pro scholl/gerland

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
pro scholl/gerland
wenn du dafür bist dann bin ich es auch -
Tuchel oder Favre.
Alles andere würde mich sehr überraschen, wenn sie sich jetzt schon einig sind.
Bei Tuchel wäre ich mal gespannt, inwieweit er seine Art und Weise umstellen wird bzw. umstellen kann. Einerseits hat man ja schon in Dortmund vergeblich darauf gehofft, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist, bei Uli und Kalle ähnlich anzuecken...
Dass er über die fachlichen Qualitäten verfügt, um so einen Verein zu trainieren, steht ja außer Frage.
-
und nachher wird es Weinzierl
-
und nachher wird es Weinzierl
da hätte ich nichts dagegen -
Luis Enrique
-
Luis Enrique
Was macht das mit Spock?
-
Was macht das mit Spock?
da ist eh alles verloren
-
Tuchel oder Favre.
Alles andere würde mich sehr überraschen, wenn sie sich jetzt schon einig sind.
Nizza hat Favre schon nicht nach Dortmund gelassen und werden es auch nicht für Bayern tun. Den kann man streichen was auch gut so ist.
-
Nizza hat Favre schon nicht nach Dortmund gelassen und werden es auch nicht für Bayern tun. Den kann man streichen was auch gut so ist.
und das willst Du so genau wissen
-
-
Bei Tuchel wäre ich mal gespannt, inwieweit er seine Art und Weise umstellen wird bzw. umstellen kann. Einerseits hat man ja schon in Dortmund vergeblich darauf gehofft, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist, bei Uli und Kalle ähnlich anzuecken...
Dass er über die fachlichen Qualitäten verfügt, um so einen Verein zu trainieren, steht ja außer Frage.Fachliche Qualitäten reichen aber nicht, um so einen Verein zu trainieren.
-
Von der Mentalität passt Tuchel eindeutig am besten. In München kann er seinen Größenwahn gepaart mit einer Prise Überheblichkeit tagtäglich ausleben
-
Von der Mentalität passt Tuchel eindeutig am besten. In München kann er seinen Größenwahn gepaart mit einer Prise Überheblichkeit tagtäglich ausleben
Nein, kann er nicht. Dafür haben wir Vorstände und Präsidenten.
-
und das willst Du so genau wissen
So wurde es vom Verein OGC Nizza kommuniziert, also warum sollte es ein paar Monate später anders sein.
-
So wurde es vom Verein OGC Nizza kommuniziert, also warum sollte es ein paar Monate später anders sein.
Mal ganz abgesehen davon, ob das jetzt gut oder nicht gut für Favre oder Bayern wäre, lässt sich das ja nur bedingt vergleichen.
1) ist Nizza jetzt nicht gerade toll in die Liga gestartet und war in der CL-Quali chancenlos, es wäre also durchaus möglich, dass man inzwischen in Nizza nicht mehr 100%ig überzeugt ist.
2) wäre es durchaus möglich, das Favre eine Klausel hat, die der BVB nicht ziehen konnte. -
Mal ganz abgesehen davon, ob das jetzt gut oder nicht gut für Favre oder Bayern wäre, lässt sich das ja nur bedingt vergleichen.1) ist Nizza jetzt nicht gerade toll in die Liga gestartet und war in der CL-Quali chancenlos, es wäre also durchaus möglich, dass man inzwischen in Nizza nicht mehr 100%ig überzeugt ist.
2) wäre es durchaus möglich, das Favre eine Klausel hat, die der BVB nicht ziehen konnte.oder favre vielleicht auch gar nicht zum bvb wollte
-
Er hat sicher eine FC B Klausel.
Damit er nach Basel kann -
Jupp kommt zurück!
damit ist das CL Finale fix
-
Sehr geil. Gott sei Dank nicht Tuchel.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!