1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Relegationsspiele

• Raumplaner
  • 13. April 2009 um 23:59
  • reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.250
    • 25. Mai 2012 um 23:29
    • #2.541
    Zitat von zottelthebest

naja, was ich im ticker vom rehhagel gelesen habe kannichauch nicht ganz nachvollziehen, er konnte die mannschaft in den letzten 2 minuten nicht mehr erreichen. die polizei stand hinter ihm als schutz, zwischen ihm und den spielern war luft, die überträgt schallwellenund sichtzeichen lässt sie auch durch...

man kann das nun so oder so sehen:

urteil zugunsten düsseldorf: platzstürme vor abpfiff sind okay, ich kann mich nur wiederholen, das gabs bereits 1991 bei wattenscheid-nürnberg, das spiel wurde wieder angepfiffen mit etlichen zuschauern vor der bande, an der linie. ohne proteste einer mannschaft, da hat sich niemand aufgeregt.

urteil zugunsten hertha: bengalos auf den platz schmeissen darf jeder soviele er will, tatsachenentscheidungen des schiedsrichters sind in zukunft generell anfechtbar, der dfb wäre seinen obmännern in den rücken gesprungen bei diesem urteil. und das ist denke ich der hauptgrund warum das ganze schon von anfang an keinen erfolg haben konnte.

sp: nein ich wusste es vorher nicht besser, aber so war halt meine meinung, natürlich auch aufgrund der persönlichen tendenz eher zur fortuna, so wie es reichireich eben andersherum sieht :winke:

wahrscheinlich müssig allg. weiter darüber zu spekulieren...

aber solche schwammigen aussagen wie

- coaching war beienträchtigt, aber nicht so doll
    - keiene einheitliche angstsituation ( ab sofort muss also angst nach einer skala eingeteilt werden.
    - es herrschte ausnahmezustand aber... usw.

ich bin gespannt wie in zukunft entschieden wird bei ähnlichen vorfällen

wozu gibt es eigentlich dann durchführungsbestimmungen zu spielabläufen (eckfahnen, fehlende 11m punkte usw= wenn der schiedsrichter sich drüber hinweg setzen kann

mein schlusssatz: sportlich sind wir verdient abgestiegen:winke:

R.i.P. Svenni

Einmal editiert, zuletzt von reichireich (25. Mai 2012 um 23:33)

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.575
    • 25. Mai 2012 um 23:33
    • #2.542

Hat das kaspertheater jetzt ein Ende oder wird die nächste runde öffentlich mit Zuschauern verhandelt die im Zweifelsfall den gerichtssaal stürmen können? :gruebel:

Ich glaube, dass sich die Hertha mit den offensichtlichen Übertreibungen und gegenseitigen Widersprüchen ein Eigentor geschossen hat aber im Endeffekt halte ich die Entscheidung für richtig auch wenn ich glaube dass die Hertha mit einer anderen Strategie ne Chance gehabt hätte...

• rune_bratseth
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    159
    • 25. Mai 2012 um 23:59
    • #2.543
    Zitat von zottelthebest

naja, was ich im ticker vom rehhagel gelesen habe kannichauch nicht ganz nachvollziehen, er konnte die mannschaft in den letzten 2 minuten nicht mehr erreichen. die polizei stand hinter ihm als schutz, zwischen ihm und den spielern war luft, die überträgt schallwellenund sichtzeichen lässt sie auch durch...

und wenn sie dem rehagel mit nem bolzenschneider die beine abgetrennt haetten, dann haetter er auch noch schallwellen und sichtzeichen uebertragen koennen. es sollte dann aber trotzdem ein widerhlungsspiel geben.

Zitat von zottelthebest

man kann das nun so oder so sehen:

urteil zugunsten düsseldorf: platzstürme vor abpfiff sind okay, ich kann mich nur wiederholen, das gabs bereits 1991 bei wattenscheid-nürnberg, das spiel wurde wieder angepfiffen mit etlichen zuschauern vor der bande, an der linie. ohne proteste einer mannschaft, da hat sich niemand aufgeregt.

will sagen: platzstuerme vor abpfiff sind okay. oder was?
    grundsaetzlich ne gute idee uebrigens, entscheidungen aus der vergangenheit zur begruendung aktueller fehlentscheidungen heranzuziehen. 2012 ist so 1991!

