Alexander Ende hat die Saison bei Münster angefangen und bei Düsseldorf beendet. Beide sind direkt abgestiegen. Ist auch eine interessante Statistik, die man nicht in seiner Vita haben möchte
Ist der dann jetzt in einer Saison zwei mal abgestiegen?![]()
Alexander Ende hat die Saison bei Münster angefangen und bei Düsseldorf beendet. Beide sind direkt abgestiegen. Ist auch eine interessante Statistik, die man nicht in seiner Vita haben möchte
Ist der dann jetzt in einer Saison zwei mal abgestiegen?![]()
Herzlichen Glückwunsch an Fürth, Bielefeld, Braunschweig, Magdeburg, Dresden und Kiel. Absolut verdient.
Besonderen Glückwunsch an Elversberg und Paderborn. Tolle Leistung!
Vollkommen unangebracht finde ich hämische oder freudige Kommentare anderer über das Leid eines anderen Vereins. Das Nachtreten und dies bejubeln zu müssen. Interessant. Ich würde das selbst bei den Vereinen nicht machen, die ich nicht mag. Aber jeder Jeck ist anders...
Gerade zurück von der Alm ... was für ein Spiel ... 6:1 Heimsieg gegen Hertha.
In der Halbzeit hatte man wieder das Gefühl, dass man sich gute Chancen rausarbeitet aber wieder mal die Tore nicht macht und dann bestraft wird.
Und dann diese unfassbare 2. Halbzeit mit 6 Treffern und dem Klassenerhalt mit 39 Punkten auf Platz 13.
Das es jetzt Düsseldorf trifft ist irgendwie komisch. Jetzt Projekt 3. Liga für Sven Mislintat?
Ich weiß noch nach dem wir zuhause am ersten Spieltag Düsseldorf 5:1 besiegt haben ... da kamen noch Kommtare das ja bald noch Topspieler wie z.B. Itten dazu kommen und der Kader generell auf Aufstieg ausgerichtet ist. Mit eingepspielter Defensive, einem starken Mittelfeld, dazu Etat-Erhöhung, 28.000 Dauerkarten ... und dann so ein Saisonende, wirklich bitter, besonders für die vielen Fans.
Unterhaltsamer letzter Spieltag. Schade, dass Hannover sich da selber das Leben so schwer macht. Auch schade um Düsseldorf, aber auch respekt an Fürth. Die hatte ich zwischenzeitlich schon komplett abgeschrieben und als sicheren Absteiger im Kopf.
Hannover ist wirklich der Wahnsinn. Was dies alles verspielen. Denke aber nächstes Jahr sollten die Mitfavourit auf den Aufstieg sein. Ich hätte die gerne oben gesehen aber Relegation hätte eh Wolfsburg gewonnen von daher war das heute wahrscheinlich egal
Düsseldorf zu verlieren in der 2 Liga finde ich auch schade. Ist auch echt mal so ein wirklich schockierender Abstieg nach langer Zeit. Ich dachte eigentlich echt bis zum Trainerwechsel das man sich doch noch irgendwie rausziehen kann.
Aber Hauptsache die Bielefelder hauen Hertha weg.
Also wäre ich da verantwortlicher würde ich einen Trainerwechsel machen. Das war bodenlos von der Hertha
Wahnsinns Spiel auf der Alm!
Klassenerhalt, Geeeeeil!Habe Fragen bzgl. der Arbeitseinstellung von Hertha BSC tbh
Glückwunsch nach Bielefeld aber was Hertha da abgeliefert hat grenzt an einen Skandal.
Tja, Ihr kennt unsere Hertha nicht... Geschäftsführer hat erst vor kurzem (P)Leitl und Weber den Rücken gestärkt. Läuft alles super bei uns.
Ich mache mir echt Sorgen, dass es nächste Saison deutlich nach unten geht in der Tabelle. Gefühlt jeder brauchbare Spieler muss verkauft werden um die wirtschaftlichen Zwänge auszugleichen
Alles anzeigenUnterhaltsamer letzter Spieltag. Schade, dass Hannover sich da selber das Leben so schwer macht. Auch schade um Düsseldorf, aber auch respekt an Fürth. Die hatte ich zwischenzeitlich schon komplett abgeschrieben und als sicheren Absteiger im Kopf.
Hannover ist wirklich der Wahnsinn. Was dies alles verspielen. Denke aber nächstes Jahr sollten die Mitfavourit auf den Aufstieg sein. Ich hätte die gerne oben gesehen aber Relegation hätte eh Wolfsburg gewonnen von daher war das heute wahrscheinlich egal
Düsseldorf zu verlieren in der 2 Liga finde ich auch schade. Ist auch echt mal so ein wirklich schockierender Abstieg nach langer Zeit. Ich dachte eigentlich echt bis zum Trainerwechsel das man sich doch noch irgendwie rausziehen kann.
Aber Hauptsache die Bielefelder hauen Hertha weg.
Also wäre ich da verantwortlicher würde ich einen Trainerwechsel machen. Das war bodenlos von der HerthaWahnsinns Spiel auf der Alm!
Klassenerhalt, Geeeeeil!Habe Fragen bzgl. der Arbeitseinstellung von Hertha BSC tbh
Glückwunsch nach Bielefeld aber was Hertha da abgeliefert hat grenzt an einen Skandal.
Tja, Ihr kennt unsere Hertha nicht... Geschäftsführer hat erst vor kurzem (P)Leitl und Weber den Rücken gestärkt. Läuft alles super bei uns.
Ich mache mir echt Sorgen, dass es nächste Saison deutlich nach unten geht in der Tabelle. Gefühlt jeder brauchbare Spieler muss verkauft werden um die wirtschaftlichen Zwänge auszugleichen
Ich bin da bei euch natürlich nicht sonderlich tief drin. Aber das so zu lesen, ist schon sehr traurig. Vorallem weil es für außenstehende so wirkte, als hätte Kay euch wieder auf den richtigen weg gebracht und es zwischendurch ja mal ein wenig bergauf ging![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!