Man kann Kroos nur gratulieren; in München nie so richtig geschätzt aber de facto ein Weltklassemann
vor allem inna nationalmansnchaft. in brasilien der beste mann, neben neuer
Man kann Kroos nur gratulieren; in München nie so richtig geschätzt aber de facto ein Weltklassemann
kroos hat alles in seiner karriere richtig gemacht
absout!
absout!
Felix jetzt?
gemüse hat ihn in den himmel gejubelt
http://www.fussball.news/hoeness-ein-ti…/?from=tooor.de
Hoeneß: „Ein Titel ist auf Dauer ein bisschen wenig für uns“
http://www.fussball.news/hoeness-ein-ti…/?from=tooor.de
Hoeneß: „Ein Titel ist auf Dauer ein bisschen wenig für uns“
Mit dem Liga Cup sind es doch diese Saison zwei.
Double ist doch noch möglich.
Meisterschaft von Bayern und Abstieg von 1860
Für den Abstieg der Löwen würde ich sogar auf die Meisterschaft verzichten
Double ist doch noch möglich.
Meisterschaft von Bayern und Abstieg von 1860
Für den Abstieg der Löwen würde ich sogar auf die Meisterschaft verzichten
Hässliche Fratzen FCB
abstieg ist egal, wichtiger ist, das Uli die Kapelle beim Auszug anführt
scheiss Tatoos :p
die sehen beim Kroos aber wirklich scheiße aus
die sehen beim Kroos aber wirklich scheiße aus
![]()
ich habs nicht mehr ausgehalten und hab die tatoos auch angesehen.
ganz übel
Johan Cruyff hat direkt nach der WM gesagt: Toni Kroos ist der mit Abstand beste Spieler bei der WM gewesen. Eine Schande, dass er nicht zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und ich würde sogar soweit gehen, wenn Krooss wieder auf der zentralen Mittelfeld Position wie beim 7-1 gegen Brailien spielen würde, dann könnte er in die Fußstapfen von seinem Trainer Zinedine Zidane stoßen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man diese offensive Kreativität und Torgefährlichkeit mit einer 6er Position, die immer defensiver wird, vergeudet.
Kroos schießt so genau wie kein anderer Weltfußballer, trotzdem " darf " er nie direkte Freistöße schießen. Beim Ego von Ronaldo noch irgendwie nachzuvollziehen, wenn auch nicht zu verstehen, aber selbst bei Jogi schießen andere (Tore gleich Null !!!)
Kroos hätte das Zeug zum Weltfussballer, auf der 6er Position wird er es aber leider nie!
jetzt bitte nicht übertreiben!
oder bist du es toni?
jetzt bitte nicht übertreiben!
oder bist du es toni?
der Pass von kross auf higuain im wmfinale war wirklich Weltklasse
Johan Cruyff hat direkt nach der WM gesagt: Toni Kroos ist der mit Abstand beste Spieler bei der WM gewesen. Eine Schande, dass er nicht zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und ich würde sogar soweit gehen, wenn Krooss wieder auf der zentralen Mittelfeld Position wie beim 7-1 gegen Brailien spielen würde, dann könnte er in die Fußstapfen von seinem Trainer Zinedine Zidane stoßen.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man diese offensive Kreativität und Torgefährlichkeit mit einer 6er Position, die immer defensiver wird, vergeudet.
Kroos schießt so genau wie kein anderer Weltfußballer, trotzdem " darf " er nie direkte Freistöße schießen. Beim Ego von Ronaldo noch irgendwie nachzuvollziehen, wenn auch nicht zu verstehen, aber selbst bei Jogi schießen andere (Tore gleich Null !!!)
Kroos hätte das Zeug zum Weltfussballer, auf der 6er Position wird er es aber leider nie!
Danke! ich dachte immer mit der Meinung bin ich alleine.
Danke! ich dachte immer mit der Meinung bin ich alleine.
Nein, ihr seid damit zu zweit.
Nein, ihr seid damit zu zweit.
aber wenn es zwei sind, ist er doch nicht alleine
Glückwunsch zur Meisterschaft. Geht bestimmt fett ab heute in der Stadt. Vielleicht kann uns jemand auf dem laufenden halten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!