super spiel, einfach pech gehabt
Vll haben sie in der HZ wieder einmal Trikots mit Ihren Stars gekauft...
und ich Depp schaue mir diesen Verein immer noch an...jedes Mal das Gleiche!
super spiel, einfach pech gehabt
Vll haben sie in der HZ wieder einmal Trikots mit Ihren Stars gekauft...
und ich Depp schaue mir diesen Verein immer noch an...jedes Mal das Gleiche!
Da bin ich ja ganz froh, das ich meine Karten hier verteilt habe und nicht selber hin musste
Habe mit einem solchen Ergebniss aber eigentlich auch gerechnet....
To whom it may concern... Heute wurden viele der Inhaber von ermäßigten Tickets aufgefordert Ihren Ausweis vorzuzeigen...! Kennt man ja sonst nicht so in Leverkusen.
To whom it may concern... Heute wurden viele der Inhaber von ermäßigten Tickets aufgefordert Ihren Ausweis vorzuzeigen...! Kennt man ja sonst nicht so in Leverkusen.
Gute Maßnahme. Aber sie kommen ja eh nicht noch mal wieder.
Ich bleibe dabei...diese Mannschaft hat keinen Charakter...seit Jahren...ich schäme mich für diese Mannschaft!
Ohne Charakter auf Platz 2 der stärksten Liga der Welt? Wie geht denn das
Prost.
Mal gut , daß ich mich lieber ausgeschlafen habe . Heut abend und nächste Woche zählst.Ist zwar schade für die 5 Jahreswertung ,aber ansonsten ist mir dieser Verein ziemlich egal, sogar im EC, und das will schon was heißen.
Kann ich so nicht bestätigen
Kommentar von Vim Vomland: Bayer 04 Leverkusen fehlbesetzt - Fussball - Bild.de
wo muss ich unterscheiben?
Ohne Charakter auf Platz 2 der stärksten Liga der Welt? Wie geht denn das
Wo müssen Sie gegen Nürnberg, Hoffenheim und Co groß Charakter zeigen?
Im DFB Pokal letzte Woche, nach großer Klappe davor, wäre es nötig gewesen.
Ich fand die Mannschaft echt mal sympatisch...aber seit Barca ist das augenfällig und immer wieder peinlich.
Wo müssen Sie gegen Nürnberg, Hoffenheim und Co groß Charakter zeigen?
Im DFB Pokal letzte Woche, nach großer Klappe davor, wäre es nötig gewesen.Ich fand die Mannschaft echt mal sympatisch...aber seit Barca ist das augenfällig und immer wieder peinlich.
beim nächsten phantomtooor einfach aufmachen und sagen das es keins war
Kann ich so nicht bestätigen
Ich auch nicht. Aber er schrieb ja auch "viele" und nicht "alle".
Ich bleibe dabei...diese Mannschaft hat keinen Charakter...seit Jahren...ich schäme mich für diese Mannschaft!
Naja, im Gegensatz zum ManUnited-Spiel war das schon eine Steigerung: Ein Tor weniger!
Ne, ernsthaft: Gestern haben sie es wenigstens ansatzweise versucht und auch nach der Roten Karte noch nach vorne gespielt.
Kießling einfach nur der Ritter von der traurigen Gestalt... Stets bemüht, aber sowas von unglücklich in allen Aktionen.
genau das Ergebnis hatte ich getippt. Der Name ist Programm. Wenn man sich schon vor dem Spiel so klein macht ist das auch kein Wunder
genau das Ergebnis hatte ich getippt. Der Name ist Programm. Wenn man sich schon vor dem Spiel so klein macht ist das auch kein Wunder
Da kann man ja für das Schalke Spiel gegen Real einiges erwarten.
Da kann man ja für das Schalke Spiel gegen Real einiges erwarten.
Und bei Dortmund gegen Zenit erstmal.
Und bei Dortmund gegen Zenit erstmal.
ein Glück spielt Hoffe nicht international, 18-99 wäre ja der Hammer
tolles spiel. bisjen langweilig und einseitg, aber klasse ding von zlatan zum 3:0
wir wollten das doch nicht mehr so öffentlich diskutieren
Die Pillen lösen sich allmählich auf
Gibts dazu eigentlich nen Auflös-Untergangs-Fachfred?
Die Pillen lösen sich allmählich auf
Gibts dazu eigentlich nen Auflös-Untergangs-Fachfred?
![]()
Mainz 05 ist jetzt eine Spitzenmannschaft in der Bundesliga, da ist es keine Schande gegen die zu verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!