Leider nur bis 24. Spieltag. Sollte eigentlich bis 25. Spieltag terminiert werden
Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026
-
-
Leider nur bis 24. Spieltag. Sollte eigentlich bis 25. Spieltag terminiert werden
DFL hatte im Vorfeld z.B. auf X aber auch nur bis zum 24. Spieltag vorangekündigt.
-
Frage an die Spezialisten hier, wann vermutet ihr die nächsten Terminierungen?
Ich versuche gerade Züge rund um den 25. Spieltag (7.3)zu buchen, die warten da doch nicht erst bis feststeht wer die Play-offs CL/EL (26.2) gewonnen hat oder?
-
Ich versuche gerade Züge rund um den 25. Spieltag (7.3)zu buchen, die warten da doch nicht erst bis feststeht wer die Play-offs CL/EL (26.2) gewonnen hat oder?
Lt DFL werden die nächsten Ansetzungen in der Woche 2. - 6. Februar bekannt gegeben
-
Lt DFL werden die nächsten Ansetzungen in der Woche 2. - 6. Februar bekannt gegeben
Also Freitag, 06.02., 11 Uhr - nur so ein Tipp

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!