Zitat von zottelthebest

urteil zugunsten hertha: bengalos auf den platz schmeissen darf jeder soviele er will, tatsachenentscheidungen des schiedsrichters sind in zukunft generell anfechtbar, der dfb wäre seinen obmännern in den rücken gesprungen bei diesem urteil. und das ist denke ich der hauptgrund warum das ganze schon von anfang an keinen erfolg haben konnte.

das ist jetzt echt an hanebuechenigkeit kaum mehr zu ueberbieten! man haette das spiel nach dem bengaloregen abbrechen koennen. hat man aber nicht gemacht! der bengaloregen hat mit dem platzsturm rein gar nichts zu tun! der platz wurde nicht "wegen der bengalos" vor dem abpfiff gestuermt. der platz wurde einfach vor dem abpfiff gestuermt. und mit tatsachenentscheidungen im fussball hat der wiederanpfiff offensichtlich gar nichts zu tun.

und "in den ruecken gesprungen"? sind wir jetzt bei der dolchstosslegende? ok... trotz aller ausbildung kann es nicht an einem mann liegen, eine entscheidung ueber den ausgang dieses spiels zu treffen. offensichtlich nicht. deswegen sollte die basis, die diesen mann vertritt, seine entscheidung unvoreingenommen pruefen und - in diesem fall - revidieren. alles andere meinungen sind geschaeftemachertaktik oder vereinsbrillegepraegt :winke:

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 26. Mai 2012 um 06:11
    • #2.544
    Zitat von rune_bratseth

und naechstes mal wenn duesseldorf irgendwas reisst koennen wir nur hoffen dass die fans in ihrem jeweiligen block warten.

da gibts ja genug zu feiern! erster heimsieg seit 16 jahren in der bundesliga seit 16 jahren. erster auswärtssieg in der bundesliga seit 16 jahren, erstes heimunentschieden, erstes auswärtsunentschieden, nichtabstieg

Zitat von reichireich

schwache begründung

Quelle: immerhertha.de

es muss erst verletzte geben, damit ein platzstrum auch geahndet wird:winke:

naja, so ist es halt mit der zündelei auch.

Zitat von zottelthebest

im endeffekt hat es hertha in 36 spielen nicht geschafft, den klassenerhalt sportlich zu sichern. zu glauben, man bekommt dann diesen klassenerhalt dann am grünen klee geschenkt, war naiv. soweit ich das am anfang in der ersten verhandlung mitbekommen habe, wollte ja schickhardt in erster linie ne spielwertung, sprich 2:0 für hertha. das wär dann auch gegenüber fortuna eine zu harte bestrafung gewesen.

Zitat von reichireich

wahrscheinlich müssig allg. weiter darüber zu spekulieren...

aber solche schwammigen aussagen wie

- coaching war beienträchtigt, aber nicht so doll
    - keiene einheitliche angstsituation ( ab sofort muss also angst nach einer skala eingeteilt werden.
    - es herrschte ausnahmezustand aber... usw.

ich bin gespannt wie in zukunft entschieden wird bei ähnlichen vorfällen

wozu gibt es eigentlich dann durchführungsbestimmungen zu spielabläufen (eckfahnen, fehlende 11m punkte usw= wenn der schiedsrichter sich drüber hinweg setzen kann

mein schlusssatz: sportlich sind wir verdient abgestiegen:winke:

Alles anzeigen

ich kann das ja irgendwo nachvollziehen, da wir ja letztes jahr in der gleichen situation waren. ein abstieg tut immer weh! und eure verantwortlichen sind dem verein verpflichtet, alle register zu ziehen. gerade mit blick auf eure wirtschaftliche situation.

ich bin allerdings der meinung, dass es diesen platzsturm nie gegeben hätte, wenn eure schwachmaten nicht für diese spielunterbrechung mit den "geworfenen" bengalos gesorgt hätten da das restliche spiel anders abgelaufen wäre.

