Die Harlachinger Einkehr hab ich auch auf meiner Liste noch stehen - danke. Das klingt beides super.

Alles rund ums Saufen
-
-
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt
Finnland: Warum ein paar Bier am Wochenende den Job kosten könnenÜber die schwierige Beziehung der Finnen zum Alkohol.www.nzz.ch -
Link ohne Paywall:
-
Link ohne Paywall:
Oh, sorry. Bei mir ist der ohne
-
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
-
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
Die ersten Dellen sind eingeschlagen
-
Mitte Juni- bester Feiertag des Jahres!
-
zu heiß zum arbeiten
-
Die ersten Dellen sind eingeschlagen
So muss das sein
-
zu heiß zum arbeiten
Tonkrug, beschde. Da bleibt das Bier schön kühl und frisch.
-
-
Grüße aus Miami.
-
Sport aus aller Welt:
Wer niest, verliert: Reportage von der bayerischen Meisterschaft im SchnupfenBei der bayerischen Meisterschaft im Schnupfen in Ronsberg geht es um mehr als um ein skurriles Hobby.www.sueddeutsche.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!