Hat geklappt!

So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein
-
-
Hat geklappt. Die erste Trophäe meines Lebens 😳🤗
-
Hat geklappt. Die erste Trophäe meines Lebens 😳🤗
Bei Vladi wirst du immer ein Trophäe haben
-
Jetzt auch noch Last-Minute registriert
-
Erstmal einen Heben heute Abend. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
-
Weil ich hier auch mehrfach gefragt wurde:
Ja, in den 200 € ist natürlich der ganze Abend mit allem Drum und Dran inkludiert. Museumsbesuch, Essen, Trinken etc.
Wir haben mit den bis jetzt knapp 250 registrierten Usern auf alle Fälle die notwendige Mindestzahl bei weitem übertroffen.
Was passiert mit dem "überschüssigen" Geld? Ganz einfach: Mindestzahl heisst, Feier kann unter einfachsten Voraussetzungen stattfinden. Und auch wenn "keep it simple" und tolle Gespräche im Vordergrund stehen werden, gibt es trotzdem viel, was im Leistungsumfang unterschiedlich gebucht werden kann. Jeder Stuhl, jeder Tisch kostet. Selbst den Eintritt ins Museum stellen die in Rechnung. Pauschal, egal ob man geht oder nicht.
Einfaches Beispiel Essen und Trinken: Über Wasser und Brot sind wir längst hinaus und Hummer und Kaviar muss ja auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es natürlich alle möglichen Abstufungen.
Das Ganze ist natürlich eine Non-Profit-Geschichte mit dem Ziel auf keinen Fall über die 200 € zu kommen. Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird. Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
-
Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Alles scheiße
-
Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird.
Freundschaftsspiel Borussia Dortmund Legenden gegen FC Tooorpedo
-
bodo-rudwaleit hat vielleicht noch gar nix davon mitbekommen.
Vielleicht gibt es Koryphäenjäger wie mich, die ganz erschüttert waren, ihn nach dem Skandal von Stuttgart im Zug zu treffen und das Weltbild, es sei ein Zweitaccount, zu zerstören
-
bodo-rudwaleit hat vielleicht noch gar nix davon mitbekommen.
Vielleicht gibt es Koryphäenjäger wie mich, die ganz erschüttert waren, ihn nach dem Skandal von Stuttgart im Zug zu treffen und das Weltbild, es sei ein Zweitaccount, zu zerstören
free hotten
-
-
@dabeiseier , meinst alle die sich angemeldet haben zahlen auch wirklich?
-
Wir sind relativ sicher, dass alle die sich nicht angemeldet haben, nicht zahlen werden.
-
Wir sind relativ sicher, dass alle die sich nicht angemeldet haben, nicht zahlen werden.
Hast du Einfluss darauf, dass Divock Origi als Stargast kommt?
Ich mein, der hat ja aktuell eh nicht so viel zu tun. -
also wenn marceau erscheint pfeife ich auf alle anderen pläne
-
Du hast maca falsch geschrieben
-
Ich dachte eher an Axel Fischer
-
Ich dachte eher an Axel Fischer
Axel Fischer hat eine aus meinem Heimatort… vielleicht könnte man da was regeln 🤔😅
-
Axel Fischer hat eine aus meinem Heimatort… vielleicht könnte man da was regeln 🤔😅
Klar, bring sie mit
-
Jeder für die 20-Jahres-Feier Registrierte ist nun zu erkennen am Batch unterhalb des Usernamens
Am Handy ist es nur im Profil sichtbar, auf dem PC auch bei jedem Beitrag
Bitte melden falls wer registriert ist und das Batch nicht hat
Zur Info: Ich muss da nochmal kurz was anpassen, daher verlieren die Meisten kurz die Trophäe / das Badge. Innerhalb einer Stunde müsste es dann jeder wieder haben
-
Jeder für die 20-Jahres-Feier Registrierte ist nun zu erkennen am Batch unterhalb des Usernamens
Am Handy ist es nur im Profil sichtbar, auf dem PC auch bei jedem Beitrag
Bitte melden falls wer registriert ist und das Batch nicht hat
Zur Info: Ich muss da nochmal kurz was anpassen, daher verlieren die Meisten kurz die Trophäe / das Badge. Innerhalb einer Stunde müsste es dann jeder wieder haben
Das wird dramatisch und zu vielen Nachfragen führen. Zum Glück hast Du Dir heute viel Zeit genommen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!