1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper-Touren

• Langenfeld-Hopper
  • 7. Dezember 2006 um 22:09
  • alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.002
    • 2. Januar 2024 um 10:31
    • #5.681

Kleine FA-Cup-Tour gemeinsam mit @Howie, @Jay und @grover:

06.01. 12:30 Uhr Millwall FC – Leicester City
    06.01. 17:30 Uhr Chelsea FC – Preston North End (danke an @Rinnetaler )
    07.01. 14:00 Uhr Luton Town – Bolton Wanderers (danke an @michel66 )

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 41
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.741
    • 2. Januar 2024 um 11:24
    • #5.682
    Zitat von VfB-Tom

Hatte den Stand von 2022 noch im Kopf. So muss ich relativ regelmäßig natürlich korrigieren :autsch:

Bei Fussball.de ist aktuell das Bezirkspokal-Spiel zwischen Allmannsdorf und BC Konstanz-Egg am 1.4. im Bodenseestadion angesetzt, kann sich aber natürlich noch wieder ändern: https://www.fussball.de/spiel/spvgg-al…89B4VSM2QTLD#!/

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.149
    • 2. Januar 2024 um 11:38
    • #5.683
    Zitat von alonso-mosley

Kleine FA-Cup-Tour gemeinsam mit @Howie, @Jay und @grover:

06.01. 12:30 Uhr Millwall FC – Leicester City
    06.01. 17:30 Uhr Chelsea FC – Preston North End (danke an @Rinnetaler )
    07.01. 14:00 Uhr Luton Town – Bolton Wanderers (danke an @michel66 )

viel Spaß, schöne Tour :klatsch:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.232
    • 2. Januar 2024 um 12:09
    • #5.684

Bestes Stadionerlebnis 2023:

FC Sao Paulo - Flamengo im Morumbi
    Rückspiel Brasilianisches Pokalfinale (Endstand 1:1) (Hinspiel 0:1)

Nicht nur mein Highlight in 2023 sondern generell.
    Ein total überfülltes Stadion und eine so noch nie erlebte Stimmung mit vielen Emotionen.
    Da kam selbst der Superclassico nicht heran.

Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:

La Bombonera (Superclassico Boca 0 - 2 River)
    Estadio Centenario (Montevideo City 1 - 0 La Luz FC)

Beide Stadien standen seit Jahren ganz oben bei mir auf der Liste.
    Konnten in diesem Jahr dann endlich abgehakt werden und die großen Erwartungen wurden erfüllt.

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:

Bruno-Plache-Stadion (Lok Leipzig 0 - 7 Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal)

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:

Fortuna Sittard Stadion (Fortuna Sittard 0 - 2 Go Ahead Eagles)

Bestes Spiel: CR Vasco da Gama 4 - 2 Fluminense FC

Schlechtestes Spiel: CA Vélez Sársfield 0 - 0 CA Tigre und Leyton Orient 0 - 0 Wycombe Wanderers

Bester Support: FC Sao Paulo 1 - 0 Flamengo

Bestes Stadionessen: Estadio Presidente Juan Domingo Perón (Racing Club)
    Das beste Choripan!!

In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:

Zentralstadion Leipzig (Euro 2024)
    Vitality Stadium (AFC Bournemouth) + Bramall Lane (Sheffield United)

Einmal editiert, zuletzt von Panthera1909 (2. Januar 2024 um 22:51)

Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 2. Januar 2024 um 14:46
    • #5.685

Bei meinen 92 Spielen dieses Jahr waren natürlich auch ein paar gute dabei.
    Hab meinem Junior auch mal die Fragen gestellt, der hat ja dieses Jahr auch ein paar Spiele gesehen (14, wenn ich richtig gezählt habe, aber da waren für ihn schon Highlights dabei), seine Antworten in kursiv

Hillsborough. Wollte da immer mal hin, war 5 Tage vor dem Jahrestag der Katastrophe da, tags zuvor auch noch in Liverpool gewesen. Vielleicht trifft es die Beschreibung "bewegendstes" Stadionerlebnis besser.
    J: Bayerns Meisterschaft in Köln (ok, zugegeben, ein wenig Spaß hatte ich da auch)

Luton. Ohne Frage auch in meiner Gesamtliste recht weit vorne.
    J: Old Trafford

Düren Westkampfbahn. Zur Komplettierung der RL West hab ich es bereits in der Vorsaison nicht dorthin geschafft. Einmal passte ein Datum, es sollte voll werden gegen Münster, doch das Spiel konnte auf dieser Anlage wegen der fehlenden Genehmigung des Verbands bekanntlich nicht stattfinden. Dieses Jahr hat es endlich geklappt und die RL ist wieder voll.
    J: Kein Ground in dem Sinne, aber mal ein Champions League Spiel (mit Bayern) sehen (s.u.)

