sieger des finals ist europameister!!!
spielt erst noch gegen Israel
Alles anzeigen4 gruppen a 6 mannschaften = gruppenspiele
ab k-o runde: 1. gruppe a - 2. gruppe b, 2.gruppe a - 1.gruppe b, ...
usw. ...
quelle
und wenn die Australier wieder einen Antrag stellen...
quelle
wikipedia:
Europameister wird am 29. Juni 2008 die Siegermannschaft des Endspiels.
dürfte auch auf alle anderen endspiele der zukünftigen europameisterschaften zutreffen!
4 gruppen a 6 mannschaften = gruppenspiele
ab k-o runde: 1. gruppe a - 2. gruppe b, 2.gruppe a - 1.gruppe b, ...
usw. ...
4 gruppen a 6 mannschaften?? das wären ja dann 5 spiele in der vorrunde für jedes team--> nehm ich dir nich ab
4 gruppen a 6 mannschaften?? das wären ja dann 5 spiele in der vorrunde für jedes team--> nehm ich dir nich ab
vielleicht die zwei besten Gruppendritten noch zusätzlich oder so wobei es ja dann in der nächsten Runde auch wieder nicht hinhauen würde
anders geht es aber nicht!
außer du machst 6 gruppen a 4 mannschaften, wobei sich die 1. direkt qualifizieren und die besten beiden 2.! wobei der direkte vergleich nicht zählen dürfte!!!
vielleicht die zwei besten Gruppendritten noch zusätzlich oder so
wobei es ja dann in der nächsten Runde auch wieder nicht hinhauen würde
die vier besten Gruppendritten dazu und man hätte 16 Mannschaften in der zweiten Runde und könnte ein Achtelfinale spielen....
so wie ich die UEFA kenn,machen die sich darüber eh erst Gedanken,wenn die Aufstockung schon beschlossen ist
die vier besten Gruppendritten dazu und man hätte 16 Mannschaften in der zweiten Runde und könnte ein Achtelfinale spielen....
so siehts aus.
steht auch in irgendeinem der hier verlinkten Texte
hauptsache san marino ist dabei
Ich fänds schade, wenn die nun die EM woanders hinverlagern würden. Klar wär z.B. Spanien reizvoller
guckst du auch hier:
ZitatEr würden somit in acht Jahren sechs Vierer-Gruppen (24 Teams) formiert. Neben den jeweils beiden Gruppenersten würden die vier besten Dritten ins Achtelfinale (16 Teams) einziehen.
Quelle: Sport1.de
Ich fänds schade, wenn die nun die EM woanders hinverlagern würden. Klar wär z.B. Spanien reizvoller
reizvoll ist nur der "wilde osten."
gut datt der fred nich inner Expertenrunde steht
Vielen Dank; wurde aber dennoch wild spekuliert hier (wie eigentlich immer)...
super modus, könnte glatt von plana sein
Hier der Modus der WM 86 wo z Bsp auch mit 24 Teams gespielt wurde:
Die 24 Teilnehmer wurden in sechs Vorgruppen mit je vier Mannschaften eingeteilt. Die beiden ersten jeder Gruppe sowie die vier besten Drittplatzierten qualifizierten sich für das Achtelfinale. Ab dem Achtelfinale wurde das Turnier im K.-o.-System ausgetragen.
Also, die geplante Aufstockung finde ich nicht gut. Dann könnte man ja gleich alle europäischen Mannschaften bei einer EM spielen lassen, dann wären Qualispiele überflüssig. Ausserdem bei einer Aufstockung auf 24 Mannschaften ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann auch mal ein Zwergstaat für die EM qualifiziert, wie z.B. Liechtenstein, San Marino oder auch die Färöer Inseln. Wer will diese Teams sehen?!
Ausserdem bei einer Aufstockung auf 24 Mannschaften ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann auch mal ein Zwergstaat für die EM qualifiziert, wie z.B. Liechtenstein, San Marino oder auch die Färöer Inseln. Wer will diese Teams sehen?!
genau
7. Liechtenstein 12 2 1 9 9:32 -23 7
7. San Marino 12 0 0 12 2:57 -55 0
7. Färöer 12 0 0 12 4:43 -39 0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!