naja, gegen Duisburg muss man das Spiel machen, im Gegensatz z.B. zu einem Spiel gegen Bayern. Und das kann Schalke mal garnicht. Aus meiner Sicht ne ganz enge Kiste. 50:50
könnte aber auch 60:60 sein, weiß man nit so genau
naja, gegen Duisburg muss man das Spiel machen, im Gegensatz z.B. zu einem Spiel gegen Bayern. Und das kann Schalke mal garnicht. Aus meiner Sicht ne ganz enge Kiste. 50:50
das wär schön, dann würden wenigstens ein paar Tore fallen, und 11-Meterschießen gibts auch noch
GW - hab mich gefreut gestern Abend
glückwunsch nach GE zum erreichen des VF in der CL,unter die letzten
acht in der CL in dieser relativ verkorksten saison zu kommen hat schon
was.meiner meinung nach sind außer barca,bei entsprechender tagesform
auch alle anderen schlagbar.wenn es denn barca sein soll, europas z.zt.
beste vereinsmannschaft hat man halt auch nicht jeden tag zu gast.
zum thema rehagel:endlich wieder mit libero
Ja, aber nichts für ungut: Ohne Magath hättet ihr diese Saison keine 37 Mio aus der CL eingenommen... denn ihr wäret wahrscheinlich gar nicht dabei gewesen!
richtig
aber ohne die über 20mio für die Tönnies angeblich persönlich bürgt, hätte Magath die Kohle garnicht gehabt, um überhaupt shoppen zu gehen
fahndi, stimmt datt so?
Donnerstag, 10. März 2011, 10:33 Uhr
Magath: Sofortige Entlassung? Gelsenkirchen – Nach Informationen des „Kicker” will sich der FC Schalke 04 sofort und nicht erst zum Saisonende von Trainer und Manager Felix Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten. Magath war nach eigenen Angaben nach dem Einzug in das Viertelfinale der Königsklasse am Mittwoch nicht über die Entwicklung informiert: „Mit mir hat keiner gesprochen.”
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16700446.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Da bin ich ja jetzt echt gespannt, was passiert...
Rehakles und Charisteas würden ja passen ...
Alles anzeigenDonnerstag, 10. März 2011, 10:33 Uhr
Magath: Sofortige Entlassung? Gelsenkirchen – Nach Informationen des „Kicker” will sich der FC Schalke 04 sofort und nicht erst zum Saisonende von Trainer und Manager Felix Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten. Magath war nach eigenen Angaben nach dem Einzug in das Viertelfinale der Königsklasse am Mittwoch nicht über die Entwicklung informiert: „Mit mir hat keiner gesprochen.”
News-Ticker - News - Bild.de
Da bin ich ja jetzt echt gespannt, was passiert...
Rehakles und Charisteas würden ja passen ...
mann seit ihr blöd
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750034,00.html]Umstrittener Trainer: Schalke erwägt sofortige Trennung von Magath - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Echt, einfach nur OHNE WORTE
Bei Bayern sitzen die Irren auf der Fantribüne, bei Schalke im Vorstand
und in hamburg sitzt fast niemand mehr
und in hamburg sitzt fast niemand mehr
so, jez biste endgültig raus
bist du beia Schickeria?
Bei Schalke gibts nur einen Herrscher, das ist Tönnies, wenn der vom Fußvolk gegangen wird und seine Kohle zurück haben will, dann gehen da eh die Lichter aus
kann man das so schreiben, Fahndi?
so, jez biste endgültig raus
zeit das sich was dreht
zeit das sich was dreht
waka waka
waka waka
wave your flag
waka waka
Bei Bayern stehen die Irren in der Südkurve, bei Schalke im Vorstand
habs mal geändert
habs mal geändert
ham die schalker ihre Chefsessel verkauft?
richtig
aber ohne die über 20mio für die Tönnies angeblich persönlich bürgt, hätte Magath die Kohle garnicht gehabt, um überhaupt shoppen zu gehen
fahndi, stimmt datt so?
bist du beia Schickeria?
Bei Schalke gibts nur einen Herrscher, das ist Tönnies, wenn der vom Fußvolk gegangen wird und seine Kohle zurück haben will, dann gehen da eh die Lichter aus
kann man das so schreiben, Fahndi?
du kannst jeden Blödsinn schreiben, fragst mich doch sonst auch nicht
sei versichert dass bei uns auch genug Irre auf der Tribüne sitzen und insb. in der Kurve stehen
Schon vorher Ausreden generieren? Sorry, aber ihr macht euch doch zur Lachnummer, wenn ihr so redet...
ich weiß dass Schalke klar Favorit ist und den Pokal gewinnen "muss".
Meine persönliche Einschätzung ist 50:50, aus besagten Gründen.
du kannst jeden Blödsinn schreiben, fragst mich doch sonst auch nicht
sei versichert dass bei uns auch genug Irre auf der Tribüne sitzen und insb. in der Kurve stehen
ich weiß dass Schalke klar Favorit ist und den Pokal gewinnen "muss".
Meine persönliche Einschätzung ist 50:50, aus besagten Gründen.
na du hast doch immer die Ahnung, deshalb wollt ick vorher mal nachfragen
na du hast doch immer die Ahnung, deshalb wollt ick vorher mal nachfragen
frag besser bei ruhrpott nach, der weiß es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!