mods haben schon user gesperrt
schoko ![]()
mods haben schon user gesperrt
schoko ![]()
schoko
die machen nicht viel richtig, aber das war richtig ![]()
Also ich denke die meisten aus deiner Liste.
Du darfst nicht vergessen, dass du mit deutschem (Vereins-)Fußball im Ausland kaum noch jemanden hinterm Ofen vorlockst. Schau dir mal die Gewinne aus der Auslands-TV-Vermarktung an, da ist sogar Frankreich inzwischen vor uns.
![]()
Ja mit der gefakten Auslandsvermarktung von DFL habe ich schon oft kritisiert und Beispiele genannt.
Andererseits: Bundesliga hat Nachfrage in China. Schau mal in den Red Card Report (http://mailmangroup.com/app/uploads/20…Card-2018-2.pdf).
Aber mal bitte jetzt: Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wolverhamptopn, Cardiff, Celta Vigo, Basel oder Anderlecht sind international bekannter als Gelsenkirchen?! Nicht ernsthaft oder?!
wichtig, nie mit gandi übereinstimmen. auch nicht teilweise.
ist eigenlich goldene regel. mods haben schon user gesperrt![]()
Ich dachte das ist so mit dem User @spock ![]()
Ich versuche alle gleich scheiße / lieb / freundlich / böse / spöttisch zu behandeln. Ausnahmen gewisse Leute (
Saarland, Reutlingen, Holländer) aber ich lerne ja noch als Neue ja
schoko
![]()
Wer kann mir hierzu mal das Hintergrundwissen geben bitte? Lese oft von ihm.
Aber bitte als PM weil wir sind hier doch arg off topic jetzt schon wieder.
offtopic...mein tolo hat gebimmelt ![]()
Aber mal bitte jetzt: Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wolverhamptopn, Cardiff, Celta Vigo, Basel oder Anderlecht sind international bekannter als Gelsenkirchen?! Nicht ernsthaft oder?!
Ok, Anderlecht ist jetzt ein Argument.... ![]()
OT: Uhlsport
Hm, also fasst die Arena nun 77.5k Plätze, oder wurde etwas an der Bestuhlung der oberen Ränge geändert? Höre ich zum ersten Mal von. ![]()
Nein, die 2500 beziehen sich logischerweise auf die letzte Erhöhung der Südkurve auf 9000 Stehplätze
Es bleibt bei den offiziell 75024 Plätzen
blindverkostung...is klar ![]()
zufälle gibts ![]()
Wichtig ist nicht der Würstchen Schrott sondern das Gnabry direkt mal ausfällt.
Wird sich doch frühzeitiger rächen als gedacht, dass man auf den Außenpositionen nicht nachgerüstet hat. ![]()
Ich war mit den Spielern nach dem Spiel heute. "Champions League am Dienstag." Wir freuen uns riesig auf das Spiel
Und wer Basti Super Fan machen will... Flug landet am Samstag Morgen up 9:45 viel spaß
€ 4,20 für eine Bratwurst ![]()
War mir gar nicht klar, dass das Transferfenster schon zu ist.
Wird nicht passieren wie 2008. Punkt
Bayern wird wieder Meister wenn auch mit weniger Punkten als letzte Jahre...
Wird nicht passieren wie 2008. Punkt
Bayern wird wieder Meister wenn auch mit weniger Punkten als letzte Jahre...
+ pokale
Wichtig ist nicht der Würstchen Schrott sondern das Gnabry direkt mal ausfällt.
Wird sich doch frühzeitiger rächen als gedacht, dass man auf den Außenpositionen nicht nachgerüstet hat.
heute mak direkt mit nem Unentschieden oder Niederlage starten, nächste Woche ebnfalls nicht gewinnen, schon brennt der Baum... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!