Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
....
Hoffentlich heißt der Gegner Stuttgart, dann hat man fanmäßig doch ein schönes Duell ...
Das stimmt. Diese Dosentrottel verderben sonst wirklich nachhaltig den Eindruck.
Glückwunsch an die Aminia und heute noch Stuttgart die Daumen drücken
Bei uns geht es gerade hektisch bei WhatsApp zur Sache. Ein Kumpel hat da für einen anderen Kumpel, beides heiße Arminia-Fans, den JGA geplant. Schaun wir mal was wird...
Arbeitskollege musste für das Halbfinale gestern schon einen anderen früheren Flug buchen, um aus dem Urlaub rechtzeitig auf der Alm zu sein.
Eine Freundin von mir wollte an dem Tag eig. in den Urlaub nach Kanada fliegen; freut sich jetzt für 700 € die Umbuchung zu tätigen und erst später abzuheben
Ach ja, was der Verein halt so mit einem macht..
....
Hoffentlich heißt der Gegner Stuttgart, dann hat man fanmäßig doch ein schönes Duell ...
Das stimmt. Diese Dosentrottel verderben sonst wirklich nachhaltig den Eindruck.
Bitte nicht noch eine Pfandplakete im Umlauf vom Oly
Arbeitskollege musste für das Halbfinale gestern schon einen anderen früheren Flug buchen, um aus dem Urlaub rechtzeitig auf der Alm zu sein.
ich kenn die Probleme vom Vorjahr.....
da wärst besser im Urlaub geblieben
Alles anzeigenSind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
da wärst besser im Urlaub geblieben
ne ich hätte besser im Tor gestanden...
https://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-podcast.html
Hier einmal die Emotionen von gestern zum Anhören. Ich muss sagen, mir kamen die Tränen. Als Arminia Fan ist das unbeschreiblich, es lässt sich nicht in Worte fassen...
Die Antwort vom Cheftrainer beim Interview, was ihm nach dem Abpfiff als erstes in den Sinn kam: "Saufen!"
Ist auch verrückt wie sehr sich das Bild von Kniat geändert hat aber das sagt er ja auch selbst nach Abpfiff (Ich sag nur Doppelname Kniat raus )
https://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-podcast.html
Hier einmal die Emotionen von gestern zum Anhören. Ich muss sagen, mir kamen die Tränen. Als Arminia Fan ist das unbeschreiblich, es lässt sich nicht in Worte fassen...
Die Antwort vom Cheftrainer beim Interview, was ihm nach dem Abpfiff als erstes in den Sinn kam: "Saufen!"
Einfach Klasse zu lauschen
Selbst heiraten kann man mehr als einmal im Leben.
Arminia im Pokalfinale dürfte man so schnell nicht mehr erleben. Da muss klar sein was Priorität hat… nur die für Ende Mai ausgerechneten Schwangeren (mit Bielefelder Anhang) tun mir etwas leid. Alles andere muss man regeln können!
Es freut mich sehr für Bielefeld und den Anhang. Schön, dass mal wieder so eine Traumgeschichte geschrieben wurde und ein Neuling im Finale steht. Jetzt nicht gegen Leipzig ran müssen und es ist schon vor Anpfiff ne runde Sache.
Eigentlich stellt sich für alle Sky-Zuschauer von gestern nur die Frage ob Fabian Klos immer noch im Café Europa feiert
Glückwunsch nach Bielefeld
Hier noch was für die Emotionen.
Schönes Video vom Verein!
Richtig gutes Video, hat hat Arminia ClubTV mal wirklich gute Arbeit gemacht
Ich denke egal was in den nächsten Wochen passiert, wird das so ein Video sein das man sich als Arminiafan aber vielleicht auch als neutraler Fußball-begeisterter Mensch auch in 10 oder 20 Jahren immer nochmal wieder gerne anschauen wird.
Das Schicksal schreibt ja schon ganz gerne lustige Geschichten und dass der VfB jetzt ausgerechnet gg. Arminia ein Pokalfinale spielt ist vlt. eine davon. Meine Tante wohnt fußläufig 10 Minuten von der Alm (wenn man die Abkürzung kennt), ich hab 1996 bei ihr das EM-Finale geschaut, meine Großeltern liegen auf dem Sieker Friedhof und haben die letzten 10-15 Jahre ihres Lebens in der Brückenstr. gewohnt (bis vor 2-3 Jahren war mein Opa auch noch bei Street View sichtbar) und ich war 1996 beim Aufstiegsspiel gg Hannover auf der Alm bevor da auch nur ein einziger Spatenstich gesetzt wurde weil mein Lieblingsopa die Woche vorm Spiel zur Geschäftstelle marschiert ist und mir ne Karte besorgt hat. Naja, das VfB-Auswärtsspiel in Bielefeld hat dann auch bei meinen Eltern immer gut als Grund gezogen dass wir mal kurz nach Bielefeld sind um bei der Verwandtschaft hallo zu sagen.
Wir sehen uns in Berlin.
Das Schicksal schreibt ja schon ganz gerne lustige Geschichten und dass der VfB jetzt ausgerechnet gg. Arminia ein Pokalfinale spielt ist vlt. eine davon. Meine Tante wohnt fußläufig 10 Minuten von der Alm (wenn man die Abkürzung kennt), ich hab 1996 bei ihr das EM-Finale geschaut, meine Großeltern liegen auf dem Sieker Friedhof und haben die letzten 10-15 Jahre ihres Lebens in der Brückenstr. gewohnt (bis vor 2-3 Jahren war mein Opa auch noch bei Street View sichtbar) und ich war 1996 beim Aufstiegsspiel gg Hannover auf der Alm bevor da auch nur ein einziger Spatenstich gesetzt wurde weil mein Lieblingsopa die Woche vorm Spiel zur Geschäftstelle marschiert ist und mir ne Karte besorgt hat. Naja, das VfB-Auswärtsspiel in Bielefeld hat dann auch bei meinen Eltern immer gut als Grund gezogen dass wir mal kurz nach Bielefeld sind um bei der Verwandtschaft hallo zu sagen.
Wir sehen uns in Berlin.
Glaube wer die Abkürzung nicht kennt, hat den Fußball nie geliebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!