1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

• wmdabeiseier2
  • 12. März 2025 um 15:11
  • Antworten
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 28. März 2025 um 17:06

Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:

• Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
    • Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
    • Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
    • Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
    • Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
    • Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage

:kaffeetrinker::popcorn: :winke:

P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags. :winke:

KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.705
    • 28. März 2025 um 17:12
    Zitat von wmdabeiseier2

Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:

• Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
    • Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
    • Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
    • Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
    • Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
    • Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage

:kaffeetrinker::popcorn: :winke:

P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags. :winke:

Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?

Außerdem hätte ich einen Vorschlag: Die Organisatoren dieser 20-Jahres-Feier haben wirklich Großartiges geleistet – ein riesiges Dankeschön dafür! :klatsch: Wäre es möglich, die Kosten so auf alle Teilnehmer umzuverteilen, dass die Organisatoren freien Eintritt zur Feier erhalten?

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.828
    • 28. März 2025 um 17:14

das haben sie schon :mrgreen:

i.V,. maca: Du verbreitest Fake News!!1!!1!1!!!1!1!! :twisted:

zuhause ist es am schönsten

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 28. März 2025 um 17:15
    Zitat von KickerKingdom

Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?

Zitat von wmdabeiseier2

Weil ich hier auch mehrfach gefragt wurde:

Ja, in den 200 € ist natürlich der ganze Abend mit allem Drum und Dran inkludiert. Museumsbesuch, Essen, Trinken etc.

Wir haben mit den bis jetzt knapp 250 registrierten Usern auf alle Fälle die notwendige Mindestzahl bei weitem übertroffen.

Was passiert mit dem "überschüssigen" Geld? Ganz einfach: Mindestzahl heisst, Feier kann unter einfachsten Voraussetzungen stattfinden. Und auch wenn "keep it simple" und tolle Gespräche im Vordergrund stehen werden, gibt es trotzdem viel, was im Leistungsumfang unterschiedlich gebucht werden kann. Jeder Stuhl, jeder Tisch kostet. Selbst den Eintritt ins Museum stellen die in Rechnung. Pauschal, egal ob man geht oder nicht.

Einfaches Beispiel Essen und Trinken: Über Wasser und Brot sind wir längst hinaus und Hummer und Kaviar muss ja auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es natürlich alle möglichen Abstufungen.

Das Ganze ist natürlich eine Non-Profit-Geschichte mit dem Ziel auf keinen Fall über die 200 € zu kommen. Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird. Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.

Alles anzeigen

:winke:

• Weltmeister2014
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    415
    • 28. März 2025 um 17:18

Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf

diese Zeit kommt mir irgendwie bekannt vor von meinem Verein:gruebel:

hoffentlich läuft es hier besser:mrgreen:

Borusse1982
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.079
    • 28. März 2025 um 17:50

Also ich finde die Bierfrage nicht uninteressant und kenne die Problematik von diversen Vereinen und selbst veranstalteten Feiern und Veranstaltungen. Die Organisatoren könnens in dem Punkt nicht allen recht machen, aber ich informiere mich auch gerne vorab. Sind denn auch Wein, Sekt und/oder Spirituosen geplant ?

Meine Highlights: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, EM 2016, WM 2018, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.433
    • 28. März 2025 um 18:34
    Zitat von Borusse1982

Also ich finde die Bierfrage nicht uninteressant und kenne die Problematik von diversen Vereinen und selbst veranstalteten Feiern und Veranstaltungen. Die Organisatoren könnens in dem Punkt nicht allen recht machen, aber ich informiere mich auch gerne vorab. Sind denn auch Wein, Sekt und/oder Spirituosen geplant ?

Ich habe neulich erst bei einer winzig kleinen Brauerei eine Führung gehabt. Der Inhaber und Braumeister war zurecht stolz auf sein Produkt. Wir haben dann auch alle mit Überzeugung sein leckeres Bier gelobt und voller Abscheu über die sogenannten Fernsehbiere abgelästert.

