Man merkt, dass tooor.de alt wird....
Ruhe in Frieden
Man merkt, dass tooor.de alt wird....
Ruhe in Frieden
Sprachlos! Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft den Angehörigen
Ruhe in Frieden Mark. Aber nur, bis wir auch alle da sind.
Ruhe in Frieden Mark !
Er hat es mir ermöglichst das Eröffnungsspiel der EM 2024 zu sehen, dafür werde ich ihm ewig dankbar sein!
Ruhe in Frieden
Ich hatte sein Ava vor Augen und beim Pokalfinale stand plötzlich dieses Trikot vor mir - Angesprochen und ein paar schöne Momente erlebt und Geschichten gehört - mach es gut und viel Spass in der ganz großen Arena in der man zu jedem Spiel der Welt fliegen kann
RIP und mein herzliches Beileid an die Familie
Mir ist er auch erst durch die vielen Prime Seats während der EM 2024 aufgefallen, aber auch mir ist jetzt klar, warum ...
Was für eine traurige Nachricht. Hatte ihm letztes Jahr meine CL HF BVB Tickets überlassen da ich nicht hinkonnte. Er hat sich darüber so gefreut, dass er sich dafür bei mir unbedingt mit EM Tickets revanchieren wollte. Dadurch auch sehr sympathischen Telefonkontakt gehabt, wo er mir auch von seinem außergewöhnlichem Ticketkontingent erzählt hat. Konnte so einem italienischen Freund + Sohn das Italien Spiel gegen Albanien ermöglichen.
Ruhe in Frieden Pattex!
Ich hatte sein Ava vor Augen und beim Pokalfinale stand plötzlich dieses Trikot vor mir - Angesprochen und ein paar schöne Momente erlebt und Geschichten gehört - mach es gut und viel Spass in der ganz großen Arena in der man zu jedem Spiel der Welt fliegen kann
als wäre es gestern gewesen..... pattex, Du wirst uns fehlen
Ruhe in Frieden
Mein Beileid an die Angehörigen.
Oh Mann. Wir haben uns bei der Euro und beim Pokalfinale mehrmals getroffen und auch ein bisschen kennengelernt. Er war ein sehr netter Mensch. Ruhe in Frieden Mark
Ruhe in Frieden
Hatte mit ihm letztes Jahr wegen EM-Karten einen sehr freundschaftlichen PN-Kontakt.
Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.🌿🕊️✨🌤️
ich kannte ihn auch nur von ein paar Chats zwecks Karten - aber super Netter...
Rest in Peace!!!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!