Ist das @Hennings Bruder vor dir
![]()
Nope, der ist erst direkt vor Spielbeginn noch schnell reingelaufen. Ich hab ihn direkt erkannt
Ist das @Hennings Bruder vor dir
![]()
Nope, der ist erst direkt vor Spielbeginn noch schnell reingelaufen. Ich hab ihn direkt erkannt
Federer mal wieder für einige Monate wegen Verletzung raus.
Ich sach ma, das dürfte es wohl gewesen sein
Federer mal wieder für einige Monate wegen Verletzung raus.
Ich sach ma, das dürfte es wohl gewesen sein
kommt darauf an, was sein Anspruch ist. Für die 2. Woche eines Grand Slam Turniers reicht es ja wohl (noch)
Naja, aber jetzt nochmal ein paar Monate Pause mit unbestimmtem Ende, nochmal ne Operation und jünger wird er ja auch nicht. Da dürfte er frühestens zu RG zurück sein.
Ich bin skeptisch, aber warten wir ab
Naja, aber jetzt nochmal ein paar Monate Pause mit unbestimmtem Ende, nochmal ne Operation und jünger wird er ja auch nicht. Da dürfte er frühestens zu RG zurück sein.
würde ja passen zu einem letzten (aus meiner Sicht chancenlosen) Angriff in Wimbledon - und dann muss er halt schauen, was er noch machen will/worauf er Bock hat. Beweisen muss er niemandem mehr was...
"one more decent last dance" zum abschied wäre cool, in wimbledon am besten. ein paar spiele und goodbye! hat mehr für tennis gemacht als alle anderen
es reicht natürlich langsam, jetzt noch die anderen zwei irgendwie in die pension schicken, dann kann tennis wieder spiel aller spieler werden, so isses leider zu einer privatveranstaltung drei leute geworden!
edit: kein wunder dass die eingefleischten tennis fans nur noch die damen schauen
hast du andere möglichkeiten als abwarten ?
vllt kann er ihm mit einem tolo behilflich sein
Mit US Open wird wohl nix, alles zu teuer
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend? Magic Dick?
hast du andere möglichkeiten als abwarten ?
Nicht abwarten
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend?
Magic Dick?
Nicht abwarten
Flüge zu teuer oder wie meinst du das?
Flüge zu teuer oder wie meinst du das?
Ja, mit Hotels hab ich mich garnicht erst befasst
auch rafa könnte alles bis ende des jahres absagen, hat geschrieben tennis macht ihm derzeit kein vergnüfgen
thiem hat schon alles abgesagt, kommt frühestens in melbourne zurück … wenn es melbourne überhaupt gibt!
irgendwie hab ich das gefühl corona hat dem tennis mehr geschadet als anderen sportarten
irgendwie hab ich das gefühl corona hat dem tennis mehr geschadet als anderen sportarten
also beim kneipendarts ging monatelang gar nichts...nur training zu hause im keller oder im garten...so langsam läufts wieder an
wenn es melbourne überhaupt gibt!
Sollen sie halt nach Dubai verlegen
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend?
Magic Dick?
Nicht abwarten
Hübscher Nick.
wer spielt denn dann außer dem Djoker und Zverev überhaupt noch in NY?
auch rafa könnte alles bis ende des jahres absagen
Das muss ne Fake-News sein
US Open Einlass nur für die Geimpfte
@ML, kein grund zu sorge, wird alles einfach für dich …. auch angestellte müssen geimpft werden, die einzigen ausnahmen sind spieler (die wollen ja novak nicht schon wieder ausschliessen ) und u12 kids (die wollen kein ärger mit fahnda)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!