GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?![]()
![]()
GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?![]()
![]()
GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?
denke mal 97 (stand im asb-gewinnspiel)
Wahnsinns-Aktion, und er hat nichtmal einen Ösi-Bonus gegeben! Hut ab! ![]()
GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?
weit ü100 ![]()
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Auch wenn ich selbst leer ausgegangen bin, super Aktion von Dir Gizmo.
Der Geist von tooor.de steckt in Dir. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
hi,
ich hätte auch sehr großes Interesse an einem ticket, würde auch gegen eine
karte niederlande-rumänien in bern tauschen.
mfg freak10
GW auch von mir....hamma ![]()
Suche 2xD-Ö tausch gegen 2xGre-Rus
Glückwunsch allen
Was soll ich noch zu der Aktion sagen?
Einfach nur klasse ![]()
Gizmo, ganz großes Tennis! ![]()
![]()
Wir sollten hier über das Forum so ein Schild analog zur Anfield Road aufhängen: 'This is Tooor'
![]()
![]()
![]()
20:15Uhr......was für ein geiler Tag!!! Wien ich komme!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gizmo!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
un was machst mit deine Reisi Tix
![]()
20:15Uhr......was für ein geiler Tag!!! Wien ich komme!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gizmo!!!!!!!
![]()
Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!! ![]()
un was machst mit deine Reisi Tix
![]()
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe![]()
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
Aua....im Auge
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
![]()
![]()
![]()
![]()
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
sach schnell bescheid, dann zieh ich meinen Finger auch wieda raus![]()
![]()
Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!!
Sind das die Plätze ? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!