da hatten wohl n paar spieler wetten laufen 

Archiv TSG Hoffenheim
- 
						Pizarro14 
- 
					25. Juli 2007 um 19:20 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			da hatten wohl n paar spieler wetten laufen  quatsch, die machens wie der BVB und konzentrieren sich voll auf die Meisterschaft  
- 
			Tradition schlägt jeden Trend  
- 
			Schnell noch ein paar Talente aus der Region kaufen  
- 
			 konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen
- 
			eindeutiger Fall für den hier: 
- 
			 konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehenUnd das in einem so tollen Stadion. Habe noch beste Erinnerungen daran vom großen Mainzer Triumpf vor 2 Jahren  
- 
			 konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen
 wer isn jetz die Nummer 1 in Bärlin 
- 

ich bei eurem auch  
- 
			Kopf hoch. Schalke hat letzte Saison auch gegen Athletic Club verloren. Lebbe geht weida  
- 

- 
			Zitat
 Und Hans Sarpei spottete am Sonntag auf seiner Facebook-Seite: "Berliner AK - Hoffenheim 4:0. Schade, dass auch im DFB-Pokal meist die Dorfclubs als erstes ausscheiden."

lol 
- 

- 
			ZitatUnd Hans Sarpei spottete am Sonntag auf seiner Facebook-Seite: "Berliner AK - Hoffenheim 4:0. Schade, dass auch im DFB-Pokal meist die Dorfclubs als erstes ausscheiden. Ham ihm die Jungs von Jung van Matt wieder was lustiges aufgeschrieben?  
- 
			Meschtas Maicosuel hat sich nen Panenka Elfer geleistet    
- 
			Ich freu mich ehrlich für Euch  
- 
			das köln der ersten liga   
- 
			Ich freu mich ehrlich für Euch  Champions League is ganz nah, Gas GEBEN!  
- 

- 

- 
			Wo ist meschta? Der Wiese konnte bisher übrigens am wenigsten dafür... Mein Beileid!   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!