?
Sollte die Anzeige unwirksam sein ist eine Gefängnisstrafe unausweichlich, aber genau diese frage ist in meinen augen weiterhin nicht geklärt! entweder das finanzamt hat bereits gegen hoeness ermittelt oder eben nicht. es kann ja nicht sein, dass recherchen eines klatschblatt-reporters bereits als Ermittlungen gelten!
Die Selbstanzeige kann auch ungültig sein, wenn sie unvollständig ist. Das hast du glaube ich übersehen. Und wenn man vom ersten auf den zweiten Prozesstag 15 Millionen mehr findet und vom zweiten auf den dritten noch mal 9 weitere, dann wirkt das schon recht unvollständig. Oder findest du nicht?
Die Selbstanzeige kann auch ungültig sein, wenn sie unvollständig ist. Das hast du glaube ich übersehen. Und wenn man vom ersten auf den zweiten Prozesstag 15 Millionen mehr findet und vom zweiten auf den dritten noch mal 9 weitere, dann wirkt das schon recht unvollständig. Oder findest du nicht?
die höhe spielt ja bei einer selbstanzeige keine rolle. und laut anwalt von hoeness lagen die unterlagen komplett bereit. es wurde klar gesagt dass die tatsächliche steuerschuld noch viel höher ist. was kann der angeklagte dafür, wenn die staatsanwaltschaft nur 3,5 millionen anklagt.
du hast mich aber auch glaube ich nicht richtig verstanden: ich sagte ganz klar, dass ich nicht auf hoeness seite bin.
meine problem ist, dass hier entscheidene fakten in meinen augen nicht geklärt und begründet wurden!
man ist so schlau wie vorher!
Ist es realistisch zu denken das Uli unser Präsident bleibt
Ist es realistisch zu denken das Uli unser Präsident bleibt
soll er als aufsichtsratvorsitzender die aufsicht ausm knast führen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!