1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Frühliche Weihnachten 2025

• nullneuner
  • 18. Dezember 2025 um 20:28
  • JoachimS
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    20
    • 19. Dezember 2025 um 12:25

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüße an.

Frohe Weihnachten mit Euren liebsten und kommt gut ins Neue Jahr.

Die Fussballpause dauert ja nicht lange.......

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

• Daniel Düsentrieb
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    567
    • 19. Dezember 2025 um 12:44

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Genießt die Feiertage und lasst euch nicht vom Weihnachtsstress packen!

Nutzt die Zeit um euch etwas zu erholen und für das kommende WM-Jahr Kraft zu tanken!

Tausche bestandene Lokführerprüfung gegen alte Uwe Seeler-Bilder.

• pega
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.547
    • 19. Dezember 2025 um 12:54

Liebe Tooor-Gemeinde,

eigentlich ist ja hier bereits alles geschrieben worden und dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Dennoch auch von mir ein GROSSES Dankeschön an Euch alle für ein weiteres Jahr in diesem einzigartigen Forum mit einzigartigen Typinnen und Typen.

Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen einzigartigen Kontakten und Erlebnissen

Aber jetzt erstmal Euch und Euren Liebsten gesegnete und friedvolle Weihnachten und einen guten Start in ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude!

Peter

• Martin85
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    952
    • 19. Dezember 2025 um 13:00

Ich wünsche ebenfalls allen Tooorler ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, denkt an eure Liebsten und lasst es euch gut gehen! :winke:

BayernArno
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.482
    • 19. Dezember 2025 um 13:48

Liebe Freunde aus dem Internet, der letzte Arbeitstag ist gemeistert und dass Fußballjahr neigt sich langsam den Ende entgegen. Freue mich noch auf den Fußballerischen Jahres Abschluss mit Torhunger6 bei einer kleinen Italien-Ausfahrt mit 5 Spielen in 3 Tagen.

Waren wieder viele geile Augenblicke die ich dank, der Toorgemeinde erleben konnte dabei ... Insbesondere Danke an Erenmann & Sgmflat für eine Mega Istanbul -Tour, Robben1 zwei Mal hast du meinen Sohnemann das Erlebnis Einlaufkind bescherrt ...wovon er mir heute noch voller Stolz erzählt.

Dazu kamen wieder viele Tooortreffen mit den ein oder anderen Bier, coole neue Leute im Reallife kennengelernt, mega wie immer.

Dazu möchten ich auch nochmal allen danken, die den kleinen Mika mit Daumendrücken, Geschenken, Videobotschaften und vielen mehr, dabei geholfen haben, dass er hoffentlich nie wieder mit den Krebs in Berührung kommt.

Leider mussten wir auch herbe Verluste im Forum erleiden, auch wenn der Tod leider zum Leben dazu gehört, waren da schon heftige Schicksale dabei, ich werde an den ein oder anderen denken und hoffe, dass Sie unserer Gemeinschaft aus dem Himmel weiter folgen können.

In diesem Sinne bleibt alle gesund, genießt die Zeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr.

🎄🍻🎉🍀⚽⚽⚽⚽⚽⚽🎄🎄🎄🎄

Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.058
    • 19. Dezember 2025 um 13:55

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viele von den alten Hasen, haben langjährige Weggefährten verloren - an die auch immer gedacht werden sollte! Die jüngeren und neueren konnten aus einigen Geschichten nur annähernd erfahren, was ihr alle schon durch habt.
    Die nächsten Generationen von neuen Tooor'lern als Nachwuchs oder neue und engagierte Fußball Fans stehen in den Startlöchern, das Forum mit konstruktiven Austausch, ganz viele Möglichkeiten auf Karten usw. weiter zu bringen.

Auf ein weiteres gutes geben und nehmen für diese unglaubliche Community - nächstes Jahr steht wieder mal eine Weltmeisterschaft an, für viele etwas ganz besonderes.

Denkt immer dran, wie gut wir es haben, dass wir all das erleben dürfen, genießt es in vollen Zügen.

Genießt die Zeit mit euren liebsten und passt auf euch auf!

:klatsch:

• Folienfuchs
    Amatör
    Reaktionen
    336
    • 19. Dezember 2025 um 14:27

Ich reihe mich ebenfalls mal ein und wünsche allen Tooor‘lern eine schöne, wie besinnliche Weihnachtszeit! Gleich verbunden auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2026!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch einfach mal ein riesen DANKESCHÖN auszusprechen, für die mir angebotene Hilfe das ganze Jahr über. Gleichzeitig habe ich auch gerne geholfen, wenn sich die Möglichkeit aufgetan hat.

