Draxler im Tausch gegen Boateng, was sagt der geneigte Bayernfan zu diesem Angebot von PSG?
ja, doch finde ich nicht schlecht
Draxler im Tausch gegen Boateng, was sagt der geneigte Bayernfan zu diesem Angebot von PSG?
ich fänd es auch gut, aber am besten gegen Bernat tauschen
Ich halte Draxler für einen schlimmen Alibifußballer, der gerne in Paris bleiben kann.
warum die den rudy verschachern ist mir ein rätsel.
warum die den rudy verschachern ist mir ein rätsel.
Für 16 Mio.€, sowas gibt es auch nur in Deutschland. Die im Ausland lachen sich über diese Ablöse kaputt. Zeigt aber auch das Mittelmaß des deutschen Fußballs im Moment.
Es gibt nur noch eine Handvoll deutscher Fußballer die internationale Klasse haben. Draxler gehört da sicherlich nicht dazu. Den braucht in München kein Mensch.
Es gibt nur noch eine Handvoll deutscher Fußballer die internationale Klasse haben. Draxler gehört da sicherlich nicht dazu. Den braucht in München kein Mensch.
Lieber Rudy behalten, das ist ne Granate.
bullshit...ich kann dir aus dem stand bestimmt 30 deutsche spieler nennen die internationale klasse haben...wir haben keine absolute weltklassespieler mit ausnahme von kroos und neuer...
bullshit...ich kann dir aus dem stand bestimmt 30 deutsche spieler nennen die internationale klasse haben...wir haben keine absolute weltklassespieler mit ausnahme von kroos und neuer...
Dann waren von den 30 Spielern die du meinst zur WM wohl keiner mit.
Für 16 Mio.€, sowas gibt es auch nur in Deutschland. Die im Ausland lachen sich über diese Ablöse kaputt.
Zeigt aber auch das Mittelmaß des deutschen Fußballs im Moment.
Ulli sagte letzte Woche bei Sky 90 noch, dass 15 Mio. niemals für den Rudy reichen werden und, dass wenn jemand den Rudy verpflichten möchte, schon deutlich mehr gezahlt werden müsse.
Nun sind es 16 Mio. geworden - dem Ulli macht man auch einfach nix mehr vor, wenn es um Geld geht
Lieber Rudy behalten, das ist ne Granate.
Das Mittelfeld ist bei uns der Mannschaftsteil der ein Überangebot hat im Gegensatz zu jeden anderen. Aber den für 16 Mio. + Gedöns fast zu verschenken muss auch nicht sein.
Dann waren von den 30 Spielern die du meinst zur WM wohl keiner mit.
soll ich den Totschlagkommentar bringen oder nicht
Das Mittelfeld ist bei uns der Mannschaftsteil der ein Überangebot hat im Gegensatz zu jeden anderen. Aber den für 16 Mio. + Gedöns fast zu verschenken muss auch nicht sein.
Dann mal anders gefragt: wieviele bessere Angebote für Rudy, meinetwegen aus dem Ausland, hat es denn gegeben? Wenn keiner mehr als 16 Mio. zahlen will ist er eben nicht mehr als 16 Millionen wert. Und ihr spart wenigstens noch ein bißchen Gehalt.
Dann mal anders gefragt: wieviele bessere Angebote für Rudy, meinetwegen aus dem Ausland, hat es denn gegeben? Wenn keiner mehr als 16 Mio. zahlen will ist er eben nicht mehr als 16 Millionen wert. Und ihr spart wenigstens noch ein bißchen Gehalt.
Das ist wirklich schön zu lesen, dass du es nach einem Jahr jetzt auch kapiert hast. Gilt als Prinzip übrigens für jeden Verein, auch für den gestreiften aus Katalonien.
Wieviel Angebote es aus dem Ausland gab kann wohl nur Brazzo seriös beantworten. Aber 16 Mio. € für einen Nationalspieler in der heutigen verrückten Transferzeit sind ein Witz. Schau dir mal an was Delaney gekostet hat. 20 Mio. glaube ich. Steht also in keinem Verhältnis.
Plus Boni die noch on top kommen:
Richtiges Schuhe zubinden, fehlerfrei das Steiger Lied singen, nen paar mal kicken.
Vieleicht dann bei 18-20 Millionen. Faires Geschäft für alle 3 Seiten!
Plus Boni die noch on top kommen:
Richtiges Schuhe zubinden, fehlerfrei das Steiger Lied singen, nen paar mal kicken.
Vieleicht dann bei 18-20 Millionen. Faires Geschäft für alle 3 Seiten!
Das mit dem Steigerlied gefällt mir!
Wieviel Angebote es aus dem Ausland gab kann wohl nur Brazzo seriös beantworten. Aber 16 Mio. € für einen Nationalspieler in der heutigen verrückten Transferzeit sind ein Witz. Schau dir mal an was Delaney gekostet hat. 20 Mio. glaube ich. Steht also in keinem Verhältnis.
Na ja, ob der Verweis auf Nationalmannschaftseinsätze gegenwärtig besonders wertsteigernd wirkt möchte ich einfach mal dahingestellt sein lassen.
Ulli sagte letzte Woche bei Sky 90 noch, dass 15 Mio. niemals für den Rudy reichen werden und, dass wenn jemand den Rudy verpflichten möchte, schon deutlich mehr gezahlt werden müsse.
Nun sind es 16 Mio. geworden - dem Ulli macht man auch einfach nix mehr vor, wenn es um Geld geht
Wie gesagt, Ulli labert mehr Müll als Wahrheit
Wie gesagt, Ulli labert mehr Müll als Wahrheit
Kalle ist nicht viel besser, labert heute das 3 Außen reichen und deswegen keiner mehr kommen wird. Müssen wohl erstmal wieder richtig auf die Nase fallen um zu sehen das das Dagobert Model nicht ausreichend ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!