Sieht nicht danach aus, ist schon traurig, wie sich Lautern die letzten Jahre entwickelt hat !
Echt schlimm was da passiert. Aber wer Meier als Trainer holt darf auch nicht erwarten das es besser wird
Sieht nicht danach aus, ist schon traurig, wie sich Lautern die letzten Jahre entwickelt hat !
Echt schlimm was da passiert. Aber wer Meier als Trainer holt darf auch nicht erwarten das es besser wird
da hast du recht. Da geht ja gar nix momentan. Vor fast 20 Jahren war ich in Lautern bei der Meisterschaftsfeier, da hat König Otto noch die Schale Richtung Marienplatz präsentiert
Pro Jonker
da hast du recht. Da geht ja gar nix momentan. Vor fast 20 Jahren war ich in Lautern bei der Meisterschaftsfeier, da hat König Otto noch die Schale Richtung Marienplatz präsentiert
Vielleicht hat König Otto ja bisschen Langeweile im Ruhestand und kommt nochmal
Vielleicht hat König Otto ja bisschen Langeweile im Ruhestand und kommt nochmal
Zumindest würden die Spieler dann 90min laufen, soviel ist mal sicher.
oh mann.
Das tut echt weh.
Das schlimmste ist, dass man als fck Fan nicht mehr ausgelacht wird, sondern mittlerweile nur noch Mitleid bekommt
ist schon traurig, wie sich Lautern die letzten Jahre entwickelt hat !
Die einen sagen so, die anderen so
Würde höchste Zeit für einen Trainer mit Betze Blut
Jeff Strasser könnte ich mir gut vorstellen, der ist authentisch, und hat bewiesen, dass man mit mit Willen und Kampf alles erreichen kann
Wie in Bielefeld mit Jeff Saibene , gehört eben etwas Mut dazu, einem "kleinen" Luxemburger die Chance zu geben.
Und in der Pfalz dürften sie "ihren" Jeff doch noch bestens kennen. Die Fans jedenfalls haben Strasser geliebt
Und die verstehen meistens etwas vom Fußball
schönes Geburtstagsgeschenk
Hallo Gemüse
Hallo Gemüse
Der steht inner Unionkurve und wedelt mit dem weißen Taschentuch
Schon 30 Spielminuten ohne Gegentor
Was ist nur aus dem FCK geworden?
Absteiger
Ein richtig guter Lauf grade.
wie die meisten experten vor zwei jahren behauptet haben dass lautern bald zwischen liga 3 und regionalliga pendeln wird hab ich das als total übertrieben empfunden .... leider nicht mehr
, wann geht es endlich aufwärts.
Würde höchste Zeit für einen Trainer mit Betze Blut
Jeff Strasser könnte ich mir gut vorstellen, der ist authentisch, und hat bewiesen, dass man mit mit Willen und Kampf alles erreichen kann
Wie in Bielefeld mit Jeff Saibene
, gehört eben etwas Mut dazu, einem "kleinen" Luxemburger die Chance zu geben.
Und in der Pfalz dürften sie "ihren" Jeff doch noch bestens kennen. Die Fans jedenfalls haben Strasser geliebt
![]()
Und die verstehen meistens etwas vom Fußball
Da lagst du ja goldrichtig, Strasser soll laut Kicker heute vorgestellt werden als neuer Trainer.
Hmm, bei Strasser bin ich mir nicht sicher, ob der als Trainer - insbesondere in der Krisensituation jetzt - dem FCK weiterhelfen kann. Bringt auch keine richtige Erfahrung mit, was solche Situationen angeht, oder?
Na dann Feuer frei
Er hat nix zu verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!