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    Tissot-Arena in Biel, CH (Testspiel YB Bern - Hertha). Waren zufällig in der Ecke und haben das mitgenommen. Ansich ganz nett, quasi ein Gebäude wo links eine Eishockeyhalle und rechts ein Fußballstadion ist. Innen typischer Neubau, eigentlich ok. Allerdings gab es bei brütender Hitze kaum Verpflegungsstände und für ein Wasser hätte man fast ne komplette Halbzeit warten müssen... puh (J: ebenfalls)

Bestes Spiel:
    Fortuna - Lautern 4:3 nach 0:3 war zumindest sehr unterhaltsam
    J: Dortmund - Bayern 0:4

Schlechtestes Spiel:
    Was ich in Venlo in 2023 geboten bekommen habe, das war schon richtig schlecht. Fast durch die Bank gruselig mitanzusehen. Aber außerhalb des großen VVV und des nachstehenden Spiels meiner Borussia picke ich mir folgendes raus:
    Birmingham - QPR 0:0. Beide Mannschaften mit je einer mega Chance, Birmingham hatte glaub ich noch ne halbe dazu, das war es dann aber auch. Rest war eher zum Gähnen.
    J: Gladbach - Schalke 0:0

Bester Support:
    Sheffield Wednesday gegen Barnsley, Championship Playoff in Wembley. War jetzt nicht weltklasse wie ein heißes Derby, aber insgesamt sehr guter Support und beim 1:0 kurz vor Ende der Verlängerung flog mal eben das Dach weg.
    J: ManCity - Bayern (das erste Spiel auf der Insel hat ihn beeindruckt)

Bestes Stadionessen:
    Sparta Prag B (eFotbal Arena). Die Wurst da kann was. Das ganze als Hot Dog ist ne komplette Mahlzeit!
    J: - (Currywurst Pommes geht überall)

Bournemouth: Komplettierung Premier League (vs Sheffield)
    VfL Jüchen-Garzweiler: Komplettierung Landesliga Niederrhein 1
    In der zweiten Jahreshälfte dann die neuen Stadien in den bis dahin wohl komplettierten Ligen: Deutschland: 1, 2, 3, RL West, OL Niederrhein, Landesliga Niederrhein 1, Niederlande: 1+2 Belgien: 1, England: 1.
    J: Liverpool (Osterferien gleich 2x vs Brighton + Sheffield)

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

Einmal editiert, zuletzt von Salito0794 (2. Januar 2024 um 16:03)

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.165
    • 2. Januar 2024 um 15:43
    • #5.686

Freitag jetzt relativ spontan mit Uschi bei Bologna gegen Genua, auf der Arbeit ist noch nix los / sie hat frei und da war die Ansetzung etwas zu verlockend.

Hat jemand hier gute Tipps aus Erfahrung für den Besuch in Bologna? Wird wohl leider eher regnerisch...

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.031
    • 2. Januar 2024 um 16:03
    • #5.687
    Zitat von 210597

Freitag jetzt relativ spontan mit Uschi bei Bologna gegen Genua, auf der Arbeit ist noch nix los / sie hat frei und da war die Ansetzung etwas zu verlockend.

Hat jemand hier gute Tipps aus Erfahrung für den Besuch in Bologna? Wird wohl leider eher regnerisch...

Also ich empfehle dann auf jeden Fall Haupttribüne im Stadion oder sehr gute Regenkleidung...

Zur Stadt habe ich außer den Touri-Sachen nix. Auf jeden Fall tolle Stadt. Viel Spaß!

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 2. Januar 2024 um 16:24
    • #5.688

Essen, essen, essen…ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte in Italien :daumen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.165
    • 2. Januar 2024 um 21:31
    • #5.689

Mainz-Schalke. Ziemlich spontan entschieden doch hinzufahren, nachher dank Bekanntschaften/Kontakten noch bis halb 2 im VIP versackt. Großartiges Spiel und der Glaube an den Klassenerhalt war da.

In der Kategorie "Stadion" das Luigi Ferraris in Genua, in der Kategorie "Sportplatz" der Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern.

