Choreo
sehr gelungen!
Choreo
sehr gelungen!
Pyro im Unterrang hätte das ganze noch aufgehübscht
Pyro im Unterrang hätte das ganze noch aufgehübscht
setzte Samstag auch sicher Deinen Baum in Brand ne
pyro kann fortuna sicher gebrauchen. grad schuldenfrei und schon wieder die nächste strafe...
pyro kann fortuna sicher gebrauchen. grad schuldenfrei und schon wieder die nächste strafe...
Ich selber brauch kein Pyro. Wenn man aber bedenkt, dass Pyro bei uns gerade von denen hochgehalten wird, die den Verein auch in der 4. Liga auf jeder Kuhwiese unterstützt haben, die großen Anteil daran haben, dass der Verein überhaupt noch lebt, die heute den Verein in vielen Belangen ehrenamtlich unterstützen und die nicht zuletzt die geile Choreo gegen Dortmund auf die Beine gestellt haben, die alleine dem Verein einen unschätzbaren Werbewert beschert hat, also Leute, denen der Verein viel verdankt, kann man schon zu dem Ergebnis kommen, dass ein paar tausend Euro Strafe im Jahr für Pyro den Verein, der mittlerweile wieder über einen recht ordentlichen Etat verfügt, nicht umbringen werden.
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11414904.html]Finnen-Knipser: Fortuna holt Timo Furuholm | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Die mitgereisten Fans werden bestimmt mächtig Spaß haben im Trainingslager!
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11507886.html]Tumulte beim Fortuna-Sieg: Skandal-Test: Mari schlägt Beister nieder | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
ZitatDie Reaktion der Fans
Den größten Spaß hatten am Dienstag Düsseldorfs Fans, die insgesamt über 5000 Euro bei einem Wettanbieter abzockten, der bis zur Pause nicht merkte, dass der Gegner gar nicht Kiew war und deshalb auf einen hohen Fortuna-Sieg gesetzt hatten.
Die, die vor Ort waren, feierten ihren Co-Trainer beim Verlassen des Geländes mit „Uwe Klein Hooligan“-Sprechchören. Damit ist eins klar: Sollte es in der Rückrunde mal hektisch werden - Fortuna hat nach diesem Skandalspiel schon genug Erfahrung gesammelt...
Veh attackiert Dsseldorf | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Zitat"Es geht mir auf den Keks, dass es da einen Spieler gibt, der so theatralisch ist. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Zehn Elfmeter sprechen für sich. So schnell, wie die teilweise fallen, brauchen wir einen wirklich guten Schiedsrichter"
Staune ich, dass das mal jemandem aufgefallen ist.
Veh attackiert Dsseldorf | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Das ist eigentlich das typische, was Uli H. aus M. über seine kommenden Gegner raushaut. Eigentlich gut Psychologie, weil die Schiris jetzt besonders drauf achten werden.
Aber: Soweit ich mich entsinne, waren von den gegebenen 11ern nicht sooo viele Umstritten. Und wenn ein Spieler wie Beister mit Tempo ankommt, reicht bereits ein leichter Schubs aus, um ihn aus dem Tritt zu bringen.
Ich find so ein rumgenöhle eher peinlich. Das hat weder die Eintracht noch der Veh nötig.
Das ist eigentlich das typische, was Uli H. aus M. über seine kommenden Gegner raushaut. Eigentlich gut Psychologie, weil die Schiris jetzt besonders drauf achten werden.
Aber: Soweit ich mich entsinne, waren von den gegebenen 11ern nicht sooo viele Umstritten. Und wenn ein Spieler wie Beister mit Tempo ankommt, reicht bereits ein leichter Schubs aus, um ihn aus dem Tritt zu bringen.
Ich find so ein rumgenöhle eher peinlich. Das hat weder die Eintracht noch der Veh nötig.
Ich glaube er meint auch eher Rösler.
Der gehört nun mal zu den Spielern, die bei der kleinsten Berührung umfallen und dazu noch viel reklamieren. Da ist er sicher nicht der einzige in Liga 2, aber schon einer der auffälligsten.
Das Veh das gerade jetzt vor dem Spiel gegen Frankfurt anspricht, ist natürlich Taktik, aber auch legitim.
Die haben in Norbert Meier ja auch einen erfahrenen Trainer
Geht nicht um Beister, sondern um den Rösler. Ich find die Art zu spielen auch *******e, aber der ist damit ja nun nicht der einzige... und Veh versucht natürlich auch nur eins mit dem Statement: Einflussnahme auf den Schiri! Ob das nun sportlicher ist...
Geht nicht um Beister, sondern um den Rösler.
Ich find die Art zu spielen auch *******e, aber der ist damit ja nun nicht der einzige... und Veh versucht natürlich auch nur eins mit dem Statement: Einflussnahme auf den Schiri! Ob das nun sportlicher ist...
Naja Hamburch,
wenn sogar Düsseldorfer schreiben:
Auch die schnellen Bodenberührungen von Maxi Beister werden bei uns recht kritisch gesehen.
Mich persönlich kotzt es auch an, dass fast alle - nicht nur unsere - Spieler darauf aus sind, im Strafraum den "Kontakt" zu suchen und zu Boden zu gehen.
Dann kann es auch ein wenig um den Beister gehen.
Ich finde allerdings, dass hier ein wenig die Vorgeschichte beachtet werden sollte.
Im Hinspiel waren beide Parteien sehr unzufrieden mit dem Schiri.
(2 Elfer für DD, 1 Elfer für SGE und eine GelbRote ohne das bei Gelb oder Rot eine Berührung vorlag)
Insofern kann er unabhängig von einzelnen Spielern auf einen guten Schiedsrichter hoffen .
Veh kann man sehen wie man will. Beurteilen kann ich sein Verhalten und das der Mannschaft in Frankfurt. Seit er in Frankfurt ist, gibt es keine Schauspielerei oder grundloses Rumwälzen am Boden. Die Spieler stehen auf und es geht weiter (zu 90%). Mit oder ohne Pfiff. Und das auch gegen Braunschweig, wo der Boden sicher der wärmste Ort war.
DAS hat der Veh von Anfang an den Spielern mitgegeben.
da hat der Veh ja seinen Top-Schiri für Montag bekommen der nicht auf Schauspielleistungen reinfällt!
Dr. Felix Brych
Auf geht's Fortuna
Jaaaa
lächerlich
da hat der Veh ja seinen Top-Schiri für Montag bekommen der nicht auf Schauspielleistungen reinfällt!
Dr. Felix Brych
Dr. Felix Brych
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!