Davy Klaassen ist um 17:00 Uhr gelandet. ![]()
Archiv Werder Bremen
- 

Liz  - 

28. April 2007 um 18:52  - 

Geschlossen  
- 

- 

Klaasen?
Spielt der nicht Darts? - 

Endlich wird mal Geld in die Hand genommen

- 

Endlich wird mal Geld in die Hand genommen

vielleicht sollten die eher mal den ball an den fuß nehmen. - 

Endlich mal wieder ein Holländer!

- 

Davy Klaassen ist um 17:00 Uhr gelandet.

und gleich nach nach hamburg gefahren
 - 

Pizza wird geliefert

- 

- 

Pizza liefert wieder. Freut mich für ihn und die Mannschaft da er immer positiv ist und das übertragen wird.

- 

Ach, falls er nicht muckt wenn er keine Einsätze bekommt und er mit der Drobny-Rolle zufrieden ist, warum nicht?

- 

- 

Immer wieder schön den Pizarro in Bremen zu sehen.
 - 

naja...so sehr es mich für pizza freut...was ist das denn bitte für ein armutszeugnis vom verein???? katastrophal!!11!!
 - 

naja...so sehr es mich für pizza freut...was ist das denn bitte für ein armutszeugnis vom verein???? katastrophal!!11!!
hätten ja mal beim BVB nachfragen können, ob Rückholaktionen was bringen

- 

Piza Piza Piza

- 

Piza Piza Piza

Jetzt bekomm ich Hunger

- 

Jetzt bekomm ich Hunger

Ich gehe jetzt auch gleich essen. Aber ich tendiere wohl zu Fisch, das passt ja auch hier in diesen Thread

- 

Ich liebe diese qualifizierten Werder Bremen Kommentare. Wir hatten heute Abend Pizza. Mit Sardellen. Passt also in doppelter Hinsicht.

- 

Was ein We, erst Sahin geholt und dann noch 3 Punkte. Schade dass ich schasku nachm Spiel nemme getroffen hab

- 

sei doch froh

- 

Was ein We, erst Sahin geholt und dann noch 3 Punkte. Schade dass ich schasku nachm Spiel nemme getroffen hab

Warst wieder voll?

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!