Zitat von davidw95

Ich glaube, dass sich die Hertha mit den offensichtlichen Übertreibungen und gegenseitigen Widersprüchen ein Eigentor geschossen hat aber im Endeffekt halte ich die Entscheidung für richtig auch wenn ich glaube dass die Hertha mit einer anderen Strategie ne Chance gehabt hätte...

der meinung bin ich auch! wenn sie in der kabine geblieben wären und dann diese todesangstgeschichte aufgetischt hätten, wären wohl die aussichten auf spielwertung blendend gewesen.

aber rauszugehn, das ding fertig zu spielen, und schließlich den schiri zu schlagen widerlegt ja diese scary movie these. und man darf gespannt sein, wie gegen lell vorgegangen wird. auch mit der aussage van den berghs, lell wollte nen spielabbruch erzwingen

Zitat von rune_bratseth

. es sollte dann aber trotzdem ein widerhlungsspiel geben.

wenn, dann eine spielwertung zu gunsten herthas bei spielabbruch. es gab ja keinen, sondern nur eine spielunterbrechung. so hat es der schiri zumindest ausgesagt.

Zitat von rune_bratseth

will sagen: platzstuerme vor abpfiff sind okay. oder was?

nein, sind sie weiß gott nicht. und sollte ein schri beim nächsten mal das spiel tatsächlich abbrechen, muss dann das spiel auch gewertet werden. da muss aber auch mal ne klare ansage seitens des verbandes kommen, dass so gehandelt wird:huebscher:

Zitat von rune_bratseth

das ist jetzt echt an hanebuechenigkeit kaum mehr zu ueberbieten! man haette das spiel nach dem bengaloregen abbrechen koennen. hat man aber nicht gemacht! der bengaloregen hat mit dem platzsturm rein gar nichts zu tun! der platz wurde nicht "wegen der bengalos" vor dem abpfiff gestuermt. der platz wurde einfach vor dem abpfiff gestuermt. und mit tatsachenentscheidungen im fussball hat der wiederanpfiff offensichtlich gar nichts zu tun.

der schiri hat sich mit dem mann von der dfl beraten ob das spiel weitergeführt werden kann/soll oder nicht. beide waren der ansicht, das weitergespielt werden kann. wie bei reichi schon geschrieben, wäre nicht unterbrochen worden hätte es vermutlich am ende einen anderen verlauf gegeben.

es gilt für die zukunft in erster linie, diese bengaloschaizze mit aller gewalt zu unterbinden. ist aber schwer, denn die stehplatzblöcke sind sowohl bei heim-, als auch bei auswärtsspielen zum bersten gefüllt. so sind diese straftäter freilich nicht ausfindig zu machen. eine verringerung der stehplatzkapzität auf 70 %, ein ausgeklügeltes ein- und auslasssystem aus eben diesen blöcken würde ein rigoroses aussortieren der straftäter um einiges erleichtern

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.204
    • 26. Mai 2012 um 08:46
    • #2.545

Meine Güte, was hat Hertha hier für einen Mist fabriziert. Die haben sich ja in ganz Deutschland jegliche Sympathien verspielt. Dabei war es doch von anfang an klar, dass der Einspruch nix bringt. Auch wenn das einige hier anders gesehen haben.

Und jetzt am besten die betroffenen Spieler ein halbes Jahr aus dem Verkehr ziehen. Die wil doch keiner mehr sehen.....:autsch::autsch:

Tooor-User #1618

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 26. Mai 2012 um 10:37
    • #2.546

So, und jetzt directamente ab in Liga 3... :winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.802
    • 26. Mai 2012 um 13:48
    • #2.547

Kein weiteres Verfahren

Hertha BSC gibt auf

Der Fortuna-Aufstieg ist perfekt. Nach EXPRESS-Informationen verzichtet Hertha BSC auf weitere gerichtliche Schritte.

Die Spieler des Bundesliga-Absteigers wurden heute in den Urlaub geschickt.

Mehr Infos in Kürze.

