GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?
GW allen Gewinnern.
Mich tät ja mal interessieren wieviel Leute sich bei Gizmo gemeldet hatten zwecks der Verlosung? Ü100?
GW allen Gewinnern.
denke mal 97 (stand im asb-gewinnspiel)
Wahnsinns-Aktion, und er hat nichtmal einen Ösi-Bonus gegeben! Hut ab!
GW allen Gewinnern.
weit ü100
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Auch wenn ich selbst leer ausgegangen bin, super Aktion von Dir Gizmo.
Der Geist von tooor.de steckt in Dir.
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
hi,
ich hätte auch sehr großes Interesse an einem ticket, würde auch gegen eine
karte niederlande-rumänien in bern tauschen.
mfg freak10
GW auch von mir....hamma
Suche 2xD-Ö tausch gegen 2xGre-Rus
Glückwunsch allen Was soll ich noch zu der Aktion sagen?
Einfach nur klasse
Gizmo, ganz großes Tennis!
Wir sollten hier über das Forum so ein Schild analog zur Anfield Road aufhängen: 'This is Tooor'
20:15Uhr......was für ein geiler Tag!!! Wien ich komme!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gizmo!!!!!!!
un was machst mit deine Reisi Tix
20:15Uhr......was für ein geiler Tag!!! Wien ich komme!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gizmo!!!!!!!
![]()
Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!!
un was machst mit deine Reisi Tix
![]()
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
Aua....im Auge
habe noch 2 Eisen im Feuer...sollten die noch gegen Deutschland-Tixx getauscht werden können, dann gehen alle 4 Karten ans Forum, wobei ich schon "User" im Auge habe
sach schnell bescheid, dann zieh ich meinen Finger auch wieda raus
Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!!
Sind das die Plätze ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!