Das Estadio Algarve! Ich war schon oft in der Algarve und hatte bei den seltenen Spielen dort nur wenig Hoffnung, dass es mal klappt. Am Ende war's ein spontan entdecktes Spiel der portugiesischen U23-Liga mit unter 100 Zuschauern und meinem Arbeitslaptop dabei, aber der Ground wurde gemacht :)

Das Sanchez Pizjuan in Sevilla brauche ich ehrlich gesagt kein zweites Mal. Stadionerlebnis in Spanien ist einfach absolut nicht meins. Stimmung war eher homoöpathisch dosiert, Catering nicht vorhanden, Alkohol verboten, hat mich alles nicht so gecatcht. Dafür eine tolle Stadt.

Bestes Spiel:
    Entweder Mainz-Schalke oder Unterhaching-Düsseldorf im Pokal. Beides nicht das höchste Niveau, aber wilde Spiele mit viel Drama.

Schlechtestes Spiel:
    Sporting Lissabon gegen Rakow Tschenstochau wurde durch einen Elfer mit roter Karte schon in der ersten Viertelstunde entschieden. Ganz schlecht war auch das Spiel der Bayern-Frauen gegen die Eintracht-Frauen in der Allianz Arena.

Bester Support:
    Heim: Genoa gegen Milan, ein einziges Spektakel an Gesängen, Beleidigungen, Böllern, Rauch und ganz großen Gefühlen. Am Ende hätte ich am liebsten ne Karte fürs nächste Heimspiel gekauft
    Auswärts: Schalke in Mainz, einfach ein klassisch geiles Schalke-Auswärtserlebnis mit einem perfekten Spielverlauf, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Bestes Stadionessen:
    Oorlog-Pommes vor der Nordtribüne der Arena in Amsterdam. Muss man probiert haben!

Am Freitag geht's mit Bologna los (und ja, wir haben Tickets überdacht auf der Tribüne :D). Grundsätzlich habe ich aber keinen Zettel. Die Grounds der EM kenne ich und ansonsten mal sehen, was so möglich ist!

###
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)

• Kapllani99
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    656
    • 3. Januar 2024 um 18:58
    • #5.690

07.01. EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse
    14.01. FC Metz - Toulouse FC
    23.01. SC Verl - 1. FC Saarbrücken Mannheim - Dresden
    26.01. Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    27.01. VfB Stuttgart - RB Leipzig

2 Mal editiert, zuletzt von Kapllani99 (24. Januar 2024 um 09:50)

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 3. Januar 2024 um 19:00
    • #5.691
    Zitat von religius

Ich werde das neue Jahr mit dem Pokal in Frankreich einläuten:
    06.01. Lille-Golden Lion
    07.01. Lens-Monaco

Das zweite Spiel scheint ausverkauft, es kommen aber immer wieder vereinzelt Karten in den Resale, überwiegend recht teure. Ich nehme an, je näher das Spiel rückt, desto mehr wird da angeboten - jemand Erfahrungen bei Lens oder sonst Kontakte?

@klhosse und mich zieht es zum Jahresanfang auch nach Frankreich.

Sochaux - Lorient

@Magic Dirk überlegt noch. Ist viel beschäftigt in seiner Elternzeit. :winke:

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 4. Januar 2024 um 19:42
    • #5.692

Etwas verspätet:

Bestes Intensivtes Stadionerlebnis 2023:
    Dortmund gg. Mainz im Mai - trotz bekanntem Ausgang ein Tag der im Gedächtnis bleibt und die ganze Bandbreite an Emotionen bereit hlelt die der Fußball ausmacht.

Definitiv Luton Town (im April noch in der Championship) - ein absolutes Highlight!
    Auf Platz zwei dann direkt der Boundary Park von Oldham Athletic. Beides schöne enge,ranzige Oldschool Stadien.

Endlich dazu gekommen das Stadion am Quenz in Brandenburg zu kreuzen. Auch hier gleicht das Stadion einem Museum aus vergangenen Zeiten. Allein die alte Anzeigetafel ist das Eintrittsgeld wert.

Hoesch-Park Platz - TuS Hannibal, Bezirksliga. Kunstrasen, kein Unterstand, kein Getränkeverkauf.

Bestes Spiel:
    Hmmh, da sticht nix Besonderes heraus.

