von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht
aber begriffe, die hier durch x-e ersetzt werden, gibts da noch
von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht
aber begriffe, die hier durch x-e ersetzt werden, gibts da noch
Brauche mal Insider-Tipps von Düsseldorfern und/oder Düsseldorf-Experten
Reise morgen mit Geschwistern und Vatern schon früh nach Düdo (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder). Wollen uns ein wenig was angucken (Museen etc.) und vor dem Spiel noch essen gehen. Suche nun vor allem einen guten Restaurant-Tipp. Für alles offen, aber vorzugsweise Italiener. Also wer da helfen kann bitte melden, gern auch per PN.
Auch (Geheim-)tipps hinsichtlich der Nachmittagsplanung werden gerne entgegen genommen, wobei ich mir da auch schon ein paar Sachen rausgesucht habe.
Danke schon mal vorab
Brauche mal Insider-Tipps von Düsseldorfern und/oder Düsseldorf-Experten
Reise morgen mit Geschwistern und Vatern schon früh nach Düdo (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder). Wollen uns ein wenig was angucken (Museen etc.) und vor dem Spiel noch essen gehen. Suche nun vor allem einen guten Restaurant-Tipp. Für alles offen, aber vorzugsweise Italiener. Also wer da helfen kann bitte melden, gern auch per PN.
Auch (Geheim-)tipps hinsichtlich der Nachmittagsplanung werden gerne entgegen genommen, wobei ich mir da auch schon ein paar Sachen rausgesucht habe.Danke schon mal vorab
Kleienr Tipp von mir zum Spiel: Das Dach im Stadion wird geschlossen, so dass angenehme Temperaturen herrschen werden
Fortuna Düsseldorf 1895: Hallendach der LTU arena am Freitagabend geschlossen
hab meine pasta vorm marathon hier gegessen ... mir hats gefallen:
spitzenreiter spitzenreiter ... hey hey
war am Freitag abend im Stadion und muß ein ganz großes Lob auf den Support von Düsseldorfer Seite aussprechen...das war allererste Sahne
gigantisch auch, wie nach dem Match kein Zuschauer das Stadion verließ als die Spieler ihre Ehrenrunde gedreht haben, hoffentlich steigen sie wieder auf
freu mich schon auf den Schlager am 20.12. in Paderborn
Diese Noteinkaufe bringen uns seit Jahren nix.
naja, schlechter bzw. erfolgloser als der sahin kann er ja kaum sein
Und die Meinung schon geändert?
Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist am 18. Spieltag der 3. Fußball-Liga noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier erkämpfte sich zu Hause gegen den VfR Aalen ein 1:1 (0:1) und vermied die zweite Niederlage in Serie.
Vor 9836 Zuschauern brachte Marco Sailer (45.+1) kurz vor dem Pausenpfiff die Gäste in Führung. Ranisav Jovanovic sicherte mit seinem Treffer in der 83. Minute den Gastgebern wenigstens noch den Punktgewinn. Fortuna-Spieler Olivier Caillas (90.+4) sah kurz Schluss die Gelb-Rote Karte. Düsseldorf bleibt in der Tabelle Vierter, Aalen rangiert auf Position 13.
Im ersten Auswärtsspiel unter dem neuen Trainer Petrik Sander holte der VfR verdient einen Punkt, war vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Bei den Gästen spielte der eigentliche Abwehrspieler Pascal Bader überraschend neben Sailer im Angriff, machte seine Sache aber ordentlich und erhielt ein Sonderlob seines Trainers. Bei der Fortuna lief Caillas trotz eines Muskelfaserrisses in der Wade von Beginn an auf. Den Fortunen fehlte vor allem in der Offensive die Durchschlagskraft, das Eckenverhältnis fiel auch zugunsten der Aalener aus. Doch der Kampf der Gastgeber wurde am Ende belohnt.
© sueddeutsche.de - erschienen am 06.12.2008 um 16:50 Uhr
Die Konkurrenz hat ja auch pepatzt
Da ist noch alles drin!
Und die Meinung schon geändert?
Sachma, biste hinter Uraltpostings her um die den Leuten bei passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen ? Jova ist'n Guter...bis jetzt
.
Sachma, biste hinter Uraltpostings her um die den Leuten bei passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen
? Jova ist'n Guter...bis jetzt
.
Nee, ist mir nur am Samstag wieder eingefallen als das Tuna Spiel im TV kam
scheint nit ganz geklappt zu haben
"Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
[...]
Nachdem den rot-weißen Fans bereits ein großes Kontingent zugeteilt worden war - das längst ausverkauft ist - erfolgt nun eine erneute Aufstockung: Weitere 400 Tickets sind ab Mittwoch, 14 Uhr, in der Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 erhältlich."
Fortuna Düsseldorf 1895: Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
"Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
[...]
Nachdem den rot-weißen Fans bereits ein großes Kontingent zugeteilt worden war - das längst ausverkauft ist - erfolgt nun eine erneute Aufstockung: Weitere 400 Tickets sind ab Mittwoch, 14 Uhr, in der Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 erhältlich."
Fortuna Düsseldorf 1895: Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
wären dann insgesamt 2.900 wenn ich nicht irre, oder
wären dann insgesamt 2.900 wenn ich nicht irre, oder
richtig ... denke dennoch mit 4.000 + x kann man rechnen
wird wohl das 1. mal ausverkauft sein, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!