Wie der Flieger wohl jetzt innen aussieht?
![]()
Hoffentlich so das man zukünftig darauf achtet wie dieser Flieger eingesetzt wird.
Wie der Flieger wohl jetzt innen aussieht?
![]()
Hoffentlich so das man zukünftig darauf achtet wie dieser Flieger eingesetzt wird.
Huup & Büskens übernehmen.
Das nenn ich mal ne Finte
Also manche Dinge kann man ja noch nicht mal in den wildesten Träumen kommen sehen.
Respekt, große Nummer!
wenn ich das richtig sehe erst mal nur für Samstag. Es darf weiter spekuliert und gelabbadiart werden
Die brauchen einfach mal Spieler die etwas im Kopf haben, taktische Dinge auch verstehen und umsetzen können. Ich glaube schon das der kleine Tedesco gar kein schlechter ist und vom Fußball einiges versteht. Aber wenn Spieler dumm sind und ihre Kopf nur zum Haare schneiden gebrauchen, dann steht der Trainer auf verlorenen Posten. Trotzdem natürlich Viel Glück Huup
Wohlmöglich
Dieses Wort gibt es nicht
Doch
Knapp und äußerst unglücklich bei Manchester City verlorenen und schon bricht die Panik aus!
Die brauchen einfach mal Spieler die etwas im Kopf haben, taktische Dinge auch verstehen und umsetzen können. Ich glaube schon das der kleine Tedesco gar kein schlechter ist und vom Fußball einiges versteht. Aber wenn Spieler dumm sind und ihre Kopf nur zum Haare schneiden gebrauchen, dann steht der Trainer auf verlorenen Posten. Trotzdem natürlich Viel Glück Huup
Und deshalb sind Sie auch in die CL gekommen
Stimmt! Schlimm wie die Herzensdame einem jegliches Gespür für die Feinheiten unserer schönen Sprache raubt und einem auf ihr Niveau herunterzieht.
Huub ist auch ein Fussballverrückter. Wie oft er schon seine Trainerlaufbahn beendet hat....
und einem auf ihr Niveau herunterzieht.
einen
Muss aber zugeben, meine Posts von heute morgen auf den diversen Kanälen waren dahingehend weit schlimmer
Wieso sollten solche Spieler nach Schalke gehen
Wg. Geld
![]()
![]()
![]()
Also manche Dinge kann man ja noch nicht mal in den wildesten Träumen kommen sehen.
Respekt, große Nummer!
wie anno dazumal bei uns mit lattek/sammer
Wg. Geld
Dann würden sie ja zu Bayern gehn
Dann würden sie ja zu Bayern gehn
die haben aber nicht das Bayern-Niveau, würde Robben sagen
Den Manager der U23 zu befördern wäre doch auch eine interessante Maßnahme. Stallgeruch und Managementerfahrung.
Welche Aufgabe nun genau Asamoah zukommt erschließt sich mir noch nicht so ganz. Oder dient der eher der Beruhigung und ist Opium fürs Volk?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!