Champions League 25/26 kann dann gebucht werden
Wenn ich Peter Neururer zitieren darf:
„Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort“
Champions League 25/26 kann dann gebucht werden
Wenn ich Peter Neururer zitieren darf:
„Bochum kann Meister werden - wenn auch nicht sofort“
Jungs ihr kostet einen echt Nerven. Aber Respekt so zurück zu kommen. Hätte ich Donnerstag nicht gedacht als ich aus dem Stadion raus bin.
Glückwunsch zum verbleib in der ersten Liga.
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Klar das man sich als Bayern Fan für den VFL freut. Und jetzt feiert schön.
Es gibt nur eine Sache, die uns am Leben hält
der VfL aus Bochum, der geilste Klub der Welt!Wir singen deine Lieder, lassen deine Fahnen weh'n
der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh'n!Allez, Allez, Allez!
Schön - doch noch was zu feiern für euch
Feiern ist feiern Auch wenn man nur "mit" Feiert
Glückwunsch ins Revier!
Respekt ja - trotzdem Relegation abschaffen.
Glückwunsch an unsere Bochumer Freunde! Noch vor ein paar Tagen wurden einige Aussagen belächelt, aber ihr habt es allen bewiesen.
Glückwunsch nach Bochum
Glückwunsch an alle Bochumer!
Glückwunsch! Hätte nach dem Auftritt am Donnerstag niemals gedacht, dass sich die Düsseldorfer das noch nehmen lassen.
Respekt an die Bochumer Mannschaft, die alles in das Rückspiel reingeworfen hat und belohnt wurde.
Glückwunsch
Glückwunsch! Was wird wohl Campino heute machen?
hier wo das Herz noch zählt
Das war mal ein Match gestern.
Glückwunsch. Alles Scheiße.
Habe am Wochenende eine Mitgliedschaft beim VfL abgeschlossen und bisher keinerlei Rückmeldung / Bestätigung bekommen. Weiß jemand ob das normal ist und wie lange die Bearbeitung dauert?
Timo Horn unterschreibt bis 2026
Jetzt hat man die Riemann Thematik so lang unterm Teppich halten können… jetzt wird’s schmutzig. Würde mich nicht wundern wenn der VfL jetzt seinerseits die Hintergründe offenlegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!