Auf ein gutes und faires Miteinander im neuen Jahr & das Wichtigte: Viel Gesundheit an jeden Einzelnen!

Genießt die kommende Zeit und bleibt so wie Ihr seid :klatsch:

Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.281
    • 19. Dezember 2025 um 15:15

Hey Zusammen,

auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten u nur das Beste für euch u eure Liebsten. Geniesst die Zeit zu Hause , beim Afrika Cup oder irgendwo anders auf der Welt.

Es waren wieder legendäre Events, Feiern u vorallem Begegnungen mit alten u neuen Tooorlern die dieses Jahr besonders gemacht haben. Vielen Dank an euch alle.

:rolleyes::winke:

• Vfbler97
    Amatör
    Reaktionen
    255
    • 19. Dezember 2025 um 15:26

Wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🥳

Auf ein erfolgreiches Sportsjahr 2026 mit vielen tollen Großereignissen ✌️

Ebenfalls möchte ich nochmal allen Danke sagen für die Aufwände welche hier immer betrieben werden, damit jeder für seine Veranstaltungen Karten bekommt sei es eine Oper oder doch Karten fürs Pokalfinale 💪 einfach Wahnsinn was hier geleistet wird und jeder versucht sein Möglichstes damit so viele wie möglich zufrieden sind 🥰

Machts gut ✌️

Fußballmaster007
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.942
    • 19. Dezember 2025 um 19:06

Liebe beste Tooor-Community,

auch ich möchte mich für das tolle Jahr bedanken, das für mich persönlich so endet, wie das neue beginnt.

Am kommenden Sonntag geht's dank Tooor als VIP zu den Rhein-Neckar-Löwen in die SAP-Arena Mannheim. Als wäre das nicht genug darf ich keine 14 Tage später mit vier Freunden (ebenfalls dank Tooor) als VIP zur Two-Nights-Tour Damenskisprung nach Oberstdorf. Ich freue mich riesig auf die beiden anstehenden Events!!

Mein absolutes Highlight 2025 war unsere 20 Jahre-Feier in Dortmund. Ihr seid so ein unglaublich toller Haufen, am liebsten würde ich jedes Jahr mit euch Jubiläum feiern... und sodann einen Malle-Club für die After-Show-Party aussuchen :huebscher:

Toll waren auch die Tooor-Treffen mit N11, VfB und -insbesondere in der vergangenen Zweitligasaison- dem SSV Ulm vor meinem aktuellen "Wohnzimmer" Donaustadion. Insbesondere das Treffen mit den Kölnern um flo87 war einmalig. Wir hatten nach dem Spiel einen tollen Abend in der Ulmer Altstadt mit viel Bier, Party und guten Gesprächen.

Unheimlich dankbar bin ich auch darüber, dass ich meine vierzehnköpfige VfB-Reisegruppe allesamt zum Pokalfinale ins Olympiastadion gebracht habe. Auch dies wäre ohne Tooor nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön für eure Mühe und den Zusammenhalt.

Es gäbe noch einige weitere tolle Begegnungen und Events 2025, die es in meine Aufzählung verdient hätten. Ich kürze es an dieser Stelle ab.

Viel Kraft und Zuversicht möchte ich denjenigen schenken, die es -aus welchen Gründen auch immer- dieses Jahr an Weihnachten vielleicht nicht so leicht haben und mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Ich hoffe ihr könnt schnell wieder nach vorne schauen.

Denjenigen Tooorlern, die nicht mehr unter uns sein können und unser Forums-Treiben vom Himmel aus begutachten sei gesagt, dass wir jeden einzelnen von euch auf unseren Treffen und Spielen im Herzen immer mit dabei haben.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage euch allen.

Bis ganz bald in den Stadien und Hallen dieser Welt.

Euer Fußballmaster007 :winke:

u204
    Amatör
    Reaktionen
    320
    • 19. Dezember 2025 um 19:30

Auch von mir aus dem Süden fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Start in 2026 :winke:

Wenn das kommende Jahr durch tooor nur halb so viel möglich wird wie in 2025, wirds wieder ein bombastisches Sportjahr :klatsch::klatsch::winke:

Der Umgang, das faire Miteinander, diverse Aktionen durch viele User etc. etc. macht quasi süchtig - auch wenns aufgrund von Family derzeit nur auf sehr ausgewählte Events geht!

Lasst es euch alle gut gehen :bier:

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.663
    • 19. Dezember 2025 um 19:37

Liebe Freunde aus dem Internet,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Macht‘s Euch muckelig im Kreise Euerer Liebsten - ab 2 Personen ist es ein Treffen :winke:

Dazke für die zig geilen Momente im Jahr 2025 - der Jahresrückblick-Fred erscheint ja auch bald wieder, daher hier nicht ausschweifend - und voller Vorfreude auf 2026 (Interesse).