[url=http://mobil.express.de/http%3agamma.e…ew,asFitMl.html]EXPRESS | Hertha BSC gibt auf[/url]

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.130
    • 26. Mai 2012 um 14:37
    • #2.548
    Zitat von BoahJay

Kein weiteres Verfahren

Hertha BSC gibt auf

Der Fortuna-Aufstieg ist perfekt. Nach EXPRESS-Informationen verzichtet Hertha BSC auf weitere gerichtliche Schritte.

Mehr Infos in Kürze.

[url=http://mobil.express.de/http%3agamma.e…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Hertha BSC gibt auf[/url]

Alles anzeigen

Das wäre toll. Diese juristischen Auseinandersetzungen, die sich über Wochen hinziehen, sind ja unerträglich.

Ein Wiederholungsspiel wäre in meinen Augen die bessere Entscheidung gewesen, da jeder Fan gesehen hat, dass es gegen Ende eben nicht ganz regulären Bedingungen waren. Dann wäre gleich ein wichtiges Signal an die Fans gesetzt worden.

Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.523
    • 26. Mai 2012 um 15:32
    • #2.549
    Zitat von Birne

Das wäre toll. Diese juristischen Auseinandersetzungen, die sich über Wochen hinziehen, sind ja unerträglich.

Ein Wiederholungsspiel wäre in meinen Augen die bessere Entscheidung gewesen, da jeder Fan gesehen hat, dass es gegen Ende eben nicht ganz regulären Bedingungen waren. Dann wäre gleich ein wichtiges Signal an die Fans gesetzt worden.

Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg.

das hätte dann aber bitte 4:0 für die Fortuna ausgehen sollen:winke:

:popcorn:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.130
    • 26. Mai 2012 um 17:02
    • #2.550
    Zitat von öke

das hätte dann aber bitte 4:0 für die Fortuna ausgehen sollen:winke:

Von mir aus gerne! Freue mich schon auf das Auswärtsspiel in D-Dorf inkl. Besuch der Altstadt. Das letzte mal war ich 1986 mit dem BvB dort. :klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 27. Mai 2012 um 12:36
    • #2.551

@rune bratseth:

ich glaub du hast da snicht ganz kapiert, ich habe ledilglich aufgezählt, was die öffentlichkeit allgemein denken kann, wenn das urteil pro fortuna oder pro ehrtha ausgegangen ist.

wieso kann man 1991 nicht mit 2012 vergleichen, nur weil damals das mediale und öffentliche interesse nicht so hoch war wie heute?

Zitat von rune_bratseth

das ist jetzt echt an hanebuechenigkeit kaum mehr zu ueberbieten! man haette das spiel nach dem bengaloregen abbrechen koennen. hat man aber nicht gemacht!

richtig, aber beim platzsturm wurde auch nicht abgebrochen, sondern ein zweites mal unterbrochen. bei beiden aktionen kann man also dirkutieren, aber bei beiden aktionen wird man vor dem dfb gericht, wie man beim platzsturm nun gesehen hat, nicht zu einem wiederholungsspiel kommen. :winke:

ich denke Wackels Beitrag gibts nichts mehr hinzuzufügen. Pltzstürme dürfen mit sicherheit nicht an der tagesordnung stehen, aber bitte mal an alle meisterschaften, relegationsspiele oder letzten entscheidungsspiele für teams in den letztes von mir aus 20 jahren zurückdenken oder mal die "chroniken" bemühen. da gab es genug platzstürme, die aufgrund von freude sicher nachzuvollziehen sind. und bei jedem platzsturm werden auch chaoten dabei gewesen sein, die die gengerischen spieler beleidigt oder provoziert haben. so wohl auch bei fortuna-hertha. aufgrund des medialen interesses sind natürlich mehr reporter dort und es gibt diese szenen auch auf fotos.

urteil ist nun vom dfb gefällt, mag nicht jeder zustimmen, aber dennoch ist auch dieses urteil anchvollziehbar.

hier kann denk ich nun mal für ein jahr zu. :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Zottel (27. Mai 2012 um 12:45)

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.250
    • 27. Mai 2012 um 14:25
    • #2.552
    Zitat von BoahJay

Kein weiteres Verfahren

Hertha BSC gibt auf

Mehr Infos in Kürze.

