Das mit dem exzessiven Verleihen ist ja vielleicht bald vorbei.
Hoffentlich nicht mit der Folge, dass die großen Clubs die Toptalente trotzdem verpflichten und dann in ihrer zweiten Mannschaft parken. Schön wäre es stattdessen, wenn diese Spieler dann erstmal zu Vereinen aus dem zweiten, dritten oder vierten Regal gehen, dort dann spielen und bei entsprechender Entwicklung dann später eine ordentliche Ablösesumme einbringen.
ohne mich jetzt genau auszukennen. Aber ist nicht genau das beim Basketball (NBA) so?
Also bester Spieler wird zum schwächsten team transferiert oder so?