Zum Abschluss…

„Jetzt erzähl ich euch mal was:

Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite ohne Heizung und warmes Wasser, und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Weißt du wieso?“

„Weil ihr euch hattet?!“

„Nein, wir hatten Wodka. Und jetzt kommt rein, wir trinken einen.“ :alk:

In diesem Sinne: Frühliche Weihnachten mit oder ohne B&W. :winke:

Bilder

• IMG_8380.jpeg
      • 169,31 kB
      • 1.179 × 1.104
      • 9
  • laxi
    Moderator
    Reaktionen
    10.112
    • 19. Dezember 2025 um 20:05

Liebe Alle,

auch aus Karlsruhe ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und hoffentlich der Möglichkeit, 1-2 Gänge zurück schalten zu können und innezuhalten.

Wie viele hier schaue auch ich auf ein gemischtes Jahr 2025 zurück und gerade in diesen Tagen des Rückblicks wird einem schmerzlich bewusst wie sehr geliebte Menschen einfach nicht mehr da sind und auch nie mehr zur Tür rein kommen werden.

Doch in den schlimmsten Stunden und dunkelsten Momenten zeigen sich immer die wahren Werte und die Größe eines jedem und unserer Gemeinschaft. Und hierfür fehlen mir nach den vergangenen 6-7 Monaten manchmal wirklich die Worte…

Danke tooor, dass du bist was du bist. Und daran hat jeder mit seinem Mosaikstein mit gebastelt.

Doch ich möchte auch an die tollen Momente denken und hier stechen für mich neben vielen Treffs zu Spieltagen ganz klar unser RheinlandCup und die 20Jahr-Feier hervor. Best days of my year!

Auf dass 2026 ein gutes wird, bleibt gesund!

Euer laxi :winke:

user: 141

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.825
    • 19. Dezember 2025 um 20:48

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle!
    Natürlich auch an eure Familien!
    Wollte den Thread einfach mal nutzen, um Danke zu sagen.
    Ihr seid einfach ’ne geile Community!
    Vielen Dank für die ganzen geilen Zeiten im Stadion und auch davor!
    Bleibt genau so, wie ihr seid!
    Und danke an die Mods für die geile 20-Jahres-Feier das war einfach ein mega geiler Abend!
    Bleibt gesund und habt eine Besinnliche Zeit! :bier::bier:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.193
    • 19. Dezember 2025 um 21:10

Auch ich möchte allen Tooorlern wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Nutzt die Zeit mit Euren Liebsten, kommt mal ein paar Tage zur Ruhe und macht Euch bewusst wie gut es den meisten von uns doch eigentlich geht. Dass dies nicht immer selbstverständlich ist, hat das letzte Jahr leider auch gezeigt.

In diesem Sinne: frohe Weihnachten und allen Tooorlern schon jetzt ein wunderbares Jahr 2026! :winke:

• Jaggabites
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.918
    • 19. Dezember 2025 um 23:26

Das erste volle Tooor Jahr als aktives Mitglied und sehr viel Schönes erlebt!
    Unkomplizierte, sehr vertrauensvolle Tooorler, Plätze in der ersten Reihe der Allianz Arena, geschenkte Tickets, ein lustiges Tooor Treffen in Reutlingen, ein Treffen in München und ein kleines in Klingenthal, eine wilde, sensationell gelöste Logistikherausforderung.

Und natürlich mein persönliches Highlight: eine unvergessliche Belfast Reise.

Danke Tooor, danke liebe Mitglieder. Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen ganz zu euren Vorlieben passenden Jahreswechsel.

Und vor allem: genießt euer Wichtelbier!

• Vantheman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.395
    • 20. Dezember 2025 um 01:59

Liebe Freunde aus dem Internet,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und die festliche Zeit steht unmittelbar bevor.

Bevor alle in die wohlverdienten Feiertage oder den Weihnachtsurlaub starten möchte ich nur kurz Danke sagen - für die gemeinsamen Fußballmomente in 2025 natürlich mit DEM Highlight der 20 Jahres Feier in Dortmund. Rückblickend einfach Wahnsinn was dort auf die Beine gestellt wurde, wieviel Herzblut reingesteckt wurde, daher hier nochmals ein großes Dankeschön an alle vom „Orga-Team“.:beifall::respekt:

Ich bin dankbar Teil einer solch tollen Gemeinschaft zu sein, die auch abseits vom Fußballplatz füreinander da ist und auch in schweren Zeiten zusammenhält.

