bvb banner in der albaner kurve....
Passt
Passt
Der Platzverweis war aber eindeutig bzw fast schon Verhinderung einer klaren Torchance.
Naja, der Ball liegt fast und der Stürmer muss den erst holen und sich drehen, bis dahin ist der zweite Verteidiger dran. Insofern nicht wirklich ne klare Torchance.
War schon richtig so.
Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte den Schweizern auch noch 1-2 Gelbe mehr gegeben.
Schon die erste Grätsvhe von Xhaka mit beiden Beinen voraus hätte hier ein Zeichen setzten können. So ging es zwischenzeitlich wirklich irdentlich zur Sache.
zirndorfer alle
nein, gibt noch für ein paar tage
Heute geht es in unserer Tageszeitung gleich so weiter. Wer eine Deutschland-Fahne an sein Auto hängt = Rassist. Wer Kinderschokolade mit Schweinsteiger-Kind drauf kauft = Rassist. Wer die Hymne mitsingt = Rassist.
Einfach Abo abbestellen bzw. nicht mehr kaufen
Werbung für die FDJ
das war wieder glatt rot
schiri is nicht gut
klarer elfer
schiri is scheiße.
Elfer für Schweiz oder Albanien?
Oder für beide?
Ich hätte da für beide je einen ium die 81. gesehen
Am alten Hafen in Marseille ist a weng was los zwischen Engländern und Russen oder Einheimischen, mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall haben die etz alle viel Glück bei den Scherben... Wollt grad in mein Hotel 5m hinter der Polizeiabsperrung. Musst einmal um Block.
Pass auf dich auf. Wer weiss was um die Ecke wartet
Am alten Hafen in Marseille ist a weng was los zwischen Engländern und Russen oder Einheimischen, mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall haben die etz alle viel Glück bei den Scherben... Wollt grad in mein Hotel 5m hinter der Polizeiabsperrung. Musst einmal um Block.
scheiß engländer/russen/franzosen, sobald du einen siehst hau sofort drauf
das war ich. haste ein problem damit
das is aba nicht wahr, oder?
frau kommentiert auf zdf???
euch is nicht mehr zu helfen
müssen wir auf srf ausweichen
kat.1 karten sind sie nicht alle losgeworden...
![]()
Probleme verschärfen sich.
War aber auch mein Gedanke pek
Also ich finde Uschi am Mikro macht das überraschend gut
dafür dass osteuropa fast komplett vertreten ist ist die punkteausbeute noch etwas mau
Also ich finde Uschi am Mikro macht das überraschend gut
Also Steffen Simon hat das jedenfalls noch nie so gut hinbekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!