Und worin unterscheiden wir uns da jetzt ?
dass du Unsinn schreibst
ok, war falsch, macht ML auch
Und worin unterscheiden wir uns da jetzt ?
dass du Unsinn schreibst
Ich wiederhole mich nicht grad so oft
Und meine Vereine sind besser als deine
ML , Du bist ne Granate
Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem Unsinn steht!!
Ich würde ja auch noch lästern aber wenn ich was schreibe kommt bestimmt Herr Bi um die ecke
ML , Du bist ne Granate
Schon besser. Dafür gibts Likes und keine Tätschler
ich suche einen user namens gemüse
ich suche einen user namens gemüse
Ich suche Rob007
Wann war hier je solch Aufkommen ?
Dafür gibts Likes
Ich näher mich der 2000er Marke
@Thomas1860 hatten wir das Thema nicht gerade erst in Frankfurt? Wie ist das nun im Falle des Abstiegs mit eurem Stadion
?
Korrekt des Thema hatten wir.. aber wie man sieht mit dem Ayre das bei uns alles möglich ich warte ich jetzt einfach mal ab wo wir spielen nächstes Jahr aber falls wir 3. Liga spielen bleiben wir in da AA so war/ist der letzte Stand von mir..
Jeder Sturz ist die Chance wieder aufzustehen. Das ist unsere Chance wieder zu dem 60 zu werden auf das wir Stolz sein können. Jetzt gilt es nur zu hoffen dass der Onkel Hassan nen Abflug macht, soviel Glück werden wir jedoch kaum haben.
schön, mal wieder nach München
Mach schon mal nen Fred auf.
Mach schon mal nen Fred auf.
Hab ich schon, aber nicht hier
die 60-er fans haben sitze ausgerissen und damit die spieler beworfen.....man könnte denken dass sie sich rote sitze inna arena wünschen
die 60-er fans haben sitze ausgerissen und damit die spieler beworfen.....man könnte denken dass sie sich rote sitze inna arena wünschen
vllt auch welche die die Farbe wechseln können
Alles erdenklich Gute für den Neuaufbau!
Auf das Ihr wieder die Sechziger werdet die ich einst so mochte............
Das muss man verstehen. Da möchte natürlich auch jeder eine Erinnerung an den Profifußball mit nach Hause nehmen
Wie herrlich
Grüße aus Regensburg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!