Schlechtestes Spiel:
    Da nehm ich mal das letzte Heimspiel im Dezember vom BVB gg. Mainz :rolleyes:

Bester Support:
    Augsburg gg. BVB und BVB gg. Mainz im Mai. Eine Woche Euphorie, hach war dat schön (und das in meinem Alter) :rolleyes:
    Fortuna Düsseldorf gegen den HSV im März war auch ordentlich im Gästeblock :daumen:

Schlimmtes Stadionerlebnis:
    Heimspiel vom AFC Bournemouth gg. Luton Town als Tom Lockyer plötzlich zusammensackte und regungslos liegen blieb :cry:

Passend dazu auch der Albanien-Trip mit User Hamster09 Anfang November: Samstag mittag gelandet, mehrere Erst- und Zweitligaspiele zur Auswahl um den Länderpunkt zu machen. Im ersten Erstligaspiel des Tages (wir waren nicht im Stadion) bricht ein Profi auf dem Platz tot zusammen. Der Verband sagt daraufhin alle Spiele für das Wochenende ab (selbst in der dritten Liga) sodass wir Albanien nach 3 Tagen ohne ein Spiel gesehen zu haben wieder verlassen haben :cry:

Die Länderpunkte Albanien, Zypern, Färoer und Island sowie das Manfred-Zollner-Stadion in Vilzing zur Komplettierung der Regionalliga Bayern.

:popcorn:

Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.537
    • 10. Januar 2024 um 18:52
    • #5.693

Ein paar Tage Erholung vom Italien-Stress und dann geht´s weiter...

13.01. SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund mit @Bouba2006
    20.01. SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
    21.01. Royal Antwerp - Sporting Charleroi
    21.01. RWD Molenbeek - KAS Eupen
    27.01. RB Leipzig Frauen - SC Freiburg Frauen
    27.01. Rotation Leipzig - Krostitz II
    30.01. FC Winterthur - FC Basel
    31.01. FC St. Gallen - Servette Genf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24 ~~~ Hobel-Cup '23, Lausitz-Cup '24 ~~~

• Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.186
    • 10. Januar 2024 um 22:19
    • #5.694

Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.460
    • 11. Januar 2024 um 17:09
    • #5.695

Besser spät als nie..

Alles rund um die Meisterschaft von SCC Napoli. War glücklicherweise beim Public Viewing (Udinese) und dem folgenden Heimspiel gegen die Fiorentina jeweils im Stadion.
    Weniger Tage später folgte dann das Mailänder Derby (erste CL Halbfinale).

Top 3: Estadio Algarve (Almancil), Stadio San Nicola (Bari), Maurice Dufrasne (Lüttich)

Stade Vélodrome bei der Rugby WM

Eigentlich keiner

Bestes Spiel:
    Da nehme ich mal den Doppler Hamburger SV – Sankt Pauli und Hertha – Werder rein, was sicherlich auch gut bei bester Support reinpasst

Schlechtestes Spiel:
    Köln – Werder ;)

Bester Support:
    Schottland – Spanien 2:0 (und Mailänder Derby)

Bestes Stadionessen:
    Straßburg

Bernabéu (Clásico), Estadio Benito Villamarín (Betis - FC Sevilla), Stadio Ennio Tardini (letzter Besuch war 2012)

Einmal editiert, zuletzt von markus84 (11. Januar 2024 um 17:15)

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.515
    • 11. Januar 2024 um 17:15
    • #5.696
    Zitat von INGOKOELN1983

Die Jungs und ich sehen schon mehr als jeder KreuzfahrerIch geb dir recht
    2-3 Tage sind pro Insel zu wenig
    Aber dafür werden die Tage Effizient genutzt
    Ausser auf st kitts, da gibt's was zu feiern wird effizient sightseeing betrieben
    Barbados sind wir nicht mal 24h
    Lässt sich jedoch dadurch erklären dass Barbados eines der Hubs in der Karibik ist
    Ziel also nochmals möglich :)

Beim kick auf dominica gab es nach dem Spiel richtig Action
    Flaschen, Stühle und alles andere was fliegen konnte fand seinen Weg in den Spielertunnel

Die Spieler waren wohl mit der ruppigen Spielweise des Gegners nicht einverstanden

Es gab hier übrigens mal den hopping Vorschlag eines users 4 oder 5 kicks in noch kürzerer zeit... ich bin sehr zufrieden mit meiner Planung
    Bin ich doch nicht der der 10 std am Strand liegen mag

Alles anzeigen

Wo findet man denn dort Spiele?
    Futbology liestet da momentan anscheinend nix, deinen Eintrag auf Dominica kann ich sehen. Selbst eingetragen?

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• GroundhoppingMalte
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    612
    • 11. Januar 2024 um 22:51
    • #5.697

Na, dann möchte ich doch auch nochmal:

Manchester United women - Chelsea London women 0:1
    Pokalfinale der Frauen im Wembley Stadium - eine großartige Stimmung und für 10 Pfund sitzt man perfekt im Unterrang.

In der Kategorie "Stadion" das Luigi Ferraris in Genua, in der Kategorie
    "Sportplatz" der Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern.

