was macht eigentlich erich ribbeck?

Meyer verlässt Gladbach
-
-
Verbraucht?
Quatsch!
Nach 7 Monaten?In seiner ersten Zeit hat er fast 4 Jahre durchgehalten und war nicht verbraucht.
Er is 'n Typ, zieht die Aufmerksamkeit mit n paar lustigen Sprüchen auf sich, ganz bewusst denk ich, um dem Team selbst erstmal mehr Ruhe zu bieten. Aber irgendwann ist das ausgelutscht, die Jungs haben doch die Meyer-Spässchen vorher auch schon ausm Fernsehn oder von Kollegen aus Berlin und Nürnberg gehört. Dann wirkt er eben irgendwann - jetzt mal sehr übertrieben dargestellt - wie ein Comedian, aber nicht mehr wie ein Fußballlehrer im Jahr 2009! Sorry, jedenfalls mein Eindruck...
Watson, bin ja nicht so nah dran, aber: Hattest Du das Gefühl, dass ihn die Mannschaft behalten will?
Aber jetzt is ja Zukunft angesagt: Slomka fänd ich übrigens auch gut...
-
Frontzeck? Könnte klappen, aber auch nicht!
Ich finde der hat einen ganz ordentlichen Job als Trainer bisher gemacht.
In der Außendarstellung finde ich den ziemlich gut, wenngleich das nicht das entscheidene Argument sein kann.Dass Bielefeld nach der Entlassung von Frontzeck abgestiegen ist, geschieht dem Verein insbesondere der Vereinführung übrigens recht.
-
Effe wär aber bestimmt unterhaltsam
'freunde der sonne'
dafür
-
Meyer? Nicht zum HSV, nicht zum HSV, nicht zum HSV
-
never .. keiner sorge -
jo, sportdirektor,manager und trainer
-
-
frontzeck die alte borussen*** ist dcoh wieder frei
-
Ich werf mal Volker Finke ein...
-
-
Er is 'n Typ, zieht die Aufmerksamkeit mit n paar lustigen Sprüchen auf sich, ganz bewusst denk ich, um dem Team selbst erstmal mehr Ruhe zu bieten. Aber irgendwann ist das ausgelutscht, die Jungs haben doch die Meyer-Spässchen vorher auch schon ausm Fernsehn oder von Kollegen aus Berlin und Nürnberg gehört. Dann wirkt er eben irgendwann - jetzt mal sehr übertrieben dargestellt - wie ein Comedian, aber nicht mehr wie ein Fußballlehrer im Jahr 2009! Sorry, jedenfalls mein Eindruck...
Watson, bin ja nicht so nah dran, aber: Hattest Du das Gefühl, dass ihn die Mannschaft behalten will?
Aber jetzt is ja Zukunft angesagt: Slomka fänd ich übrigens auch gut...
Also, jetzt nicht böse gemeint aber dann hast du noch nie ein Training vom Hans gesehen.
Der macht den Spaßvogel nur für die Medien.
Im Training sieht man das er ein knallharter Arbeiter ist der ganz kare Vorstellungen vom Fussball hat.
Hans ist kein Peter!Ob die ihn behalten wollten?
Denke ich zum Großteil schon.
Zumindest die Jungs die er im Moment um sich gescharrt hat.
Davon sind ja einige "seine Spezies".
Weißt du auch seit wann ich es für wahrscheinlich gehalten habe das MEyer wirklich aufhört?
Alsich gehört habe das Galasek aufhört war es mir klar!Ich finde der hat einen ganz ordentlichen Job als Trainer bisher gemacht.
In der Außendarstellung finde ich den ziemlich gut, wenngleich das nicht das entscheidene Argument sein kann.Dass Bielefeld nach der Entlassung von Frontzeck abgestiegen ist, geschieht dem Verein insbesondere der Vereinführung übrigens recht.
Frontzeck ist ein ordentlicher Trainer.
Dazu ein super Charakter.
Die Aussendarstellung ist deshalb klasse weil er sich nicht verstellt.
Der ist einfach geradlinig und ehrlich.
Bielefeld hat übrigens ja auch nicht so schlecht gespielt.
(Halt nur keine Tore gemacht.)
Aber in Gladbach würde der schon "vorbelastet" starten.
Teils positiv aber auch teils negativ.
Irgendwie wäre er wohl für viele noch der Lehrling.Deshalb hoffe ich nicht das er kommt.
Der soll sich erstmal irgendwo noch beweisen und dann irgendwann später mal kommen.Gruß Watson
-
Ich bin kein Fan von Hans Meyer, war das auch noch nie, von daher sehe ich da für Gladbach einfach große Chancen.
Es ist dort wie immer eigentlich eher die Frage: Werden jetzt die richtigen Schritte eingeleitet und wird das Geld von Marin sinnvoll eingesetzt? Gibt es ein mittelfristiges Konzept? Das wäre wohl das Wichtigste.
-
Jetzt bei Borussia
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171267.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Maxi ist in Zusammenarbeit mit Hans schon dabei, die Kandidaten zu sichten.
Und das schon seit ein paar Tagen. Da hat RB gestern im Interview Mist erzählt... -
Jetzt bei Borussia
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171267.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Maxi ist in Zusammenarbeit mit Hans schon dabei, die Kandidaten zu sichten.
Und das schon seit ein paar Tagen. Da hat RB gestern im Interview Mist erzählt...Eberls Außendarstellung kann ich nichts abgewinnen! Die IVs lesen sich zwar nicht sooo schlecht; aber es gibt immer wieder Widersprüche.
Viele wussten von Meyers Abschied; viele wussten, dass Marin geht und Eberl macht auf "Hase"
-
Ich bin kein Fan von Hans Meyer, war das auch noch nie, von daher sehe ich da für Gladbach einfach große Chancen.
Es ist dort wie immer eigentlich eher die Frage: Werden jetzt die richtigen Schritte eingeleitet und wird das Geld von Marin sinnvoll eingesetzt? Gibt es ein mittelfristiges Konzept? Das wäre wohl das Wichtigste.
Richtig! Aber der neue Trainer wird hierbei die Planungen/Richtung/Weichenstellung entscheidend mitprägen.
Von daher ist auch schon die Trainerwahl höchst interessant.
-
tschöö hans, ist die richtige entscheidung
-
Ick glaub nen neuer Trainer tut euch gut
-
Ick glaub nen neuer Trainer tut euch gut
Ja, sicher.
Tut uns alle 6 Monate für 3 Monate gut.Gruß Watson
-
Ja, sicher.
Tut uns alle 6 Monate für 3 Monate gut.Gruß Watson
wart ma ab wer erscheint, dann kannste immernoch motzen
Ihr braucht nen jungen Trainer mit Feuer, glaubs mir
-
wart ma ab wer erscheint, dann kannste immernoch motzen
Ihr braucht nen jungen Trainer mit Feuer, glaubs mir
Ralf Loose.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!