.... um die Existenz
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Eure Verbrecherbande ist leider vielfach schlimmer. Geh in den Flaggschiff Thread und heul leise...im Gegensatz zu Euch spielen wir Ende Mai noch
"Sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser noch, sitzt ...".
Da führt ihr mit 4,5 zu 3,5. -
läuft schon mal
-
Puhhh, so eine Leistung ist wirklich nicht zweitligareif. Bei aller Liebe aber wenn sie den Schalter jetzt nicht umlegen wars das heute schon
-
ich stell mal folgende These in den Raum:
Wenn tatsächlich fast die komplette Manschaft ausser ein paar Jung-/Jugendspielern keinen Vertrag für die 3. Liga hat, warum sollten die sich dann überhaupt anstrengen, um die Klasse zu halten.
So ein ablösefreier Wechsel hat ja auch was für sich, was die Gehaltsverhandlungen betrifft....
-
Wenn tatsächlich fast die komplette Manschaft ausser ein paar Jung-/Jugendspielern keinen Vertrag für die 3. Liga hat, warum sollten die sich dann überhaupt anstrengen, um die Klasse zu halten.
So ein ablösefreier Wechsel hat ja auch was für sich, was die Gehaltsverhandlungen betrifft..
So ein ablösefreier Wechsel hat ja auch was für sich, was die Gehaltsverhandlungen betrifft....
Schlaues Bürschchen Gandi
-
Ich behaupte ohne ihn wären wir mittlerweile auch wieder mindestens 3. Liga oder sogar 2. Liga. Das werden wir wohl nie erfahren....
Es bleibt wirklich spannend.
Trotzdem ELILHast du dich schon einmal mit der Sache Aufstieg von der Regionalliga in die Dritte Liga befasst? Sowas ist kein Selbstläufer, und vor allem, in keinster Weise planbar. Meister werden, und dann noch in 2 Spielen gegen einen Gegner bestehen.
Von daher behaupte ich das Gegenteil.
-
Natürlich habe ich mich damit befasst! Sehr oft sogar
Das es durch die Dumme Relegation der Meister kein Selbstläufer ist ist wohl allen klar aber wenn es Regensburg und Haching schaft sollten wir es auch schaffen können. -
und schon im Amateurclub Fred
-
...Ende gut alles gut!
Verdient verloren und dazu noch unrühmlich aus der 2. Liga verabschiedet .
-
-
Hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich den listigen Löwen Plan kapiert habe: Der Jordanier umgeht 50+1 jetzt einfach, in dem er mit dem Verein komplett aus dem Profifussball verschwindet.
Smart, muss man anerkennen.
-
Hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich den listigen Löwen Plan kapiert habe: Der Jordanier umgeht 50+1 jetzt einfach, in dem er mit dem Verein komplett aus dem Profifussball verschwindet.
Smart, muss man anerkennen.
deswegen konnte er die ganze Zeit auch so entspannt an seinem Handy rum spielen
-
deswegen konnte er die ganze Zeit auch so entspannt an seinem Handy rum spielen
der hat auf die 120mio Euro Angebote für sein Topinvest gewartet
-
Ich versteh jetzt so langsam wieso da @Robben1 immer schreibt Willkommen im Bayernforum...
-
selbst der himmel weint über münchen.
das war komplette arbeitsverweigerung der mannschaft.
schmeißt den scheich raus und geht ins grünwalder stadio.und irgendwann sehen wir uns wieder
-
der hat auf die 120mio Euro Angebote für sein Topinvest gewartet
War der überhaupt im Stadion? Hab doch letztens gelesen er hätte kurzfristig nen wichtigen Termin in Los Angeles bekommen
-
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alters sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern .
-
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alter sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern .
-
Mal abgesehen davon dass einer Stadt wie München zwei Vereine in der 1. Liga gut zu Gesicht stehen würden muss man doch auch sehen dass der Abstieg die logische Konsequenz aus den Fehlern der Vergangenheit ist.
Und Schadenfreude ist doch die schönste Freude .
Wäre andersrum genau so. -
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alter sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern
Ach jemüse, du verstehst es einfach nicht
kurzer Tip, du bist auf dem Holzweg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!