Meine Würde ist unantastbar!
kannst ihn den wenigstens noch sehen oder geht das auch nicht mehr
![]()
Meine Würde ist unantastbar!
kannst ihn den wenigstens noch sehen oder geht das auch nicht mehr
![]()
kannst ihn den wenigstens noch sehen oder geht das auch nicht mehr
![]()
Immer musst du ans blasen denken ![]()
Endlich ein Kommentar mit dem nötigen Respekt.
Nachdem die Sau aber mittlerweile durch das letzte Dorf getrieben wurde, reicht es langsam. Beachtet die Herren UH und KHR einfach nicht mehr. Sie meinen nämlich irrtümlicherweise, daß sie wichtig sind. ![]()
grandioses Spiel, gute Nacht ![]()
unsere bayern
was ein klasse pokalkampf ![]()
Niemand wird es wagen ![]()
An den Bayern wird die ARD auch in der Runde der letzten 16 nicht vorbeikommen. ![]()
grandioses Spiel, gute Nacht
unsere bayern
was ein klasse pokalkampf
Bin auch grad hin und weg . Diese Bestätigung des Leistungsvermögens auf allerhöchstem Niveau hätte ich nach diesem Riesenauftritt in Mainz beim besten Willen nicht für möglich gehalten Das war allerhöchste Schule heute , Europa kann sich schon mal warm anziehen . Ich muß allerdings zugeben , ohne die Weitsicht vom Uli und Kalle würde es kaum zu solchen Energiefreisetzungen kommen .
Bin auch grad hin und weg . Diese Bestätigung des Leistungsvermögens auf allerhöchstem Niveau hätte ich nach diesem Riesenauftritt in Mainz beim besten Willen nicht für möglich gehalten Das war allerhöchste Schule heute , Europa kann sich schon mal warm anziehen . Ich muß allerdings zugeben , ohne die Weitsicht vom Uli und Kalle würde es kaum zu solchen Energiefreisetzungen kommen .
so ähnlich wollte ich es auch sagen ![]()
so ähnlich wollte ich es auch sagen
Wenn es nur ähnlich ist und nicht den Kern der Leistungsexplosion der letzten Wochen trifft , kannst Du Dich schon mal auf ein Schreiben von Kanzlei Lentze und Stopper einrichten
Der Uli kennt da keinen Spaß mehr
Wenn es nur ähnlich ist und nicht den Kern der Leistungsexplosion der letzten Wochen trifft , kannst Du Dich schon mal auf ein Schreiben von Kanzlei Lentze und Stopper einrichten
Der Uli kennt da keinen Spaß mehr
der will halt vor Gericht auch mal gewinnen und nicht immer nur einfahren ![]()
Wenn es nur ähnlich ist und nicht den Kern der Leistungsexplosion der letzten Wochen trifft , kannst Du Dich schon mal auf ein Schreiben von Kanzlei Lentze und Stopper einrichten
Der Uli kennt da keinen Spaß mehr
Der Uli bringt euch alle in den Bau - der hat da Beziehungen! ![]()
Hauptsache gewonnen, das "wie" interessiert im Mai keinen mehr.
Die Konkurrenz bekommt doch Angst bei solchen Ergebnissen
Jetzt spielen wir auch noch schlecht und gewinnen trotzdem. Der BVB kann sich warm anziehen (und das liegt nicht am derzeitigen Wetter).
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mal jemand kurz zusammenfassen. ![]()
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mal jemand kurz zusammenfassen.
alles scheiße ![]()
alles scheiße
Danke ![]()
Hauptsache gewonnen, das "wie" interessiert im Mai keinen mehr.
"Wir sind weitergekommen. Über das Wie muss sich jeder Spieler Gedanken machen", sagte Thomas Müller ![]()
alles scheiße
Anzeige ist raus ![]()
"Wir sind weitergekommen. Über das Wie muss sich jeder Spieler Gedanken machen", sagte Thomas Müller
![]()
Was soll mir das jetzt sagen? Unqualifizierte Hinweise irgendwelcher Antworten auf noch dämlichere Reporterfragen ![]()
Wenn wir im Mai in Berlin sind ist es wie gesagt völlig wurscht wie die vorherigen Partien bestritten wurden. Lieber schlecht spielen und gewinnen als anders herum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!