Dann ist er uns unerwartet in die Parade gefahren. Er sei ehrlich genug, um zu sagen, dass er sein Bier in einer Blindprobe unter zehn anderen vermutlich nicht herausschmecken würde und dass ihn dieses Genöle von wegen dass dieses oder jenes Bier untrinkbar sei eher amüsiert.

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.698
    • 28. März 2025 um 18:56
    Zitat von Pez

Ich habe neulich erst bei einer winzig kleinen Brauerei eine Führung gehabt. Der Inhaber und Braumeister war zurecht stolz auf sein Produkt. Wir haben dann auch alle mit Überzeugung sein leckeres Bier gelobt und voller Abscheu über die sogenannten Fernsehbiere abgelästert.

Dann ist er uns unerwartet in die Parade gefahren. Er sei ehrlich genug, um zu sagen, dass er sein Bier in einer Blindprobe unter zehn anderen vermutlich nicht herausschmecken würde und dass ihn dieses Genöle von wegen dass dieses oder jenes Bier untrinkbar sei eher amüsiert.

Pez' G'schichtn ausm Paulanergarten :klatsch:

Letzte Woche haben alle Brinkhoffs trinken müssen, haben auch alle überlebt. Also, so what :winke:

:kaffeetrinker:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 28. März 2025 um 18:59
    Zitat von Borusse1982

Wein und Sekt sind inkludiert, so zumindest der Plan.

P.S. Die Diskussion , welches Bier es geben wird (fun fact, das ist noch komplett offen), finde ich persönlich ehrlich albern. Du schreibst es ja selber, du kannst es unmöglich allen recht machen, also drauf geschissen. :winke:

Luftabong

Einmal editiert, zuletzt von grover (28. März 2025 um 19:03)

• Schwenka5
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    731
    • 28. März 2025 um 19:01
    Zitat von Valderama
    Zitat von Pez

Letzte Woche haben alle Brinkhoffs trinken müssen, haben auch alle überlebt. Also, so what :winke:

Bier schmeckt immer! Kalt und in guter Gesellschaft…

Hmm oder gibt es etwa lauwarme Cervisia??? 🤔🤔🤔

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.899
    • 28. März 2025 um 19:06

Was für Wasser wird es geben? Ich trinke nur Aqua Panna. Muss ich das selbst mitbringen? :huebscher:

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.037
    • 28. März 2025 um 21:19
    Zitat von Valderama
    Zitat von Pez

Also ich hab mich Montag morgens nicht sehr lebendig gefühlt....

Dauerkarten: TSG Hoffenheim, MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), FC Heidenheim (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (18)

EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51
    (Uschi) EM 2025: #1 / #5 / #21 / #31

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.037
    • 28. März 2025 um 21:20
    Zitat von hanswurst

Was für Wasser wird es geben? Ich trinke nur Aqua Panna. Muss ich das selbst mitbringen? :huebscher:

Bringst grad paar Kästen Chicago Bergquelle mit.

Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), FC Heidenheim (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (18)

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.858
    • 28. März 2025 um 21:27
    Zitat von hanswurst

Für dich natürlich extra gechlortes Hahnenwasser - für ein Gefühl wie daheim :mrgreen::thefinger:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.879
    • 28. März 2025 um 21:35
    Zitat von KickerKingdom

Der Preis ist individuell und steigt pro unnötiger Frage in diesem Fred um 50 Euro :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.037
    • 28. März 2025 um 21:40
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von KickerKingdom

Der Preis ist individuell und steigt pro unnötiger Frage in diesem Fred um 50 Euro :winke:

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wo ist der Deinhard?

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Was kostet es jetzt für mich?

BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.512
    • 28. März 2025 um 21:49

Wird es eigentlich einen neuen Schal geben – entweder zur 20-Jahr-Feier oder als Remake des ersten Schals?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.858
    • 28. März 2025 um 21:51
    Zitat von Spatzl
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von KickerKingdom

Wo ist der Deinhard?

