sozusagen das duisburg NRWs

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Er meint Sachsens.
-
Er meint Sachsens.
was unterrichtest du nochmal?
-
Erdkunde, wieso?
-
Ihr könnt ja hier inhaltlich schreiben, was ihr wollt, und meinetwegen können auch Einzelne seitenlang ihre Ost-Phobie ausleben, nur weil sie von einem Ossi mal eine Bratpfanne auf den Kopf bekommen haben, aber als Sachse lasse ich mir nicht Cottbus zuordnen. DAS geht zu weit
!
-
Ihr könnt ja hier inhaltlich schreiben, was ihr wollt, und meinetwegen können auch Einzelne seitenlang ihre Ost-Phobie ausleben, nur weil sie von einem Ossi mal eine Bratpfanne auf den Kopf bekommen haben, aber als Sachse lasse ich mir nicht Cottbus zuordnen. DAS geht zu weit
!
wir auch nicht
-
Alles nördlich von Frankfurt ist für mich die Nordsee
-
Alles nördlich von Frankfurt ist für mich die Nordsee
und alles westlich von stuttgart ist für mich frankreich
-
und alles westlich von stuttgart ist für mich frankreich
stuttgart ist und bleibt badener land
-
Huch, das wollte ich nicht.
Ihr könnt mir aber durchaus zutrauen, dass ich Cottbus dem richtigen Bundesland zuordnen kann.
-
-
also Polen
-
!
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen...."
-
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen...."
Beleidige mal die Polen nicht
-
Hallo .Ich bin ein Ossi .Zählts hier ?
-
Hallo .Ich bin ein Ossi .
also das hab ich direkt gemerkt -
Ich würde mal sagen da macht man sich einen Kopp drüber wenn es soweit ist. Warum sich da jetzt heiß machen? Vielleicht steht ja der Verein bis dahin wirtschaftlich auf breiterem Fundament? Vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt ein neuer Sponsor, wer weiß...Alles Zukunftsmusik und im Moment scheiss egal.
Wobei ich es wirklich stark finde, dass sich diejenigen, die absolut nix mit RB am Hut haben , am meisten Gedanken über die Zukunft des Vereins machen. Aller Ehren wert!
Das Problem ist nur, dass RB keinen "Sponsor" im klassischen Sinne hat. Der Verein selbst ist das Produkt bzw. ein (Marketing)Teil davon. Traditionell war zuerst der Verein (und sei es eine Werksmannschaft, die irgendwann mal in der Freizeit angefangen hat zu kicken), dann kam der Sponsor, der den Verein unterstützen und damit zugleich auch werben wollte. Bei euch war zuerst das Produkt, das sich dann gezielt einen Verein gesucht hat, der das Produkt sponsert. -
also das hab ich direkt gemerkt
Das will ich aber schwer hoffen
-
Das Problem ist nur, dass RB keinen "Sponsor" im klassischen Sinne hat. Der Verein selbst ist das Produkt bzw. ein (Marketing)Teil davon. Traditionell war zuerst der Verein (und sei es eine Werksmannschaft, die irgendwann mal in der Freizeit angefangen hat zu kicken), dann kam der Sponsor, der den Verein unterstützen und damit zugleich auch werben wollte. Bei euch war zuerst das Produkt, das sich dann gezielt einen Verein gesucht hat, der das Produkt sponsert.
ja, das haben wir fast alle verstanden
-
Naja, offenbar nicht, wenn der Kollege davon ausgeht, es würde ein "neuer Sponsor" kommen...
-
Naja, offenbar nicht, wenn der Kollege davon ausgeht, es würde ein "neuer Sponsor" kommen...
Fahnder sagte ja auch fast alle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!