Also ich hoffe doch sehr, dass schon jemand angerufen hat?!
Um 12 Uhr gibt's Mittagessen, bis dahin will ich Klarheit und dann nicht gestört werden.
und danach am Klo auch nicht
Also ich hoffe doch sehr, dass schon jemand angerufen hat?!
Um 12 Uhr gibt's Mittagessen, bis dahin will ich Klarheit und dann nicht gestört werden.
und danach am Klo auch nicht
Die "Insiderinfos" hier waren auch schon mal besser!
DA:
Hier war jemand schneller
gefällt nicht, bitte neu würfeln
HSV nur einmal Samstag 1530, naja
Na endlich....los gehts, Züge, Hotels und Flüge buchen
Ersten beiden BVB Heimspiele Sonntags 17.30 Uhr bzw 19.30 Uhr
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche (1. bis 5. September) nach der Auslosung der Gruppenphase der UEFA-Clubwettbewerbe.
Ersten beiden BVB Heimspiele Sonntags 17.30 Uhr bzw 19.30 Uhr
Geschenk für eure EL-würdige Saison
Stadtderby Freitag 20:30
Union Berlin Sonntag 19:30
Dafür der Klassiker HSV - Heidenheim Samstag 15:30
Das hätte man besser hinbekommen können
schaut aus als ob die TV-Sender noch mehr ihre Wünsche durchbringen - werden sich die Fans der Zugpferde wohl dran gewöhnen müssen
Na endlich....los gehts, Züge, Hotels und Flüge buchen
Keine Fähren? Amatör
schaut aus als ob die TV-Sender noch mehr ihre Wünsche durchbringen - werden sich die Fans der Zugpferde wohl dran gewöhnen müssen
Schrieb ich ja schon weiter oben, dass die nun einen dritten Pick haben mit dem neuen TV-Vertrag.
19:30-Anstoßzeit ohne Not(!) wie am 2. oder 5. Spieltag sind einfach eine absolute Frechheit
Eben, fahre nicht am 4. Spieltag an einem Sonntag um 19:30 Uhr nach Köln.
Man braucht so lange Zeit und legt dann in der zweiten Liga auf einen Sonntag 13:30 Anstoß die Partien
Hannover - Bielefeld
Und
Münster - Braunschweig
Da fragt man ob es da irgendwelche Absprachen von Liga und Polizei gibt oder sonst was .. was ein Käse
also aus MG Sicht auch verrückt:
Spieltage 1-5:
3 mal sonntags 17:30 Uhr.
Pokal auch schon sonntags,
6. Spieltag auch absehbar sonntags, da vorher Freiburg donnerstags EL spielen wird
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Eben, fahre nicht am 4. Spieltag an einem Sonntag um 19:30 Uhr nach Köln.
verständlich - du hast bei so einem Mist auch keine Chance noch nach Spielende vernünftig nach Freiburg zurückzukommen, wenn du nicht per PKW oder Bus anreist. Letzter brauchbarer Zug fährt kurz vor 20 Uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!