- Datum
- 9. April 2026
Moin zusammen,
seit 1987 lebenslang grün-weiß 💚🤍 Angefangen hat alles als 6-Jähriger mit einem Spiel im Weserstadion gegen Schalke. Seitdem hat mich die grün-weiße Liebe gepackt und es gab viele ups und downs. Highlights bei denen ich dabei war, waren sicher der Pokalsieg 2004 und die Meisterfeier am nächsten Tag, die Wiese-Rolle in Turin, aber auch einfach diverse Fahrten zu Spielen mit dem guten alten Wochenendticket.
Mittlerweile versuche ich insbesondere Werder auswärts zu sehen, was aus Südhessen ganz gut geht, da einige Stadien gut erreichbar sind.
Andere Highlights waren sicher die Spiele gegen Polen, Schweden, Argentinien und Italien bei der WM 2006 aber auch die WM 2010 in Südafrika gegen Ghana, England, Argentinien und Spanien…
Erste Berührungspunkte mit tooor.de hatte ich tatsächlich direkt zur WM 2006 und dank „Ormus“ haben wir Tickets zu fast allen Spielen schießen können! Was waren das für Zeiten, als WM Tickets noch bezahlbar waren…
Jetzt freue ich mich nach langer Abwesenheit mal wieder aktiver zu werden hier. Auf eine gute Zeit!