Verl, Ulm und Würzburg............wird Zeit das die richtig großen Clubs die Showbühne betreten..............

Neuer Fußball-Wettskandal - Festnahmen in Berlin
-
-
Verl, Ulm und Würzburg............wird Zeit das die richtig großen Clubs die Showbühne betreten..............
hertha letztes Jahr und der VFb vor 2 Jahren meinste jetz?
-
hertha letztes Jahr und der VFb vor 2 Jahren meinste jetz?
wenn maca dat sieht wie du VfB schreibst.................
watt war mit hertha letzt jahr
-
National: Wettskandal: Deutschland wohl stärker betroffen - WM 2010 - FOCUS Online
"Besonders geschadet haben die Machenschaften der Wettmafia angeblich einem namentlich nicht genannten Absteiger aus der 2. Bundesliga im Jahre 2007. "Ein Verein ist dadurch abgestiegen, weil zwei Spiele hintereinander manipuliert worden sind, das sind minus sechs Punkte und das war kurz vor Schluss, also kurz vor Ende der Saison und dadurch ist der Verein abgestiegen", sagte der Serbe gegenüber FAKT."
Na dann mal fröhliches Spekulieren....sollte das etwas RWE gewesen sein
-
wir haben schon auffällig viele Tore in der letzten Minute kassiert in 2006/07 -
wir haben schon auffällig viele Tore in der letzten Minute kassiert in 2006/07
hab ich auch so in Erinnerung dass da ganz wilde spiele dabei waren (u. a. auch gegen Paderborn meine ich
)
-
wenn ich jetzt sage dass der Wettskandal dann auch was gutes hat, ist das arg böse? -
EXPRESS- Die Nachbarn des verhafteten Düsseldorfer Wettpaten packen aus
jetz kann atze ja die macht übernehmen -
-
Schuon sagte beim Staatsanwalt aus - 3. Liga - kicker online
im radio grade noch ausführlicher durch seinen anwalt:
"er hat im spiel gemerkt daß man als einzelner gar nix manipulieren könnte und hat sich dann innerlich von diesem vorhaben abgewendet"
(das spiel kam praktischerweise trotzdem zu dem gewünschten ergebnis von 0:3
)
Pele glaubt sich erinnern zu können, dat Schuon in dem Spiel wirklich auf eigene Tor geschossen haben soll
-
-
-
-
Fußball-Wettskandal: Spuren führen in die Erste Bundesliga - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nürnberg und Osteuropäische Spieler... würde passen
und ein aktiver Mittelfeldmann vom Balkan... gibt's ja jetzt auch nicht so viele... Hoffentlich nicht Misimovic
-
Vlado Kasalo
-
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665423,00.html
und weiter gehts
is der zigeuner michel nit aus kapstadt
-
Das heutige Spiel RWO-1860 steht laut DSF auch unter Beobachtung, da es merkwürdige Wettbewegungen gab und das "Frühwarnsystem" wohl angeschlagen hat.
Mal sehen was dabei rauskommt.....
-
Das heutige Spiel RWO-1860 steht laut DSF auch unter Beobachtung, da es merkwürdige Wettbewegungen gab und das "Frühwarnsystem" wohl angeschlagen hat.
Frühwarnsystem hin oder her, mich hat das Ergebnis sofort stutzig gemacht!
-
der stoffels vasucht bestimmt die einbhaltenen Mietzahlungen zu verdoppeln
-
is der zigeuner michel nit aus köln
lösch lieber den Post, wenn der das hier liest, dann biste ein toter Mann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!