verkauf lieber frauenfinale ... da hast den besseren gewinn
Hab keine.
verkauf lieber frauenfinale ... da hast den besseren gewinn
Hab keine.
Wenn ich mir den ganzen Hype so anschaue kann ich nur sagen:
EM.TV. läßt grüßen. Kauft lieber Aktien hinter denen eine solide
Substanz steckt.
Jo .... wenn Du zocken willst, dann nimm "Turbo`s mit Knock-Out"....
.... ne, im Ernst. Selbst wenn Du auf nen Zeichnungsgewinn aus bist (der ja NICHT sicher ist !) dann überleg Mal, wieviel Du einsetzen müsstest, um nach Abzug von Bankgebühren, Steuer, usw... auf nen vernünftigen Gewinn zu kommen
Versucht jemand Facebook zu zeichnen?
haste gekauft?
Börse - Facebook-Aktie fällt tief: Ausverkauf am zweiten Handelstag - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt
Hab am Donnerstag noch überlegt nen Put auf die zu holen, hab mich aber nicht getraut!
Hab am Donnerstag noch überlegt nen Put auf die zu holen, hab mich aber nicht getraut!
ha ha
DAX marschiert Richtung 9.000... Und dann ist es nicht mehr weit bis zu den 10.000. Wenn er dann Mitte 2014 bei 15.000 steht, ist der Brasilien-Trip auch verdient.
Aber vermutlich sollte man verkaufen, wenn jetzt BILD-Zeitung wieder vermehrt über die Börse schreibt und/oder es Thema hier in tooor wird.
DAX marschiert Richtung 9.000... Und dann ist es nicht mehr weit bis zu den 10.000.
Wenn er dann Mitte 2014 bei 15.000 steht, ist der Brasilien-Trip auch verdient.
Aber vermutlich sollte man verkaufen, wenn jetzt BILD-Zeitung wieder vermehrt über die Börse schreibt und/oder es Thema hier in tooor wird.
Was ist von Gagfah zu halten, die haben aktuell noch nen schönen Discount zum NAV.
BTC/EUR (Bitcoin / Euro) - Chart - ARIVA.DE
chart auf linear stellen
bin mal gespannt wie das weitergeht, entweder wirds ne ganz große sache oder es scheitert grandios und die blase platzt
bitcoins als zahlungsmittel ist auf jedenfall eine sehr interessante technologie, da man keinerlei mittelsmann (bank, paypal etc) mehr hat... könnte allerdings sein daß es dem otto-normalverbraucher zu technisch ist
Noch ein Monat Zeit...
Noch ein Monat Zeit...
mir rennen sie hier die Bude ein und fragen, was sie mit ihren festgestellten Altverklusten anstellen sollen
mir rennen sie hier die Bude ein und fragen, was sie mit ihren festgestellten Altverklusten anstellen sollen
Was regst du dich auf; das generiert doch prima Provisionen für den Verkauf und anschl. Kauf des gleichen Wertpapieres .
Was regst du dich auf; das generiert doch prima Provisionen für den Verkauf und anschl. Kauf des gleichen Wertpapieres
.
Hab ich nichts von - bin Steuerfuzzi und kein Bänker
Ein anderer Bäckermeister lenkt nun die Geschicke der dt. Wirtschaftspolitik.
Ausbildung spielt an vielen Stelle scheinend überhaupt keine Rolle!
kuck dir nur unse mods an
![]()
Dingdong.
DAX bei 12.000. Wo ist Bernd Förtsch, der die zwanzigdausend ankündigt?
Die Nadel ist noch ein gutes Stück weg. Da kann man nochmal voll reingehen.
heute ist Tag der Aktie, da war klar, dass es Vollgas hochgeht!
Dumm nur, wer vor dem Wochenende noch Short gegangen ist
Dingdong.
DAX bei 12.000. Wo ist Bernd Förtsch, der die zwanzigdausend ankündigt?
Hier
heute ist Tag der Aktie, da war klar, dass es Vollgas hochgeht!
Dumm nur, wer vor dem Wochenende noch Short gegangen ist
ich bin bei 10.000 schon short gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!