Ah okay. Danke.
Sehr schade. Die München Auswärtstour hätte ich gerne mitgenommen☹️
Ah okay. Danke.
Sehr schade. Die München Auswärtstour hätte ich gerne mitgenommen☹️
Warum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
Die haben wohl kein Stadion und wollen deswegen verzichten
Jepp, ich wollte googeln nach Rückbau Eilenriede und hab nix gefunden. Hat da wer was...
Aber es freut mich für Aue ehrlich gesagt
Warum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
Jepp, ich wollte googeln nach Rückbau Eilenriede und hab nix gefunden. Hat da wer was...
Siehe dieser thread.
Auch witzig, dass Aue erst ganz zum schluss noch ulm überholt hat an nem vermeintlich völlig unwichtigem Spieltag für beide
Alles anzeigenWarum bleibt Aue drin?Havelse ist doch 17. geworden?
Siehe dieser thread.
Auch witzig, dass Aue erst ganz zum schluss noch ulm überholt hat an nem vermeintlich völlig unwichtigem Spieltag für beide
Ulm wird sich ggf. leicht ärgern…
Eigene Nase und so
Für Aue freut es mich 👍
Und 1860, unfassbar und sehr traurig das ganze .
Für Aue freut es mich 👍
Und 1860, unfassbar und sehr traurig das ganze .
Kicker schreibt in seinem Artikel vor 15min Havelse nimmt seine Chance wahr (3. Liga)
![]()
Euer System ist krank ![]()
Euer System ist krank
Zum
aber so sind dann wohl die beschriebenen Regeln.
Euer System ist krank
Zum
aber so sind dann wohl die beschriebenen Regeln.
Kommt ja in Liga 3 leider halbwegs regelmäßig vor, dass ein Verein keine Lizenz bekommt.
Vollkommen unverständlich dass man nicht wenigstens diese Regel schon vor Jahren angepasst hat…
Nun will Halvese doch in der Liga bleiben?😅 Das doch ein scherz.
aus meiner sicht relativ klar. würde sogar behaupten die regeln sind in allen ligen so, wenn jemand absteigt, weil er nicht mehr will oder keine lizenz kriegt, steigt wer anderes dafür nicht ab. alles andere wäre seltsam
aus meiner sicht relativ klar. würde sogar behaupten die regeln sind in allen ligen so, wenn jemand absteigt, weil er nicht mehr will oder keine lizenz kriegt, steigt wer anderes dafür nicht ab. alles andere wäre seltsam
Gut möglich, dass die Regel so in allen Ligen ist. Allerdings ist die Aufstiegsregelung eine absolute Ausnahme. Daher würde es in meinen Augen nur Sinn machen, die Regel an die speziellen Umstände der Liga anzupassen.
Gut möglich, dass die Regel so in allen Ligen ist. Allerdings ist die Aufstiegsregelung eine absolute Ausnahme. Daher würde es in meinen Augen nur Sinn machen, die Regel an die speziellen Umstände der Liga anzupassen.
Sodann käme es aber auch darauf an wann ein Club die Lizenz entzogen wird, das passiert ja nicht nur am Saisonende.
Euer System ist krank
Nee, das wäre nicht fair, die Spielregeln nachträglich zu ändern. Das ist genau das Gegenteil davon.
Nun will Halvese doch in der Liga bleiben?😅 Das doch ein scherz.
Havelse hat meines Wissens nie geäußert, dass sie nicht in der Liga bleiben wollen, sondern haben immer nur gesagt, dass sie sich nicht an Spekulationen beteiligen und sich so lange auf die Regionalliga fokussieren, bis sich die Situation verändern würde.
Euer System ist krank
Nee, das wäre nicht fair, die Spielregeln nachträglich zu ändern. Das ist genau das Gegenteil davon.
Ich hoffe du meinst das sarkastisch, aber ist am Ende des Tages auch völlig egal.
Es ist mir unterm Strich auch völlig egal ob nun Havelse, Aue, Ulm oder Schweinfurt in der 3. Liga bleiben darf. Der springende Punkt ist doch: ALLE 4 sind sportlich abgestiegen! Sie haben die Leistungen nicht erbracht - sie haben es sich schlichtweg nicht verdient in dieser Liga weiter zu spielen, nur weil ein anderer Verein aus finanziellen Gründen diese Liga verlassen muss - währenddessen ein anderer Verein Meister in einer darunter liegenden Liga geworden ist, seine Leistung erbracht hat und nicht aufsteigen darf. Von den Tragweiten dessen ist man sich heute noch gar nicht bewusst bzw. sind diese ja noch gar nicht absehbar.
Ich würde mich übrigens genauso darüber echauffieren, wenn der Meister Jena, Halle oder wegen mir auch Chemie Leipzig heißen würde.
Ich bleib dabei: Das System ist krank und benötigt dringend eine Reformierung. Besser gestern als heute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!