So ein Mist

Tennis-Fred
-
-
Sehr schade.
-
puhhh... schade
-
Im kicker-Ticker noch 6:6 im Tiebreak, aber dann war es das wohl...
-
Auch ganz schwach von der Regie.
-
Ich bin wirklich ergriffen. Gar nicht wegen der Niederlage, einfach vor Bewunderung, wie viel Herz man auf einem Platz lassen kann.
Wäre schön, wenn es mal wieder eine/n deutschen Top Spieler / Spielerin gäbe, mit dem / der ich so mitfiebern könnte. Mit Zverev geht das für mich nicht mal ansatzweise so.
-
Sehr schade .. Respekt an die Leistung
Danke Angie
-
Schade, aber so kann man abtreten...Ganz großen Respekt für so eine Willensleistung, nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte
-
Was wäre das schön gewesen, diese Karriere mit einer Medaille zu beenden...
Trotzdem: Chapeau und Glückwunsch zu diesem Turnier!
-
nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte
Nur weil du jetzt Mod bist, musst du nicht gleich für uns alle sprechen
Ich hab sicher nicht mit nem Aus in Runde 1 gerechnet
-
-
nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte
Nur weil du jetzt Mod bist, musst du nicht gleich für uns alle sprechen
Ich hab sicher nicht mit nem Aus in Runde 1 gerechnet
alle außer den Tennisexperten natürlich
Runde 1 vllt nicht, aber dass sie nochmal ganz knapp am HF vorbeischrammt hätte ich vorm Turnier nie erwartet
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7
Die Chinesin hat es auch nicht gewusst
da frag ich mich war die Frage Taktik, Aufregung oder ist die einfach so dumm
-
Sehr schade, aber riesen Respekt
-
hab sie live verabschiedet, war mir eine ehre ....und das ganze vom absoluten topplatz im schatten... bis auf ergebnis alles perfekt
is aber vllt sogar besser so als morgen von iga abgeschosden zu werden
super angie
-
-
Superschönes Interview jetzt noch mit Angie im Ersten. Was für ein Abgang von der großen Bühne!
-
Hab den Tie-Break gestern auf dem Heimweg auf dem Fahrrad geguckt. Wahnsinn, die drei abgewehrten Matchbälle. Die Passanten haben jedes Mal ziemlich dumm geguckt, als ich bei der Fahrt aufgeschrien und die Hände hochgerissen habe.
-
Nur schade, dass der Tennis Tag an sich für Deutschland so abgelaufen ist.
Beide Doppel raus, da wäre eine Medaillie sicher gewesen. Wobei man nicht weiß wie fit Struff war.
Jetzt bleibt noch Zverev.
-
Musetti nicht zu unterschätzen, spielt gerade in der Form seines Lebens. Tippe aber auf Zverev - Nole und Casper gegen Carlos
-
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!