Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
...und dafür wollte man den Juppes nun unbedingt weiterbehalten? Nur Meister konnte Ancelotti (und vermutlich gar der allergrößte Teil der sonstigen Trainergilde) auch...
-
1932

Warst du damals im Stadion oder hast du zu Hause beim Grillen Radio gehört?
-
Damit sind dann auch die Neuzugänge für die nächste Saison klar
Der eine Typ von Stuttgart und der, der heute die beiden Tore gemacht hat
Gomez? Ich weiß nich.

-
Gomez? Ich weiß nich.

Badstuber für die IV.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interview find ich gut. Bei Sky hätten die sicher noch 5 mal nachgefragt, ob er sich nicht doch über die Szene am Schluss aufregen möchte und den Schiri deswegen beschimpft.
-
Im Prinzip hätte ihr auch Ancelotti behalten können.
Gut, wären vllt. in der Abschlußtabelle 5 Punkte Vorsprung weniger gewesen.
Ähm nein,
hast zu Saisonbeginn nicht wirklich verfolgt, wie die Bayern aufgetreten sind oder?
Da war so ziemlich alles kaputt, hat auf dem Feld fast überhaupt nichts mehr gestimmt, war überhaupt kein Zug mehr drin.Das beste Beispoel ist doch Müller, der unter Angelotti eigentlich Woche für Woche schlechhter wurde (ok, natürlich auch immer mehr Sachen spielen sollte, die nicht zu ihm passten).
So schwer es fällt, ich fürchte mit Ancellotti hätte es wahrscheinlich S04 gemacht

-
Ähm nein,
hast zu Saisonbeginn nicht wirklich verfolgt, wie die Bayern aufgetreten sind oder?
Da war so ziemlich alles kaputt, hat auf dem Feld fast überhaupt nichts mehr gestimmt, war überhaupt kein Zug mehr drin.Das beste Beispoel ist doch Müller, der unter Angelotti eigentlich Woche für Woche schlechhter wurde (ok, natürlich auch immer mehr Sachen spielen sollte, die nicht zu ihm passten).
So schwer es fällt, ich fürchte mit Ancellotti hätte es wahrscheinlich S04 gemacht
Schade, dass da eine rein hypothetische Diskussion.
Ich glaub mit ne Wette auf Meister Schalke wärste ein gemachter Mann gewesen.

Müller war übrigens schon seit über 2-3 Jahren nicht mehr in der aktuellen Form, scheint bei ihm nicht bzw. nicht nur am Trainer zu liegen. Aber erstens werden wir das jetzt nicht klären können und Hauptsache er ist zur WM wieder in seiner Form, ganz wichtiger Spieler bei Yogi.
-
Ja, aber die Kurve konnte Ancelotti nicht mehr kriegen.
Denke durchaus, das daraus auch die Wechselgedanken von Jerome resultieren. -
Glückwunsch nach Frankfurt
Bei unserem Team ist die luft raus , ich glaube sogar das die schon so eingestellt sind jedes jahr ein finale zu spielen das das Adrenalin komplett weg ist .
Wie robben schon schrieb, in wichtigen Spielen fehlt es überall.
Und schafft endlich wieder den VAR ab , im halbfinale meine ich wurde schon Schalke ein klares tor nicht gegeben .
Jetzt noch das , Boateng spielt klar mit der Hand den Ball und über den Elfmeter am Ende brauch man nicht zu diskutieren.
Ich mache die niederlage aber nicht am schiri fest , da sind wir selbst schuld . Dennoch ist zwayer ein ******
-
-
Der Schiri hat wieder gewonnen

genau wie 2014

-
genau wie 2014

Da gabs aber kein Videobeweis wo der blinde fisch hätte schauen können

-
Da gabs aber kein Videobeweis wo der blinde fisch hätte schauen können
Im Übrigen hat ausgerechnet Zwayer auch euer Zweitrundenspiel gegen Leipzig ge(ver)pfiffen. Da war das natürlich völlig in Ordnung.
Zur Erinnerung:
https://www.zeit.de/sport/2017-10/…richter/seite-2Manche Sachen kommen schneller zurück als man denkt.

-
Im Übrigen hat ausgerechnet Zwayer auch euer Zweitrundenspiel gegen Leipzig ge(ver)pfiffen. Da war das natürlich völlig in Ordnung.
Zur Erinnerung:
https://www.zeit.de/sport/2017-10/…richter/seite-2Manche Sachen kommen schneller zurück als man denkt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen .
In dem Spiel haben beide Teams
Von den Fehlentscheidungen profitiert .Ich will die Niederlage nicht am Schiri festmachen , bayern trifft 2mal Alu , boateng spielt mit der Hand , und der Elfmeter wird nich gegeben .
Hätte bayern in der ersten halbzeit nicht so eine schwache leistung gezeigt , wäre es vielleicht anders ausgegangen .
Frankfurt hat alles richtig gemacht , deshalb nicht unverdient Pokalsieger

-
genau wie 2014

Mag ja gut sein , aber traurig das sich das trotz Video Beweis nicht ändert ...EGAL für wen ...
-
und, wer hat die medaille vom wagner gefangen?

der is einfach unendlich blöd. der is als ersatz vom ersatz in die nationalmannschaft reingekommen, für ein wettbewerb zu dem eh keiner will und hat sich eingebildet was zu taugen ...... geh bitte, selbst ich würde bei den bayern tore schiessen

-
So statt dem möglichen Triple nun halt das Single
.... gestern viel zu schwach und unkreativ. Dazu noch Aluminium- und Schiripech. Die Luft nach dem bitteren CL-Aus war einfach raus. Da hatte selbst Jupp keine Chance die Spieler auf 100% zu motivieren. Pokal zählt halt kaum noch. Abhaken und nächste Saison mit hoffentlich dem ein oder anderen neuen Spieler wieder frische Luft reinbringen. -
.... gestern viel zu schwach und unkreativ. Dazu noch Aluminium- und Schiripech. Die Luft nach dem bitteren CL-Aus war einfach raus. Da hatte selbst Jupp keine Chance die Spieler auf 100% zu motivieren. Pokal zählt halt kaum noch. Abhaken und nächste Saison mit hoffentlich dem ein oder anderen neuen Spieler wieder frische Luft reinbringen.Zählt halt nur, wenn man ihn gewinnt. So als Baustein, um mit einem Double oder Triple zu protzen.
-
.... gestern viel zu schwach und unkreativ. Dazu noch Aluminium- und Schiripech. Die Luft nach dem bitteren CL-Aus war einfach raus. Da hatte selbst Jupp keine Chance die Spieler auf 100% zu motivieren. Pokal zählt halt kaum noch. Abhaken und nächste Saison mit hoffentlich dem ein oder anderen neuen Spieler wieder frische Luft reinbringen.Irgendwie hatte ich bis heute gedacht du wärest Dortmund Fan. Keine Ahnung mit was ich das in der Vergangenheit assoziiert habe.

-
Irgendwie hatte ich bis heute gedacht du wärest Dortmund Fan. Keine Ahnung mit was ich das in der Vergangenheit assoziiert habe.

Bitte sag sowas nie wieder

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!