In Düsseldorf?
Oder willste die Punkte betrachten?
Aktuell 8 denke ich

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
In Düsseldorf?
Oder willste die Punkte betrachten?
Aktuell 8 denke ichWar nicht ganz ernst gemeint, aber Bremen muss hier erstmal gewinnen
-
War nicht ganz ernst gemeint, aber Bremen muss hier erstmal gewinnen
besiegt die mal, das passt schon
-
Gratulation an die Fortuna, hätte ich noch gegen Mitte/Ende der Hinrunde für absolut unmöglich gehalten, dass man nach 28 Spielen nur noch theoretisch absteigen kann
-
Dann hat das Management ja alles richtig gemacht mit Funkel
Oder anders herum.
Toll für die Fans und Spieler/Trainer.
Schade nur, das ihr weiter dieses Management ertragen müsst. Wo das hinführt wird sich zeigen. -
Dann hat das Management ja alles richtig gemacht mit Funkel
Oder anders herum.
Toll für die Fans und Spieler/Trainer.
Schade nur, das ihr weiter dieses Management ertragen müsst. Wo das hinführt wird sich zeigen.Das Thema trainer ist doch eigentlich durch. Dass die Vereinführung Ruhe bewahren kann, hat sich bereits in der Hinrunde gezeigt. Sechs Niederlagen un Folge und Platz 18 OHNE Trainerdiskussion spricht FÜR die Führung.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesem Verein.
-
28 eigene Spiele und sicherer Klassenerhalt.
Ich war zwar guter Dinge, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Wäre ne gute Quote gewesen, denk ich -
Ich war zwar guter Dinge, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Wäre ne gute Quote gewesen, denk ich
Ach der Funkel ist ein guter.Ich muss allerdings zugeben, dass ich keine PK mehr von ihm ertrage.
Das ist immer das Gleiche. Das hatten wir jahrelang.... -
Ich war zwar guter Dinge, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Wäre ne gute Quote gewesen, denk ichSensationelle Leistung, der FCA kann hingegen froh sein, dass die anderen noch viel schlechter Punkten...
-
Das Thema trainer ist doch eigentlich durch. Dass die Vereinführung Ruhe bewahren kann, hat sich bereits in der Hinrunde gezeigt. Sechs Niederlagen un Folge und Platz 18 OHNE Trainerdiskussion spricht FÜR die Führung.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesem Verein.
Ja ich JETZT auch.Denn nein, die Vereinsführung (oder der Vorsitzende) hat zwischen den Jahren wohl extrem versagt und bekommt nun vom Rest die Quittung. Für mich nachvollziehbar.
(Ich kann mich nicht erinnern, den Funkel mit Tränen zu sehen, wie damals in der PK)Apropos. Wie ist das mit Pfannenstil? Der soll auch gehen, hab ich irgendwo gelesen.
-
-
Nächste Saison wird Schumacher Alt im Stadion ausgeschenkt
-
Nächste Saison wird Schumacher Alt im Stadion ausgeschenkt
-
lecker
-
Er vielleicht schon, aber das bringt jetzt doch ordentlich Unruhe rein. Schon sehr seltsam... Er hat ja offenbar auch Vertrag nur für 1. Liga angeboten. Vielleicht lag es an der Abfindung?
Schade für alle Beteiligten. Ich glaube nicht, dass wir Friedhelm am letzten Spieltag auf der Duesseldorfer Trainerbank sitzen sehen...ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen und glaube auch nicht, dass Funkel bis zum Ende der Saison noch Trainer bei uns ist
Das kann doch nur schief gehen
Das ist der klassische Fall von lame duck.
Hausgemacht und unnötig.
Expertenforum
-
Eh klar.
Ich hab ihn heute uebrigens wirklich nicht gesehen.
Freut mich, dass es gut ausgegangen ist.
-
-
Zum "Ausgleich" gibt es .....Die Düsseldorfer Arena und der dänische Bierkonzern Carlsberg haben sich auf eine fünfjährige Partnerschaft verständigt. Ab September 2019 wird bei Heimspielen das neue Pils ausgeschenkt.
https://rp-online.de/sport/fussball…na_aid-39873997 -
Bitte hier weiter: Fortuna Düsseldorf
Überlange Freds werden zur Verbesserung der Performance geschlossen und neu aufgemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!