Schalke 04: Zwei Verteidiger aus Frankreich im Visier
administrator@fussballtransfers.com
Julien Faubert und Robert Popov stehen auf der Liste von Schalke 04. Der 25-jährige Faubert steht momentan bei West Ham United unter Vertrag. In der letzten Saison war er an Real Madrid ausgeliehen, absolvierte aber kein einziges Spiel für die Könglichen. Nun sollen laut einem ‚französischen Internetanbieter‘ die Schalker interessiert sein. Popov ist 27 und gehört dem AJ Auxerre. Der Mazedonier befindet sich zur Zeit im Probetraining bei den Königsblauen.
Beide Akteure sind sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar. Trainer Felix Magath ist gerade dabei, seinen Kader für die neue Saison von diversen Altlasten zu befreien. Die Mittelfeldspieler Albert Streit und Carlos Grossmüller sowie – bei einem entsprechenden Angebot – die Stürmer Vicente Sanchez und sogar Publikumsliebling Gerald Asamoah dürfen den Verein verlassen.
Schalke 04: Zwei Verteidiger aus Frankreich im Visier - Fussball Transfers

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
Ach Mist, jetzt wollt ich mir doch heut abend das Schalkespiel anschaun, hab ich glatt vergessen.
-
Ach Mist, jetzt wollt ich mir doch heut abend das Schalkespiel anschaun, hab ich glatt vergessen.
gehste innen puff
-
gehste innen puff
Versteh ich jetz nich
-
Versteh ich jetz nich
ich auch nich
-
ich auch nich
Aha, hast Dich also fürs Saufen heut abend entschieden
-
-
der schafft dat noch -
-
-
du bis pöse
Wir ham ihn euch doch eine halbe Saisnon abgenommen. Das war doch nett von uns
-
Streit kann aber auch produktiv sein
ein bisschen Streit tut jeder beziehung gut
ok, datt war jetz Albert
-
ja, es lag mir grad auffer Zunge
(wie blöd muss man eig. sein?)
-
Streit kann aber auch produktiv sein
ein bisschen Streit tut jeder beziehung gut
ok, datt war jetz Albert
aua, tun mir jetzt meine augen weh
-
Schalke: 2:0-Sieg beim Test in Saarbrücken :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
immerhinRakitic schon wieder fit!
-
Albert Streit!
Kennen die östlichen Nachbarn nur zu gut. Altlasten sind ärgerlich und kommen immer wieder zur Geldquelle zurück.
-
Richtig.;)Aber wenn ich so einen Traumvertrag hätte wie Streit, würde ich auch nicht wechseln. Woanders bekommt er ja höchstens noch 20 %, diese Lusche.
-
Hauptsache weida, und 0:4 ist doch das Ergebnis schlechthin
-
Hauptsache weida, und 0:4 ist doch das Ergebnis schlechthin
ach deshalb habt ihr den Elfer verschossen
-
ach deshalb habt ihr den Elfer verschossen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!