Vielleicht schafft man ja sogar auch dieses Jahr noch den Aufstieg. Mit der Euphorie ist alles möglich auch in einer möglichen Relegation (Gerade gegen die schwachen Mannschaften die unten in der 2. Liga sind).

Arminia Bielefeld
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Guten Morgen nach Ostwestfalen und herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Arminen; das war mehr als verdient!
Steht das Cafe Europa eigentlich noch? Was man so in deren Socials sehen konnte sah ja nach totalem Abriss aus. -
Glückwunsch nach Bielefeld!
-
Glückwunsch an die Arminia
-
Sehr sympathisch. Glückwunsch an die Arminia.
-
Das ist Pokal! Glückwunsch nach Bielefeld!
-
Und nun?
-
Glückwunsch. Jetzt bitte auch die Bayern weghauen!
-
-
wenn jetzt noch Leipzig...... o.k., dann komme ich nur zum Treffen
Oder ich baue die Mauer wieder auf
Glückwunsch nach Bielefeld, ihr habe es Euch redlich verdient
-
Und nun?
Ich vermute mal der Westfalenpokal wird sich nen neuen Termin suchen
-
Es müsste auch die Relegation verlegt werden wenn man es dahin schafft soweit ich weiß.
-
Und nun?
Ich vermute mal der Westfalenpokal wird sich nen neuen Termin suchen
Schätze ich auch, da wird es sicherlich noch ausweich Möglichkeiten geben…
-
Surreal.
-
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
-
Ein Tag danach, nach einer (mehr als kurzen) Nacht wieder aufgewacht & trotzdem wirkt es noch immer komplett surreal..
Was war das gestern bitte für ein Abend auf der Alm?! Ich kann's immer noch nicht fassen was da abging. Mit teils fremden Leuten sich heulend auf der Süd im Arm liegend, unglaublich was dieser Verein mit einem macht. Nach all den Nackenschlägen die man in den letzten Jahren kassiert hat; zwei Abstiege in Folge, fast in die Regio runter gegangen - wer hätte gedacht das man SO wieder zurück kommt ?
So laut habe ich das Stadion wirklich noch nie erlebt, gerade beim "Schwarz-weiß-blau ist unsere Welt" vor der Kurve nach dem Schlusspfiff.
Danke Arminia, du Geile! Die Hauptstadt erstrahlt in schwarz-weiß-blau!
-
Auch hier von mir Glückwunsch, tatsächlich auch komplett verdient
Einmal (vermutlich im Leben) mit dem Verein im Endspiel, das nimmt Euch Keiner mehr!
Kanonenfutter seid Ihr so da sicher auch nicht. Also auf, auf, auf - jeden Fall alles genießen
-
Glückwunsch nach Bielefeld! Mega Pokalsaison gespielt und am Ende steht man dann auch sowas von verdient im Finale! Nach der kompletten Pfalz im letzten Jahr dürfte nun wohl ganz Ostwestfalen nach Berlin kommen
Hoffentlich heißt der Gegner Stuttgart, dann hat man fanmäßig doch ein schönes Duell und auch mal was anderes als die üblichen Bayern, BVB, B04, SGE oder RB im Finale.
-
Man kann wirklich nur erahnen, was das ganze den Arminia Fans bedeutet. Speziell denjenigen, die ein paar der gefühlt zig Abstiege, insbesondere die bitteren Relegationen gegen Darmstadt und Wiesbaden, mitgemacht haben.
Nach all der Scheisse jetzt dann dieser Tag auf der ganz großen Bühne, an dem man einfach nur gewinnen kann. Entweder den Pokal samt Europacup Quali oder halt mindestens diesen Tag, von dem Fans anderer Vereine dieser Kategorie weiter nur träumen dürfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!