Groundhopper-Touren
-
-
Habe vor, am Samstag im Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder anzuerscheinen. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Würde gerne noch einen anderen Kick mitnehmen - gerne auch in Polen. Habe bisher außer 4. Liga um 11.00 Uhr in Stettin noch nichts gefunden…
Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp.
-
Habe vor, am Samstag im Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder anzuerscheinen. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Würde gerne noch einen anderen Kick mitnehmen - gerne auch in Polen. Habe bisher außer 4. Liga um 11.00 Uhr in Stettin noch nichts gefunden…
Könntest mal hier durchschauen: http://www.90minut.pl/mecze_okreg.ph…data=2024-06-01
Matchkalender für die angrenzende Woiwodschaft Lubuskie
-
1.FC Guben II spielt um 12:30 Uhr laut Fußball.de gegen SPG Dissenchen/Haasow im 5000er, wenn es wahr ist
P.S.: Sehe gerade, man braucht knapp über 50 min, wird als knapp mit Kick Off 15 Uhr. Stadion lohnt allerdings aus meiner Sicht
-
Vielen Dank, hasardeur79 und jpf ! Das ist wirklich top und hilft mir sehr weiter.
Danke euch!
-
Zusage Riesa
Heute Lok Leipzig - FSV Zwickau,
25.5. Meuselwitz - Jena
30.5. SC Naumburg/Saale - JSG Geiseltal
und da ich die nächsten Wochen eh in der Gegend bin hoffentlich immer wieder mal abends ein Spiel.
05.06.2024 Weißenfels - Zorbau ... könnte sich lohnen
...ansonsten sehen wir uns in Riesa
-
Das scheint sich zum neuen (regionalen) Hochsicherheitsspiel zu entwickeln, ohne dass ich derzeit weiß, wer da wirklich gegen wen kämpft
.
-
Das scheint sich zum neuen (regionalen) Hochsicherheitsspiel zu entwickeln, ohne dass ich derzeit weiß, wer da wirklich gegen wen kämpft
.
Das A9-Derby
-
Da der FC Bayern ja kläglich im Halbfinale gegen Real Madrid gescheitert ist, haben nen Kollege und ich uns nen nettes Alternativprogramm für diese Wochenende vorgenommen.
Es geht über Finnland/Helsinki nach Lettland/Riga und Litauen.
Kakkonnen Loko A
FC Kiffen 08 - PPJ Helsinki 19:00
Morgen dann Flug nach Riga rüber.
Geplant folgende Spiele am Samstag in Litauen1 Lyga
FK Nevezis Kadainai - FK Tauras Taurage 14:00
EVTL noch wenn es zeitlich passt:
FK Penevezys - FA Siauliai 19:00
Sonntag in Lettland zum Abschluss dann folgende Spiele:
Virsliga
FK RFS - Grobinas SC 14:00
Riga FC - FC Metta 20:00
Sitze grade im Auto zum Flughafen, also sorry für die Formatierungen
-
FC Kiffen - wird sicher eine gechillte Atmosphäre.
-
-
Termine für die Relegation zur Hessenliga:
SG Bad Soden (Verbandsliga Nord) gegen SC Viktoria Griesheim oder SV Steinbach (Hessenliga), Pars Neu-Isenburg (Verbandsliga Süd) – TuS Hornau (Verbandsliga Mitte) (beide Mittwoch, 5. Juni, 19.30 Uhr; Rückspiele Samstag, 8. Juni); Finale: Dienstag, 11. Juni, 19.30 Uhr (Spielort offen).
-
So, auf geht es nach Schweden:
01.06. IFK Göteborg - IF Elfsborg "Västderbyt"
02.06. BK Häcken - AIK Sockholm
-
Weil hier neulich das Ullevi erwähnt wurde ... IFK Göteborg bestreitet am Dienstag, den 25.06. um 18 Uhr ein Testspiel gegen IFK Norrköping im großen Ullevi.
Hier der Link dazu:
-
Witzig vor allem, dass die Schweden jetzt eine "EM-Pause" machen, die aber nur bis zum 6.7. geht, also bis kurz nach Viertelfinale. Den Rahmenterminkalender legt man ja sehr früh fest, aber so groß war der Optimismus was das Nationalteam anging dann ja wohl doch nicht
-
Spielt halt auch so gut wie kein nationalspieler in der heimat
-
Der Plan für den Juni ist natürlich stark EM geprägt…ggf mal irgendwo noch bisschen unterklassiges Gebolze wo die Teams noch nicht im wohlverdienten Malle-Urlaub sind. Aber ansonsten steht folgende Planung:
03.06.: Deutschland-Ukraine
14.06.: Deutschland-Schottland
17.06.: Rumänien-Ukraine
19.06.: Deutschland-Ungarn
23.06.: Deutschland-Schweiz
24.06.: Italien-Kroatien
26.06.: Rumänien-Slowakei
Und dann…? Schauen wir mal wie weit der Adler fliegt
Freue mich auf einen (hoffentlich auch sportlich) tollen Juni und viele schöne tooor-Treffen
-
Witzig vor allem, dass die Schweden jetzt eine "EM-Pause" machen, die aber nur bis zum 6.7. geht, also bis kurz nach Viertelfinale. Den Rahmenterminkalender legt man ja sehr früh fest, aber so groß war der Optimismus was das Nationalteam anging dann ja wohl doch nicht
glaub da gehts auch weniger um mögliche Abstellungen die ja in der schwedischen Liga eh nur vereinzelt sind, egal obs jetzt die eigene Mannschaft oder andere sind, sondern viel mehr einfach um die Aufmerksamkeit bzw das Interesse, wenn halt Gruppenphase is und jeden Tag 3 EM-Spiel machts wohl nich so viel Sinn da schwedische Liga zu spielen die dann total untergeht
-
Nach Riesa steht schon die nächste Partie auf einem Lost Ground an: 24.08. in Bielefeld.
Screenshot_20240608_181702_com.instagram.android_edit_176030499902952.jpg
-
Nach Riesa steht schon die nächste Partie auf einem Lost Ground an: 24.08. in Bielefeld.
Screenshot_20240608_181702_com.instagram.android_edit_176030499902952.jpg
Danke für den Hinweis, endlich mal wieder was, was nicht 5mio. Kilometer im Osten liegt
-
Weiß jemand, ob es bei der Radrennbahn in der Vergangenheit jemals ein Fußballspiel gegeben hat? Bei Futbology hat jedenfalls noch kein einziger User ein Spiel dort registriert:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!