Das Estadio Bernabeu - und dann auch noch ein formidables 5:1 von Real gegen den FC Valencia. Fussball zum mit der Zunge schnalzen und die Fankurve war aktiver als ich befürchtet habe.

Brita Arena, SV Wehen Wiesbaden-SV Waldhof Mannheim 3:0

Wenn der einizge Bierstand vor dem Stadion am Gästeeingang steht, sagt es schon sehr viel aus.
    Das Stadion nicht richtig schön, Fans nicht wirklich vorhanden und auf die Frage, ob man einen Fanschal kaufen könne heißt es, dass die derzeit ausverkauft wären.

Bestes Spiel:
    Real Madrid gegen FC Valencia ist vorne dabei. Direkt am nächsten Tag ging es dann aber auch noch zu Atletico Madrid gegen den FC Villareal. Ateltico hat nach 0:1 Rückstand die Mauer von Villareal eingerissen und noch 3 Tore geschossen. Griezman hat sein Ausnahmekönnen einmal mehr gezeigt.

Schlechtestes Spiel:
    AS St.Etienne-AC Ajaccio

Die Fans von AS St.Etienne wurden für das Heimspiel gesperrt. Fans der Gegner vielleicht so 20.
    Außer beim Vereinslied singen also keine Stimmung. Da hat das Ergebnis von 0:0 zu allem gepasst.
    Die Stadt St.Etienne ist ebensowenig eine Reise wert.

Bester Support:
    Heim: Benfica Lissabon - FC Salzburg
    Trotz frühem Rückstand und roter Karte haben die Fans alles gegeben, um ihr Team nach vorne zu peitschen. Leider ging das Spiel dennoch mit 0:2 verloren.
    Auswärts: FC St.Pauli - Hamburger SV
    Wobei man sagen muss, dass der beidseitige Support absolut Erstklassig war. Ein riesen Erlebnis, dass es auch in die erste Kategorie geschafft haben könnte.

Bestes Stadionessen:
    Ich liebe einfach die dänische Stadionwurst. Egal ob bei Frem Kopenhagen oder FC Helsingör.

Right to dream Park - FC Nordsjaelland : Würde die Dänische 1.Liga vervollständigen
    Fussball in China - ich war schon viermal dort, beim fünften Mal muss endlich der Länderpunkt fallen

Mitglied Hamburger SV, Eintracht Braunschweig
    Dauerkarte Eintracht Braunschweig

• INGOKOELN1983
    Amatör
    Reaktionen
    365
    • 12. Januar 2024 um 01:46
    • #5.698
    Zitat von hens

Wo findet man denn dort Spiele?Futbology liestet da momentan anscheinend nix, deinen Eintrag auf Dominica kann ich sehen. Selbst eingetragen?

Die Liga haben wir auf den social Media Auftritt des Verbands bei Facebook gefunden
    Es wurde knapp 1 Woche vorher der Spielplan kommuniziert

Anschreiben bringt recht wenig
    Die meisten Verbände reagieren da nicht

Länderspiele klar über concacaf und such überall gelistet

Das Spiel auf dominica musste selbst eingetragen werden

Mit den Facebook oder insta Auftritten der Verbände kommt man schon recht weit

Die Liga von antigua und Barbuda zb ist ja auch bei soccerway vertreten

2 Mal editiert, zuletzt von INGOKOELN1983 (12. Januar 2024 um 02:17)

ledtasso
    Amatör
    Reaktionen
    335
    • 12. Januar 2024 um 09:32
    • #5.699
    Zitat von GroundhoppingMalte

[...]

Wenn der einizge Bierstand vor dem Stadion am Gästeeingang steht, sagt es schon sehr viel aus.
    Das Stadion nicht richtig schön, Fans nicht wirklich vorhanden und auf die Frage, ob man einen Fanschal kaufen könne heißt es, dass die derzeit ausverkauft wären.

[...]

Du wolltest einen Schal von Wehen Wiesbaden kaufen? :confused:

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.165
    • 12. Januar 2024 um 12:57
    • #5.700

In der Kategorie "Stadion" das Luigi Ferraris in Genua, in der Kategorie
    "Sportplatz" der Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern.

Haben wir uns verpasst oder du eine Kategorie übersprungen? :D

Wenn du meinen SVWW-26er-Club-Schal haben möchtest, schick deine Adresse! Der liegt hier eh nur rum :)

###

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

podollski92 16. Juni 2025 um 23:02
  • Trottel des Tages

podollski92 16. Juni 2025 um 22:54
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 16. Juni 2025 um 20:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.671 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.649 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 774 Zugriffe, Vor einem Monat