Alles anzeigen

Wenn ich richtig gerechnet habe ist damit der erste Mod for free dabei :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.705
    • 28. März 2025 um 21:55
    Zitat von Spatzl
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von KickerKingdom

Wo ist der Deinhard?

Alles anzeigen

Bitte mehr davon, vielleicht können wir dann noch einen Auftritt von Helene finanzieren :klatsch:

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.051
    • 28. März 2025 um 21:56
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Spatzl
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von KickerKingdom

Wo ist der Deinhard?

Alles anzeigen

Bitte mehr davon, vielleicht können wir dann noch einen Auftritt von Helene finanzieren :klatsch:

Alles anzeigen

@mods ich melde mich hiermit ab

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• Gast
    • Smileys
    • Standard-Kategorie
    • Allgemeine Smileys
    • :gruebel:
    • :mrgreen:
    • :huebscher:
    • :winke:
    • :klatsch:
    • :mad:
    • :autsch:
    • :oops:
    • :eek:
    • :ciao:
    • :shock:
    • :heul:
    • :kaffeetrinker:
    • :idee:
    • :rolleyes:
    • :popcorn:
    • :thefinger:
    • :biggrin:
    • :closed:
    • :surprised:
    • :confused:
    • :zweifel:
    • :respekt:
    • :tongue:
    • :denk:
    • :cry:
    • :neutral:
    • :twisted:
    • :atomrofl:
    • *gg*
    • fresse
    • :trost:
    • :doppel:
    • :alk:
    • :bier:
    • :daumen:
    • :kotz:
    • :zwinker:
    • :lachen:
    • :nene:
    • :google:
    • :platzverweis:
    • :floet1:
    • :fress-smilie:
    • :grrr:
    • :hammer:
    • :prof:
    • :schraube:
    • :024:
    • :beifall:
    • :pokal:
    • :drama:
    • :fuck:
    • :giggle:
    • :blabla:
    • :mundtot:
    • :platsch:
    • :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

hasardeur79 15. Juni 2025 um 20:13
  • Hannover 96

devilinred 15. Juni 2025 um 20:06
  • FIFA Klub WM 2025

Augsburger 15. Juni 2025 um 20:04
  • Hamburger SV

Cemko92 15. Juni 2025 um 20:01
  • Borussia Dortmund

Kartenfahnder 15. Juni 2025 um 19:46
  • Tickets - Final4 Nations League

sebacruz 15. Juni 2025 um 19:45
  • Handball-Bundesliga Fred

hda 15. Juni 2025 um 19:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 15. Juni 2025 um 19:34
  • Hallo aus Hannover

stephan1310 15. Juni 2025 um 19:34
  • BBL - Basketball Bundesliga

volkspark 15. Juni 2025 um 19:33
  • 1. FC Heidenheim 1846

Ani Banichkata 15. Juni 2025 um 19:15
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 19:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

stephan1310 15. Juni 2025 um 19:07
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 15. Juni 2025 um 19:02
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. Juni 2025 um 18:59
  • DFB-Pokal 2025/26

Dravil 15. Juni 2025 um 18:55
  • FC Bayern München

MonsieuL 15. Juni 2025 um 18:54
  • KK-Fred

hens 15. Juni 2025 um 18:45
  • Primera Division Laberfred

spock 15. Juni 2025 um 18:42
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

schwarzer100 15. Juni 2025 um 18:30

Heiße Themen

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

489 Antworten, 47.941 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

1.311 Antworten, 120.644 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

5 Antworten, 3.397 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Ein Newbie wird zum Mod

0 Antworten, 2.839 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Temporäre Sperre User dreee

0 Antworten, 2.022 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

822 Antworten, 36.686 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Aktueller Hinweis Wertausgleich und unsere Regeln

0 Antworten, 1.762 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Temporäre Sperre BayernArno