[url=http://mobil.express.de/http%3agamma.e…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Hertha BSC gibt auf[/url]

Alles anzeigen

noch nicht, es wird am Dienstag in der MV thematisiert. Klingt so, als möchte man sich ein Stimmungsbild einholen und danach eine endgültige Entscheidung über ein weiteres Vorgehen treffen. (Quelle VT rbb)

Spieler sind in Urlaub geschickt worden, damit sie Abstand von dem Ganzen bekommen...

PS: also hier kann noch ein bissel offen bleiben;)

R.i.P. Svenni

• Biesenkamp
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    337
    • 28. Mai 2012 um 23:39
    • #2.553

Das Relegationsshirt:

Bilder

• comp_IMGP9829.jpg
      • 91,84 kB
      • 1.000 × 664
      • 98

Für Tradition - gegen Marketingprodukte

• FCB-Danni
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    41
    • 29. Mai 2012 um 18:25
    • #2.554
    Zitat von Birne

Von mir aus gerne! Freue mich schon auf das Auswärtsspiel in D-Dorf inkl. Besuch der Altstadt. Das letzte mal war ich 1986 mit dem BvB dort. :klatsch:

Da freue ich mich auch schon drauf. Super Stadt, Stadion und nen Verein mit Tradition:klatsch:

Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 30. Mai 2012 um 17:20
    • #2.555

DFB fordert Einjahres-Sperre für Kobiaschwili - SPIEGEL ONLINE

:huebscher:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.523
    • 30. Mai 2012 um 17:20
    • #2.556

jetzt geht's an die Einzelstrafen:

1 Jahr für Kobiwilli, 6 Spiele für Lell, 5 für Kraft und 4 für Mijatovic - dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo :winke:

Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online

:popcorn:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.213
    • 30. Mai 2012 um 17:21
    • #2.557
    Zitat von Juizinho

DFB fordert Einjahres-Sperre für Kobiaschwili - SPIEGEL ONLINE

:huebscher:

kriegen die Spieler eigentlich in der Zeit Gehalt vom Verein? :gruebel:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.213
    • 30. Mai 2012 um 17:24
    • #2.558
    Zitat von öke

......- dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo :winke:
    .....

eigentlich 3 Jahre Stadionverbot :mrgreen:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 30. Mai 2012 um 17:25
    • #2.559
    Zitat von öke

jetzt geht's an die Einzelstrafen:

2 für Lambertz wg. Bengalo :winke:

Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online

Skandal :neutral:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 30. Mai 2012 um 17:28
    • #2.560
    Zitat von Kartenfahnder

kriegen die Spieler eigentlich in der Zeit Gehalt vom Verein? :gruebel:

:confused::confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüß Euch aus Baden-Württemberg

leloup 23. Juni 2025 um 08:05
  • Primera Division Laberfred

spock 23. Juni 2025 um 07:56
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 23. Juni 2025 um 07:54
  • Vorstellung

dreee 23. Juni 2025 um 07:50
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Birne 23. Juni 2025 um 07:40
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Cemko92 23. Juni 2025 um 07:05
  • Der NBA-Thread

Augsburger 23. Juni 2025 um 07:02
  • Linkin Park - From Zero World Tour

luki94 23. Juni 2025 um 06:45
  • Serie A Laberthread

hda 23. Juni 2025 um 06:32
  • Der Connie-Fred

210597 23. Juni 2025 um 06:23
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KaWi74 23. Juni 2025 um 00:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

reichireich 22. Juni 2025 um 23:59
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 22. Juni 2025 um 22:16
  • Die Toten Hosen on Tour

hens 22. Juni 2025 um 22:14
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 22. Juni 2025 um 20:03
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 22. Juni 2025 um 19:21
  • Vorstellen

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:47
  • Grüße an die Tooor Community

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:42
  • Gruß aus NRW

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:40
  • GaLiGrü aus RLP

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:40

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

59 Antworten, 4.968 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.400.508 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 872.233 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.541 Antworten, 709.784 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 507.528 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.279 Antworten, 482.471 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 34.095 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 341.126 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.417 Antworten, 279.776 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.783 Antworten, 258.255 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin