Und tschüss. Wahnsinn.

PDC Dart WM
-
-
Aus gegebenem Anlass…
-
Damit Littler neuer Favorit bei den Buchmachern.
-
Aus gegebenem Anlass…
Naja, Eier konnte er gar nicht zeigen weil er grottenschlecht war und keine Chancen hatte gegen Ende
-
Das Favoriten sterben geht weiter
-
Wenn Humphries heute gewinnt ist er dann Weltranglistenerster, oder?
-
Damit Littler neuer Favorit bei den Buchmachern.
Schauen wir Mal ob Humphries den Schalter heute umlegen kann, ansonsten ist Littler tatsächlich klarer Favorit.
-
Wenn Humphries heute gewinnt ist er dann Weltranglistenerster, oder?
Nein, muss ins Finale kommen
-
Nein, muss ins Finale kommen
ok, danke. Hatte irgendwie im Hinterkopf, wer von Van Gerwen oder Humphries im Turnier weiterrkommt würde Erster.
-
ok, danke. Hatte irgendwie im Hinterkopf, wer von Van Gerwen oder Humphries im Turnier weiterrkommt würde Erster.
Wie gehabt lässt sich das in der Live Order of merit hier ablesen, wie sich das verschiebt
-
-
Naja, Eier konnte er gar nicht zeigen weil er grottenschlecht war und keine Chancen hatte gegen Ende
Trotzdem die Eier weg
-
gerade mal eingeschaltet, deutschland fahne und gesänge
-
gerade mal eingeschaltet, deutschland fahne und gesänge
Wie sind die Quoten?
-
Immer wieder ein Vergnügen, MvG verlieren zu sehen.
Williams sehr stabil und mit der richtigen Dosierung an Emotion, auch wenn MvG wirklich schwach war.
"Nur"" 3 WM Titel wenn man da Jahr für Jahr als Favorit an den Start geht, muss sehr an ihm nagen.
-
Wie gehabt lässt sich das in der Live Order of merit hier ablesen, wie sich das verschiebt
https://www.dartsrankings.com/aber auch gute frage die aufgeworfen wurde. wen nimmt mit zur premier league? an littler kommt man kaum vorbei.
-
So und schon haben wir einen neuen Favoriten
Jetzt nochmal eine Steigerung und so langsam in Normalform kommen und das Halbfinale gegen Williams sollte normalerweise ein leichtes sein.
-
Immer wieder ein Vergnügen, MvG verlieren zu sehen.
Williams sehr stabil und mit der richtigen Dosierung an Emotion, auch wenn MvG wirklich schwach war.
"Nur"" 3 WM Titel wenn man da Jahr für Jahr als Favorit an den Start geht, muss sehr an ihm nagen.
Vielleicht sollte er sich das respektlose Gesülze in Richtung anderer Spieler mal zukünftig sparen
-
aber auch gute frage die aufgeworfen wurde. wen nimmt mit zur premier league? an littler kommt man kaum vorbei.
Stand jetzt hat er dasselbe erreicht bei der WM wie in der Vorsaison Gabriel Clemens. Das hat bekanntlich auch nicht für die PL-Quali gereicht (zudem Clemens ja auch noch das bessere Ranking hatte). Insofern denke ich , dass Littler Minimum ins Finale muss für die PL.
-
Williams einfach extrem unsympathisch...
Jetzt soll der Littler auch ins Finale, hätte er sich verdient.
Humphries wirds gg. Williams machen, da bin ich mir recht sicher. -
Williams einfach extrem unsympathisch...
Jetzt soll der Littler auch ins Finale, hätte er sich verdient.
Humphries wirds gg. Williams machen, da bin ich mir recht sicher.Ich sage einmal so: sportlich verdient hätten sichs alle 4, da ist keiner dabei der sich irgendwie "durchgemogelt" hätte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!