Ab heute werden langsam die Enten fett
in der wolga
Ab heute werden langsam die Enten fett
in der wolga
und das obwohl er seit jeher in roter bayernbettwäsche schläft...
darauf ein alkoholfreies Weißbier extra
Glückwunsch aus Dresden!
Nach dem 7.Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Dortmund - da hatte ich schon auf eine spannende Saison gehofft ! Letzlich wieder wie die Jahre davor nur Langeweile im Kampf um die Meisterschaft. Kann man natürlich nicht unbedingt den Bayern vorwerfen, aber mein Interesse an der Bundesliga hat schon arg nachgelassen. Ein paar Pokalspiele, die jetzt anstehenden K.O.-Partien in der CL - da ist noch mal etwas Spannung dabei. Vielleicht liegts aber auch nur am Alter, das mich das Alles nicht mehr so ernsthaft interessiert.
Trotz alledem - auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft !
Nach dem 7.Spieltag 5 Punkte Rückstand auf Dortmund - da hatte ich schon auf eine spannende Saison gehofft ! Letzlich wieder wie die Jahre davor nur Langeweile im Kampf um die Meisterschaft. Kann man natürlich nicht unbedingt den Bayern vorwerfen, aber mein Interesse an der Bundesliga hat schon arg nachgelassen. Ein paar Pokalspiele, die jetzt anstehenden K.O.-Partien in der CL - da ist noch mal etwas Spannung dabei. Vielleicht liegts aber auch nur am Alter, das mich das Alles nicht mehr so ernsthaft interessiert.
Genauso dachte ich es am Anfang auch. Aber kam dann wie die letzten Jahre.
6 Meisterschaften am Stück sind schon ne Hsusnummer.
Dürfte aber gerne mal wieder spannender werden.
Aber jetzt werden die Enten fett und es zählt. Stimmts Gemüse
Kann natürlich auch daran liegen, dass dein Team so unterirdisch spielt und du lieber Erfolge feiern willst, als dich über den BVB aufzuregen
Seit einer Stunde deutscher Meister und schon 6 Beiträge hier im Fred . Früher war auch mehr Lametta. Glückwunsch
Kann natürlich auch daran liegen, dass dein Team so unterirdisch spielt und du lieber Erfolge feiern willst, als dich über den BVB aufzuregen
Biene Maja ist kein BVB Fan
sachen gibs
![]()
Fein beobachtet, @michel
ich bin ja richtig überrascht vom 82.Titel.
GW.
Deutscher Fußballmeister FCB!!1111!!!
Fein beobachtet, @michel
Gelle
Gelle
du bist doch ein kleiner blonder Schwede oder Hamburger
Deutscher Meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!