Gerade in dieser besinnlichen Zeit des Jahres möchte ich auch an die Tooorler denken die leider nicht mehr unter uns sind.
    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.

Zudem möchte ich an die denken, die es zur Zeit gesundheitlich nicht so leicht haben. Viel Kraft in dieser Zeit und viel Zuversicht für das kommende Jahr!

Die Begegnungen und Kennenlernen von neuen Tooorlern bei Events, Tooor Treffen oder Stadionbesuchen machen für mich einen Großteil von Tooor aus und möchte ich auch nicht mehr missen.

Auf viele weitere tolle Treffen mit netten Bekanntschaften, guten Gesprächen, dem ein oder anderen Bier :bier:und auf ein erfolgreiches (WM) Jahr 2026.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreis eurer Liebsten und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2026!

Wir sehen uns auf den Fußballplätzen dieser Welt :winke:

Beste Grüße aus der Pfalz

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.914
    • 20. Dezember 2025 um 07:27

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen!

Man könnte so viel schreiben, Höhen und Tiefen, ich probiere dieses Jahr einmal die Kurzversion:

Danke tooor, Danke von Herzen, dass es euch alle gibt!

Genießt eure Zeit und besinnt euch auf das wichtige im Leben!

Gruss und Kuss auf die Nuss

Hobel

"Wir haben noch Potential nach oben"

• 3146589
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.623
    • 20. Dezember 2025 um 08:33

Liebe Fußballfreunde,

zum Jahresende möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken.

Ich blicke auf ein großartiges Jahr zurück mit tollen Treffen, viel Gemeinschaft und einer unvergesslichen 20-Jahr-Feier, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. :winke:

Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse auf und neben dem Platz!

Cheers :bier:

# 1948

*** Fußball ist immer noch wichtig ***

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.385
    • 20. Dezember 2025 um 08:53

Vielen lieben Dank an Euch alle..

Dank Euch gab es wieder unvergessliche Touren sei es mit euch, sei es mit unserem Geissbock auf der Brust, sei es mit der Nationalmannschaft, sei es einfach mal so abseits des Platzes oder eben am Ground beim Cup. Dazu die absolute Krönung des 20 jährigen in diesem Jahr. Dazu eure ungemeine geballte Power UNS immer wieder was für die Tombola oder unserer Charity zur Verfügung zu stellen, Danke das IHR uns das ermöglichen könnt, in dem Privileg was wir uns erarbeitet haben uns unserem Hobby dem Fussball zu frönen. In diesen Tagen wird hier wirklich wieder die Demut sichtbar wenn man sieht was für Schicksale dahinter stehen. Ihr seid so speziell und grosssartig, bewahrt euch das bitte alle und ja der Kölsche Jung liept EUCH. Bleibt gesund und munter

Frohes Fest im Namen von mir, unserem Klub und allen die ihr Begünstigt habt.

:winke:<3:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Einmal editiert, zuletzt von sugar (20. Dezember 2025 um 09:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 20. Dezember 2025 um 17:47
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:47
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:30
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

derbesuch 20. Dezember 2025 um 17:24
  • American Express (Amex Fred)

Dangermike 20. Dezember 2025 um 17:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

xklodi 20. Dezember 2025 um 17:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 20. Dezember 2025 um 15:54
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

peksim 20. Dezember 2025 um 15:19
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

kw87hb 20. Dezember 2025 um 14:51
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 20. Dezember 2025 um 14:21
  • Miles-and-more

Quizmeister 20. Dezember 2025 um 13:59
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Cody Rhodes 20. Dezember 2025 um 13:23
  • Frühliche Weihnachten 2025

stfn84 20. Dezember 2025 um 13:05
  • [B] erl. - 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

WerderYoda 20. Dezember 2025 um 12:53
  • Stones Konzerte

Henning 20. Dezember 2025 um 12:23
  • Vorstellung

Knaddly 20. Dezember 2025 um 11:46
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 20. Dezember 2025 um 11:34
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 11:10
  • NFL + Fantasy Football

peksim 20. Dezember 2025 um 11:06
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

Taro93 20. Dezember 2025 um 10:58

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

64 Antworten, 2.709 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wohnt jemand in Kaiserslautern und könnte mir etwas aus dem Fanshop holen?

5 Antworten, 338 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der tooor Laberfred

8.406 Antworten, 370.632 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 3.045.569 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

238 Antworten, 9.868 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Anzahl besuchter Spiele

7 Antworten, 549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

1.440 Antworten, 83.426 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 6.173 Zugriffe, Vor einem Monat
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

164 Antworten, 15.232 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

7.796 Antworten, 464.484 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund