Es ist ja echt verhext. Bald läuft das Mittelfeld in der Besetzung Özil, Vranjes UND Borowski UND Hunt auf.
Vielen Dank auch! Mit 8 Mann können wir auch gleich aufgeben

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Pasanen wurde bis 2011 verlängert!
Ebenso steht ein Comeback von Frings demnächst an. Eventuell sogar schon beim Spiel in Bielefeld.
Hoffe nur, er ist 100% fit, nicht das gleich wieder etwas kaputt geht...
-
Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Pasanen wurde bis 2011 verlängert!
Ebenso steht ein Comeback von Frings demnächst an. Eventuell sogar schon beim Spiel in Bielefeld.
Hoffe nur, er ist 100% fit, nicht das gleich wieder etwas kaputt geht...
klar immer schön sachte mit dem Torsten, wollen doch dass er uns im Juni hilft
-
Es ist ja echt verhext. Bald läuft das Mittelfeld in der Besetzung Özil, Vranjes UND Borowski UND Hunt auf.
Vielen Dank auch! Mit 8 Mann können wir auch gleich aufgebenNa dann passt das ja auch:
21.03.2008
Naldo nach Sanogo-Sense verletzt
Bei Werder Bremen liegen die Nerven offenbar blank. Nachdem jüngst Diego und Aaron Hunt aneinandergeraten waren, trafen nun Boubacar Sanogo und Naldo im Training unsanft aufeinander.
Der Brasilianer zog sich dabei nach "Bild"-Informationen eine acht Zentimeter lange Risswunde am Schienbein zu. Im Trainingsspiel hatte Naldo zuvor den Stürmer im Luft-Duell mit dem Bein in der Bauchgegend getroffen.
Wenig später soll sich Sanogo dann mit einem Brutalo-Foul "gerächt" haben. -
Na dann passt das ja auch:
21.03.2008
Naldo nach Sanogo-Sense verletzt
Bei Werder Bremen liegen die Nerven offenbar blank. Nachdem jüngst Diego und Aaron Hunt aneinandergeraten waren, trafen nun Boubacar Sanogo und Naldo im Training unsanft aufeinander.
Der Brasilianer zog sich dabei nach "Bild"-Informationen eine acht Zentimeter lange Risswunde am Schienbein zu. Im Trainingsspiel hatte Naldo zuvor den Stürmer im Luft-Duell mit dem Bein in der Bauchgegend getroffen.
Wenig später soll sich Sanogo dann mit einem Brutalo-Foul "gerächt" haben.
der sanogo hat für mich eh einen anner waffel -
der sanogo hat für mich eh einen anner waffel
ob der noch nen Vertrag in Hamburg hat???
-
ob der noch nen Vertrag in Hamburg hat???
wenn ja, dann hat hamburg dat clever gemacht -
Der wollte nur ein Zeichen setzen!
Aber wie er Naldo mit Hunt oder Borowski verwechseln kann ist mir ein Rätsel
-
der sanogo hat für mich eh einen anner waffel
So langsam erkenne ich Bobbycar wieder
Immerhin hat er in Bremen mehr als 5 Tore gemacht
-
Aber wie er Naldo mit Hunt oder Borowski verwechseln kann ist mir ein Rätsel
-
-
Das alte Lied:
Samstag patzt die Konkurrenz, aber selber am Sonntag die Chance nicht nutzen
Statt dessen wird es jetzt ganz eng. Von direkter CL-Quali bis Platz 6 ist wohl momentan alles möglich. Es gibt zwar noch die direkten Duelle mit S04, HSV und Lev, aber ob das ein Vorteil ist -
Werder plant Rückholaktion
Samstag, 29. März 2008
Bremen an Pizarro dranMünchen - Im Sommer wechselte Claudio Pizarro ablösefrei vom FC Bayern zum FC Chelsea.
Dort konnte sich er Peruaner aber gegen die starke Konkurrenz im Sturm nicht durchsetzen und schmort zumeist auf der Bank.
Wie "Bild" berichtet, soll Werder Bremen nun an einer Rückholaktion arbeiten. "Claudio halte ich für einen interessanten Spieler. Ein bald 30-Jähriger ist für uns nicht zu alt. Wir haben ja keinen Jugendwahn" sagte Werder-Manager Klaus Allofs.
Finanziell schwer machbar
Chelsea soll Pizarro die Freigabe für einen Wechsel im Sommer bereits erteilt haben, als Ablösesumme sind drei Millionen Euro im Gespräch.
Das dürfte für Werder kein Problem darstellen, vielmehr aber die Gehaltsforderungen des Ex-Bayernstürmers. In München wurde sein Vertrag nicht verlängert, weil die Verhandlungen an zu hohen Gehaltsvorstellungen gescheitert waren. Pizarro hatte vier Millionen Euro netto gefordert.
Deshalb meinte auch Allofs: "Vom Finanziellen her ist es eigentlich nicht machbar. Aber ich kann ja mal nachfragen..."
Pizarro spielte bereits von 1999 bis 2001 für Bremen und begann dort seine Karriere in Europa. In 56 Spielen erzielte er 29 Tore für die Grün-Weißen, bevor er für rund acht Millionen Euro nach München wechselte. -
32' Bremen - Duisburg 0:1
-
32' Bremen - Duisburg 0:1
0-2 -
Glückwunsch
-
Glückwunsch
Danke!:gg:
-
jaja, der Diego ...
jede Menge Schnäppchen in seinem Online-Shop ...
$11.74
$51.35
$366.78
$2,052.47
-
jaja, der Diego ...
jede Menge Schnäppchen in seinem Online-Shop ...
Das ist ja echt UNGLAUBLICH!
-
Das ist ja echt UNGLAUBLICH!
Aussage von Diego: "Es muss ja keiner kaufen. Die Einnahmen gehen in meine Stiftung ... !
-
Zurück in der Erfolgsspur!?
Mit einem 2:1 Auswärtserfolg bei Hertha BSC Berlin landeten die Bremer mal wieder einen 3er!
Da Hamburg und Lev verloren, konnte man also Boden gut machen. Ob jetzt allerdings wieder von Platz 2 (direkte CL-Quali) geträumt werden darf, bleibt abzuwarten. Das nächste Heimspiel gegen Schalke wird die Richtung vorgeben, CL oder Uefa? Wohin geht der Weg?
Angesichts der eigentlich recht sicheren Schalker und später in der Saison Hamburger Abwehr bin ich noch recht skeptisch was die CL-Quali angeht, aber es ist nicht vorbei bevor es zu Ende ist! Und wenn wir am letzten Spieltag von Platz 6 auf 2 klettern. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!