und ich

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
Merci
..auch wenn der Schiri mit seinem schnellen Rot das Spiel enorm beeinflusst hat. Ich denke Gelb hätte es auch getan....
-
Merci
..auch wenn der Schiri mit seinem schnellen Rot das Spiel enorm beeinflusst hat. Ich denke Gelb hätte es auch getan....
selbst ich find das man dafür rot geben kann/muss -
Nächste Woche gibs dann auf die Mütze
-
Hast du nicht ebend im Zug gesagt, das du mit 1 Punkt zufrieden bist -
Hast du nicht ebend im Zug gesagt, das du mit 1 Punkt zufrieden bist
Sowas hab ich noch nie gesagt, noch nich ma bevor wir mit U21 gegen BlueBoys gespielt haben
-
Perfekter Tag, Auswärtsspiel. Heimspiel im Pokal gegen Bielefeld. Sauber!
-
Tabelle gut einprägen.
Ab jetzt gehts bergab.
-
-
-
Tabelle gut einprägen.
Ab jetzt gehts bergab.
Genau so sehe ich das auch!!!
Willkommen in der Hölle
-
Willkommen in der Hölle
apropos Hölle, wat machen wa????
St.Pauli gegen FCK oder HSV gegen FCK??
-
selbst ich find das man dafür rot geben kann/mussDer Hoffer wär zwar allein aufs Tor zugerannt, aber der ist auch seeeehr leicht gefallen! Ich mein, ich bin zwar "froh" gewese, aber so früh schon rot...najaa
-
Der Hoffer wär zwar allein aufs Tor zugerannt, aber der ist auch seeeehr leicht gefallen! Ich mein, ich bin zwar "froh" gewese, aber so früh schon rot...najaa
ganz klar rote Karte, auch wenn er ihn nur leicht berührt hat - er wurde behindert und ist gefallen - aus die maus
-
Willkommen in der Hölle
Freitag friert die Hölle ein
-
glüchwunsch
ich geh gleich ma innen fc fred
-
apropos Hölle, wat machen wa????
St.Pauli gegen FCK oder HSV gegen FCK??
sowohl als auch
-
GW FCK!
Nur noch 37...
-
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
-
sowohl als auch
Ich versuchs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!